Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3566 Mitglieder
zum Thema
Niveauvolle Events für weibliche Bedürfnisse- Locations?5
Da ich mit dem, was so geboten wird, eher unzufrieden bin, kam mir…
zum Thema
Das Ambiente beim Sex155
Wie wichtig ist Euch das Ambiente bei der schönsten Sache der Welt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Akademikergruppe

********weiz Mann
10.724 Beiträge
@felix
genau das meinte ich..
*****_by Frau
84 Beiträge
hochvergeistigt oder assistenzgeschädigt...
anders kann ich mir das nicht erklären, warum akademiker anscheinend nicht in der lage sind grundlegende dinge wie ort und zeit festzulegen.

ich persönlich finde das sehr schade und kann mich hexxchen nur anschliessen...auf kindergarten hat niemand lust.


@ nils und felixx

die abstimmerei wird hier anscheinend nicht angenommen...ich habe dies schon mal angeregt und es kam keine erwiderung. und die gruppen mods halten sich eher bedeckt.

ist es so schwer zwischen 5 städten (düsseldorf, berlin, hamburg, frankfurt, münchen) und 5 wochenendterminen ab oktober öffentlich abzustimmen? ALLE, bekommt man eh nicht unter einen hut.
und wenn dann eine stadt feststeht, können jc mitglieder aus der nähe sich zusammentun und eine konkrete planung bezüglich location vornehmen.
falls die wahl auf münchen fällt, nehme ich das gerne in die hand.

also bitte jetzt!

liebe grüsse,
triad
********weiz Mann
10.724 Beiträge
@triad
*guterbeitrag*
weiss noch nicht genau wie das geht, weisst Du wie?
Dann würde ich mich freuen, wenn Du diese Abstimmung ins Leben rufen könntest.
*****ild Mann
45 Beiträge
Abstimmung in der Gruppe
Ich habe mit nachfolgender mail den WebMaster angeschrieben. Mal sehen was kommt?

To Whom It May Concern

Wir möchten in der 'Akademikergruppe zum Thema Gruppentreffen eine Abstimmung organisieren. Ich kenne aus anderen Content Management Systemen derartige Module. Könnt ihr uns eine Lösung anbieten oder ein Blind Copy Mailing organisieren?

lg
get_wild
*****_by Frau
84 Beiträge
sehr gut...
@ get_wild

spitzenmässig! war eine gute entscheidung die mail zu schreiben.
hoffentlich bekommen wir bald eine antwort.

@**ls
ich weiss auch nicht wie das geht, ich werde aber parallel zu get-wilds bemühungen in anderen gruppen, die abstimungen durchgeführt haben, nachfragen.


könnten sich die anderen gruppenmitglieder derweilen gedanken machen WER an den geweilig genannten standorten die möglichkeit hat einen teil der orga zu übernehmen und/oder sich zusammenschliessen, damit nicht alles an einem/einer hängenbleibt.

nochmal:
münchen - übernehme gerne ich, mit bitte um mithilfe
frankfurt
düsseldorf
berlin
hamburg

lg, triad
*****ild Mann
45 Beiträge
Support
Ich würde Berlin übernehmen.

lg get_wild
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Eine Umfrage sollte nicht nur das "Wo" enthalten, sondern auch die Frage nach der Reisebereitschaft über ... km und die Ziele, - wozu will man sich eigentlich treffen. Einfach nur so kennenlernen? Reicht das?
*****ild Mann
45 Beiträge
Umfrage
Ich würde im Forum anregen, zu formulieren 'was man will' und nicht 'was man nicht will'. Wir kommen sonst nicht weiter.

Ausserdem stellt sich inhaltlich nicht die Fragen wieviel km ich anreisen würde, wenn ich bei München ein Kreuz mache. Die Motivation muss dann auch jeder für sich kennen. Vielleicht ergibt es sich bereits aus dem Programm. Oder sollte die Frage zur Abschätzung führen ob es sich dann rechnet ...?

Um konkret zu werden. Ich würde ein Multiple Choice entwerfen mit Wahlmöglichkeiten :

Ort:
münchen, frankfurt, düsseldorf, berlin, hamburg

Termin:
01.11 Anreise 02.11 Abreise
15.11 Anreise 16.11 Abreise
29.11 Anreise 30.11 Abreise


Inhalte:
geschlossene Gesellschaft in ??
Restaurant
Disko
Clubbesuch
Ausstellung
Konzert
(wird weiter entwickelt)

lg
get_wild
*****_by Frau
84 Beiträge
@ felixx
sei mir bitte nicht böse, aber wenn wir jetzt wieder über reise bereitschaft anfangen zu diskutieren, können wir noch 100 tage auf ein treffen warten.

wir beschränken uns JETZT lediglich auf das WANN und WO...dann fallen alle raus, denen der ort zu blöd, laut, klein, gross, zu weit weg oder was auch immer ist. mit den übrigen sollte dann eine weitere planung erfolgen. ok!? alles andere endet doch sonst wieder im kreisdrehen.

für münchen und berlin sind zwei orgaleute gefunden...aber BITTE hier nochmal um unterstützung! es fehlen noch

hamburg
frankfurt
düsseldorf

lg, triad
*****ild Mann
45 Beiträge
Umfrage
Ich habe gerade die Antwort zur technischen Umsetzung bezüglich unserer Umfrage erhalten. Insofern habe ich die erste Umfrage gleich eingestellt. Die technische Lösung erlaubt nicht mehrere Fragen zu stellen, sondern nur eine Frage pro Thema. Ihr findet deshalb drei neue Themen zur Gruppentreffen Umfrage. Bitte geht in alle Themen Ort, Zeitpunkt und Aktivitäten und gebt eure Stimmen dort jeweils ab.

ihr könnt die Umfrage mit Fragestellungen selbst erweitern, indem ihr ein neues Thema öffnet. Unten findet ihr bei der Erstellung des Themas dern Button "umfrage anhängen". Wenn ihr dort anklickt, könnt ihr verschiedene Punkte zur Abstimmung eintragen...

Liebe Grüße
we will get_wild
*****_by Frau
84 Beiträge
extra respekt!
@ get_wild

DU BIST DER BESTE...grins *blume*
das sieht ja jetzt wohl ganz nach einer flasche prosecco für dich aus.

lg, triad
*******nus Mann
431 Beiträge
Eine Flasche ?
Uns "verrückte", "verdrehte" und "ober-komplizierte" (Voll-)Akademiker möglichst "alle" unter einen Hut zu kriegen, ist mindestens 1 Kiste Prosecco wert ! *blume*
*****_by Frau
84 Beiträge
@ albertinus

um ehrlich zu sein...ich dachte da auch an EINE PRO PERSON *rotwerd*

das hat get_wild ja wohl verdient, nachdem er endlich den knoten der "dampfplauderei" durchtrennt hat...grins

schönen abend,
triad
*****ild Mann
45 Beiträge
ohne BDSM Erfahrung
@***ad

Der Wert des Nachruhms liegt im Verdienen desselben, und dieses ist sein eigener Lohn.

Gleichwohl werde ich die Ehre mit einer schönen Frau das Glas zu leeren nicht verwehren.

please get_wild
****ili Mann
4 Beiträge
Respekt für die in den letzten Tagen geleistete Arbeit. Toll. Habe dies mit einer Beteiligung bei der Abstimmung honoriert. Wenn es sich einrichten lässt, versuche ich dabei zu sein.

Auch wenn ich bis dato keinen aktiven Part übernommen habe, bedeutet es nicht, dass kein Interesse an einem Treffen besteht. Vielleicht geht es anderen auch so. Ich kann aber auch die Menschen hier verstehen die Motor der Organisation sind, und keiner unterstützt Ihren Einsatz.
na endlich...
...jetzt geht es ganz sicher voran. Habe auch gleich meine Stimme abgegeben. Vielen, vielen Dank!
*****ild Mann
45 Beiträge
Zwischenstand
To Whom It May Concern

Hallo alle miteinander,
die Umfrage wird bald auslaufen. Wir können schon einmal mit einem Augen auf die bisherige Abstimmung schauen.

1. Der Zeitpunkt ist im Ergebnis stabil und wird sicherlich mit 29.11 Anreise und 30.11 Abreise das finale Ergebnis bringen.

2. Gleiches gilt für die Aktivitäten. Hier scheint es Wunsch der Gruppe, sich als geschlossene Gesellschaft in einem Club zu treffen. Da die Option Brunch am zweiten Tag eine zusätzliche Aktivität und keinen Widerspruch beinhaltet, ist auch dieser Wunsch umzusetzen.

3. Der Veranstaltungsort steht dagegen noch nicht fest. Mit nur einer Stimme führt Berlin. Dieses Ergebnis kann sich noch ändern.

Um für alle eine frühe Planungsgrundlage und Planungssicherheit zu ermöglichen, möchte ich vorschlagen die Ergebnisse mit einfacher Mehrheit anzunehmen und keine nochmalige Stichwahl zwischen Frankfurt und Berlin auszurufen.

Gleichwohl gibt es meiner Ansicht nach andere Punkte zu klären. In vorauseilenden Gedanken wie ich es planen würde und zur Prüfung der Location kam mir die Frage nach dem Stil der Veranstaltung. Ich habe hierfür neue Threads geöffnet und bitte euch diese Fragen zu klären.

Take care
Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.