Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3567 Mitglieder
zum Thema
Das Ambiente beim Sex155
Wie wichtig ist Euch das Ambiente bei der schönsten Sache der Welt?
zum Thema
Ambiente in Clubs-Zu anspruchsvoll?41
Wir planen unseren ersten Clubbesuch und haben dabei festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Akademikergruppe

Gruppentreffen Akademikergruppe
Hallo Zusammen

Rabiata und ich (Harvest) haben uns überlegt ein Gruppentreffen der "Akademiker" zu veranstalten.

Das ganze soll in einem niveauvollen Ambiente stattfinden. Was daraus wird, ob ein gemütlicher Abend oder aber eine niveauvolle Party ala "eyes Wide Shut" liegt an eurem Interesse, Vorschlägen, Bereitschaft mit zu organisieren.

Die diskussion ist damit eröffnet

Gruss
Max
gute Idee ... keine unwichtige Frage wäre
wo das Treffen stattfinden soll!

Dom
ort
den ort sollten wir dann definieren, wenn wir wissen wer alles interesse hat, bzw. ob jemand eine entsprechende lokalität weiß oder hat.

gruss
max
Gute Idee...
es sollte nur nicht allzu weit weg von Ostwestfalen-Lippe sein - und nach Möglichkeit nicht allzu teuer werden... (ich denke mal dass es zwischen einem 5-Sterne Hotel und einer Jugendherberge noch viele mögliche Facetten gibt....)
****ah Paar
16 Beiträge
vielleicht liegt die lösung wie so häufig
in der mitte, z.b. im bereich frankfurt. einen swingerclub anzumieten, wäre vielleicht bei adäquater vorbereitung ( und vielen verbindlichen anmeldungen) passend.....??!!was meint ihr? und wann soll das sein?herbst wär viellicht nicht schlecht, wenn alle wieder aus dem urlaub da sind, nette idee, grüße von den swingin` doodahs
gut
herbst, nach dem urlaub klingt sicher nicht schlecht.
einen club anmieten ist eine lösung.
ein anderer gedanke,wäre eine kleine villa oder ein kleines schlösschen. das würde der sache vielleicht mehr stil verleihen, vor allem wenn man darüber nachdenkt ob man es im stil von 2eyes wide shut" aufziehen möchte
Gute Idee...
...ein Treffen zu organisieren. Warum nicht. Und nach der Urlaubszeit im Herbst dürfte es wahrscheinlich für die meisten Interessierten passen.

Gerne bin ich dabei. Was den Ort angeht, bin ich flexibel, beim Zeitpunkt jedoch teilweise eingeschränkt, da ich Ende September noch einmal in Urlaub düse. Aber das werde ich dann schon sehen, ob es sich überschneidet *zwinker*

Die Auswahl der Location hängt wohl davon ab, welche Atmosphäre sich die Beteiligten vorstellen. Ein "niveauvolles" Ambiente (Zitat Harvest) lässt sich vielleicht in einer großen Villa besser realisieren. Wäre auch mal etwas anderes. Klingt interessant! Wobei hierfür der Aufwand wahrscheinlich größer sein wird, als einfach einen Club anzumieten.

@****est: Danke für die Initiative!
Eine schöne Idee, für das erste Treffen gibt es natürlich auch die Möglichkeit sich in einem schönen Cafe oder Restaurant zu treffen und erstmal zu schauen, wie hoch die Resonanz ist.

Da sind die Kosten und der Aufwand bei weitem niedriger. Wenn der Zuspruch dann da ist, kann man für das zweite oder dritte Treffen immer noch einen tollen Event ausrichten. Das nur als Anmerkung, bevor organisiert wird und dann leider nicht viel bei rumkommt.

Ort und Zeit sind natürlich essentiell, aber hier wird man es nie allen recht machen können.

Würde mich freuen, wenn es klappen würde!
Eine ganz tolle Idee und ich bin sicherlich dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann.

Wenn ihr einen Club sucht, schaut Euch doch mal das Lecoq an - http://www.lecoq.de

Der Club ist in einer Villa und hat neben dem normalen Barbereich ein Kaminzimmer und einen wunderschönen Pool sowie einen uneinsehbaren Garten.

Im Foyer befindet sich ein Flügel und der Club hat Erfahrung mit der Inszenierung und Dekoration des Films eyes wide shut.

Grüsse vom
Hexxchen
also bei einem unverbindlichen netten kennenlernen, das nicht so weit weg ist (am besten in nrw), bin ich gerne dabei. club ist allerdings weniger mein ding glaube ich...
*****_by Frau
84 Beiträge
Super Idee...
allerdings bin ich nicht davon begeistern ein erstes Treffen sofort in eine "Eyes Wide Shut" Veranstaltung zu pressen.
Primär sollte doch ein offenes Kennenlernen und nicht ein "anonymes Gruppenkuscheln" angepeilt werden, was ja nicht heisst, dass bei solch einem Treffen noch anschliessend so einiges passieren kann.

@****est
Ich möchte die Idee nicht an sich abwerten, aber ich finde sie für ein erstes Treffen nicht passend. Ich habe schon eine "Eyes Wide Shut" Party besucht und möglicherweise sind hier auch Anhänger der NdL oder NdM, aber die Intention dieser Art von Partys ist doch eine andere.
Ich kann mich dahingehend nur Thorpower anschliessen.

Lokation:
Ich kenn leider nur tolle Lokations im bayerischen Raum, z.B. die Svan Lounge - http://www.svan-lounge.de - oder das St. Tropez - http://www.club-sttropez.de - bei Augsburg, die beide auch für private Veranstaltungen gemietet werden können.
Allerdings sollte vorher einfach geklärt werden, was für eine Art von Lokation gewünscht wird...Restaurant, Club, private Villa...

Herzliche Grüsse,
Triad
Bitte keine Luxusherberge...
für Kleinverdiener dürfte dann nämlich der Termin ins Wasser fallen...
als möglicher Treffpunkt, wenn es denn über ein Wochenende sein soll, käme das "Waldschlösschen" bei Göttingen in Frage... (war dort vor Jahren mal bei einem Channel-Treffen: tolerante Betreiber und gute Küche zu moderaten Preisen...)

Oooder sind hier zufällig noch ein paar Ostwestfalen in der Runde - für ein kleines Treffen in Bielefeld z.B.?
also ich komm aus münster.. da ist bielefeld net ganz so weit weg *zwinker*
es scheint, die Frage nach der Örtlichkeit würde doch ihre ganz eigene Priorität entwickeln ... bloß, wenn wir so weitermachen, bleibt wahrscheinlich erst mal alles, wie es ist *snief* -- abgesehen von einer Verselbständigung separatistischer Tendenzen in NRW ... *hm*

vielleicht könnten wir doch versuchen, zuerst die räumliche Mitte unserer verschiedenen Lebensmittelpunkte zu bestimmen, um dann entsprechend die Art der Lokalität zu besprechen ...

bis jetzt läßt sich eindeutig bereits ein Nord-Süd-Gefälle erkennen, da scheint ein Plätzchen irgendwo in Hessen oder Thüringen oder Nordwestbayern (... jaja) eine mögliche Kompromisslösung ...

Dom
****ah Paar
16 Beiträge
ich möchte dir beipflichten dominik
wer nicht weit fahren möchte oder kann hat doch auch die möglichkeit an gruppen im eigenen bundesland teilzunehmen. unsere gruppe ist überregional, vielleicht wäre es eine möglichkeit erst mal den termin einzukreisen und dann festzustellen, wer dann kommen möchte. danach sollte es dann verbindlich werden mit der anmeldung, schließlich sind doch alle an realen treffen interessiert ??!!...und club finde ich schon angemessen, da wir ja nicht ein ganz ausschließlich intellektueller debattierclub sind...??!!lecoq wär nicht schlecht es hat innenswimmingpool und sauna, falls es draußen schon kalt ist.
Stimme doodah zu. Finde Lecoq äußerst passend für das Vorhaben und denke, dass ein offenes Kennenlernen auch dort wunderbar möglich ist. Es bestehen ja keine Verpflichtungen zu mehr, das hat ja jeder selbst in der Hand.

Wie viel das dann preislich für jeden macht, das wissen wir erst, wenn die Teilnehmerzahl feststeht, die wiederum vom Termin abhängt. Wie wäre es, wenn jeder Interessierte die Wochenenden ab September angibt, an denen er teilnehmen könnte? Und dann wird das Datum gewählt, an dem die meisten Zeit haben.

Bsp.: Chala
06./07.09. --> ok
13./14.09. --> ok
20./21.09. --> --
27./28.09. --> --
04./05.10. --> ok
11./12.10. --> ok
18./19.10. --> ok
25./26.10. --> ok

Mit strg c und strg v kann das jeder relativ schnell angeben *zwinker*
na dann ...
mach ich mich mal ans Werk:

die folgenden Termine fände ich ganz gut

20./21.09. --> ok
27./28.09. --> ok
04./05.10. --> ok

Dom
Ich kann auf jeden Fall vom 12.-14. September nicht, alles andere ließe sich wahrscheinlich einrichten.

Als Ort wäre die Rhein-Main-Region günstig, von wegen Mittelpunkt bzw. Verteilung der JC´ler. Frage bei einem Club wäre natürlich auch der Kostenfaktor, der je nach Anzahl der Teilnehmer nicht unerheblich wäre. Dementsprechend noch einmal der Vorschlag ein schönes Plätzchen auszumachen, oder ein Cafe zu reservieren und sich dort zu treffen, sich kennen zu lernen und nett zu reden.

Mir würde es hier vor allem darum gehen die Leute hinter dem Bildschirm mal live zu erleben und kennen zu lernen. Man muss nicht immer sofort mit jemandem ins Bett hüpfen.

Wenn es dann doch jemanden überkommt, was ich für sehr wahrscheinlich halte *zwinker*, wird es in der Umgebung, mit Hotels, Privat von Ansässigen JC´lern oder Outdoor doch Möglichkeiten geben.
Fahrgemeinschaften gründen...
.. für die Klein - und Kleinstverdiener unter uns... und gegebenenfalls Übernachtungsmöglichkeiten privat... das ist genau die Art von Netzwerkbildung von der ich schon seit Jahren träume... weiter so...*ggg* (ich kümmere mich dann ums Kulturprogramm...*sfg*)
Region Rhein-Main
Wer von Euch Studierten hätte Lust eine nette Gruppe in der Rhein-Main-Region aufzumachen. Gerne einfach auch nur mal in einen Biergarten gehen oder mal was unternehmen. Weitere Aktivitäten sind dann natürlich nicht ausgeschlossen. Ein bundesweites Treffen halte ich aufgrund der großen Entfernungen nicht für sinnvoll. Interessenten können sich gerne bei mir melde!

VG.
Dann auch mal Termine von mir:

20./21.09. --> ok
27./28.09. --> ok

Wenn Ihr das Treffen wirklich in einem Club organisieren wollt redet einfach mit den Besitzern. Die machen bei einer grösseren Teilnehmerzahl sicherlich Sonderpreise.

Ansonsten Männlein und Weiblein wild "zusammenwürfeln" und als "Paare" reingehen... kostet für jeden ca. 20 - 25 Euro.

LG
vom Hexxchen
****ah Paar
16 Beiträge
ich stimme dir zu
sowohl sebastian, daß es spaß machen würde eine rheinmaingruppe zu haben, und auch daß wir verabredet einen club besuchen und vorher paare bilden, so notwendig, daß macht am wenigsten aufwand und übernachten könnten wir doch privat organisieren, das kann doch doch auch ganz hübsch werden....smile... die doodahs
****ah Paar
16 Beiträge
oha
jezt habe ich das als auch vergessen, damit war sexxihexxi gemeint, entschuldigung doodah-doodah
so ...
nachdem sich hier bereits Stillstand in der Diskussion über die Art des Treffens breit gemacht hat, bedarf es vielleicht einer neuen Initiative ... wie wäre es denn mit einer Art Wanderung von ein paar Stunden, dann sitzt man nicht einfach in einer Lokalität herum und hat quasi im Vorbeigehen die Chance, sich kennenzulernen ... alles andere, vor allem ein Treffen mit eingeplanter Intimität, scheint fürs erste auch etwas weit gegriffen ...

Dom
Ganz verstehen kann ich es auch nicht warum hier Stillstand eingetreten ist.... da macht sich jemand die Mühe ein Treffen zu organisieren und leider ist die Resonanz sehr verhalten.

Vielleicht sollten wir das hier in 2 Lager spalten:

1. Treffen in einem Club

2. wandern gehen *g*

*Schmunzel*.... wir befinden uns hier auf einer erotischen Plattform !

Sonnige Grüsse vom
Hexxchen

@******ian - wenn Du Hilfe beim gründen einer Rhein-Main Gruppe brauchst sprich mich bitte einfach an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.