Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für das Quarantänebaby und andere

******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben für das Quarantänebaby und andere
Hallo Ihr lieben. Ich bin noch mindestens bis zum 17.04 in Quarantäne bzw. in von meinem Arbeitgeber verordneter Heimarbeit. Meine geliebte Herrin Princess_56068 nicht bzw. nur teilweise. Sie muss also arbeiten. Gesund sind wir aber beide. Daher kam mir die Idee in der Zeit, in der Sie nicht da ist Aufgaben zu erfüllen. Und zwar Aufgaben von Euch! Wenn Ihr es also interessant findet, dann schickt mir eine Nachricht mit einer oder mehreren Aufgaben oder hinterlasst diese als Kommentar. Alternativ könnt Ihr auch meine Herrin gerne direkt anschreiben. Falls Ihr diese mir schickt, werde ich diese dann meiner Herrin vorschlagen. Sie wird aussuchen und ich werde dann diese oder auch mehrere Aufgaben erfüllen. Also her mit Euer Kreativität.

Beweisbilder gibt es natürlich hier im Thread und auf meiner Seite

Zur Verfügung steht Euch dabei natürlich mein komplettes Spielzimmer mit allen Babysachen wie Windeln, wickeltisch, Babybett, Gynostuhl aber auch alles erdenkbare Sexspielzeug von Plugs über Dildos, Sissy Kleidung, ein Käfig und und und. Eigentlich gibt es nichts, was ich nicht habe.
********illi Mann
44 Beiträge
Tunnelplug, KG und Spreizhose am Wochenende tagsüber krabbelnd im Wohnzimmer über minimum 4 Stunden
******227 Mann
24 Beiträge
Dickes Windelpaket, KG, Gummihose, Strumpfhose, Body, Kleid, und das ganze für den ganzen Tag also mindestens 12 Stunden. Natürlci darfst Du nicht auf die Toillette egal was ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.