Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Another World of Ladies
80 Mitglieder
zum Thema
Einer Lady High-Heels stilvoll überreichen30
Ich liebe es unendlich, einer Lb]ady Highheels zu schenken.
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hofungen was Lady Mammy erfüllen solte (er schreibt)

*********ursue Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
Hofungen was Lady Mammy erfüllen solte (er schreibt)
Das Thema Ageplay läst uns seit dem Monaten kaum noch los,
immer wieder gehen gedanken dort hin.

Nach einen ausfürlichen Gespräch mit meiner Lady. Wo sie mir beschrieben hatte was sie gerne mit mir machen würde als kleiner Junge/baby machen würdest.
Kamen mir diese Gendanken und hofungen in den sinn!

Meine Dominate Lady Mammy wird mich als kleinen Jungen
… immer sicherstellen, dass Sie sich gut um Ihr Spielzeug (Jungen) kümmert
… immer in Windeln halten
… immer sicherstellen, dass ihre Sexuelle Liebe fühle
... sollte immer mein Schnuller in mein po stecken.
…. sollte mich immer ermutigen mehr zu wollen
... immer sicherstellen, dass Sie Windel sauber und trocken ist
... soll immer Strafen wenn ich unartig war
…. Sollte mich immer gut fexieren
… immer sicherstellen, dass Sie genug Kuschelt, mich sexuellerregt und Küsse bekomme
… immer sicherstellen, dass Sie richtig gestillt oder gefüttert werde
… immer sicherstellen dass ich sexuell Leckereien gebe oder bekomme.
…. sollte immer sicherstellen, dass Sie mit mir auf dem richtigen Weg ist
… sollte immer sicherstellen, dass Sie alles hat, was Sie braucht
…. immer sicherstellen, dass wir lustigeund lustvolle Zeiten haben


Sind diese Wünsche und Gedanken zu weit gefast, oder kommen sie auf den Punkt, sollte man sie ergänzen?
.
Hi. Schon schwer deine Überschrift zu verstehen . Wollte erst nicht schreiben weil mir das nicht echt rüber kommt ..... OK ich komme aus dem ddlg Bereich und vielleicht deswegen es falsch verstehe ..... Aber seit wann darf der devote Teil so viel " verlangen" die " Regel" aufbauen .. also hört sich an als ob du der mammy sagst was sie zu tun hat .
Als ob es nur wichtig wäre deine Phantasien zu erfüllen.
Kann sein .. ich kenne mich nicht aus.... Das ageplay so ist im Gegensatz zu ddlg ....
Aber es hat viel mit Gefühle zu tun und man ist little oder nicht ... Man kann es nicht " spielen" .
Aber andere das du Fragen ist auch fraglich. Soll am Ende nicht jeder das machen worauf man Lust hat und beide es wollen ?! Wenn für euch beide das alles OK ist dann macht es doch. Warum dann diese Frage hier ?
*******ind Mann
754 Beiträge
klingt ein bißchen einhändig geschrieben, dieser Beitrag -
wenn ihr wißt, was ich meine *smile*

ob etwas zuviel oder zuwenig ist - liegt an euch beiden ...

was deine Lady dazu denkt, wovon sie träumt - wissen wir hier ja nicht
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm also als erstes ist es sehr wichtig das Ihr für Euch das richtige Play findet. Diese liste ist etwas konfus, als ob Ihr nicht wisst was da für Euch das richtige ist. Ich kann nur von mir ausgehen und von meiner Mommy. Ich habe auch meine Wünsche, meine Vorstellung wie es sein sollte. Genauso wie meine Mommy eben die auch hat. Jeder mag es anders. Ich für meinen Teil finde Sexuelle Handlungen als Little völlig falsch. Mein Little Me mag das gar nicht. Genauso wie ich Fesseln oder Spanken als Little nicht richtig finde. Klar Mommy gibt mir was auf den Windel Po wenn ich zu frech bin oder ich muss in der ecke stehen aber das war es dann auch schon. Als Little will ich Spielen, Malen, Kuscheln aus dem Fläschen meinen Kakao bekommen und so was. Das Mommy mich tröstet wenn ich mir weh getan habe oder mit mir zusammen einen Zeichentrickfilm anschaut ich mag das Kuschelige das herzliche und Sanfte Age Play.

Die Liste von dir mit deinen Wünschen wäre nichts für mich, aber für euch vielleicht das richtige??

Für mich ist das auch kein Spiel mehr, das Little Me ist da immer.

Gruß BabyRico *baby*
*********ursue Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt die Liste ist konfus, da es gedanken sprünge sind und wie es schon in der Überschrift steht Hofungen sind. Und natürlich solte jeder seine eigene wege finden.

Vieleicht ist die Fragestellung im anfang post falsch gestelt.

Es hätte heißen sollen ; wie sind eure Hofungen und Gedanken was die Mommy oder Daddy um euch sorgen sollte?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh das ist bei mir wirklich ganz Einfach, wie ein 1 bis 2 Jährigen Buben oder Mädchen. Heißt für mich Schnuller im Mund, immer meine Liblingkuschel haben dürfen. Fläschen bekommen und ganz viel Spielen, Malen und Toben, natürlich auch mit Mommy Kuscheln oder mit Ihr zusammen Malen oder mit meinen Bausteinen Spielen. Schön ist es auch für mich mit Mommy zusammen einen Kinderfilm zu sehen.

Auch toll ist wenn Mommy mich zu sich holt und die Windel kontrolliert, oder ich von Ihr zu Bett geschickt werde, wenn Mommy sagt das ich nur aus der Flasche trinken darf, oder ich statt leckerem Nudeln oder so Gläschen bekomme weil Mommy meint für Große Essen bin ich noch viel zu klein.

Das ich wenn ich Bade Babyschaumband mit ganz viel Schaum bekomme, und ein Badewannen Boot habe und damit im Wasser Spielen darf. Wenn dann mit Babyduschgel und Babyshampoo wieder ein Blitz Sauberes Baby aus mir wird.

Wenn ich nach dem Rasieren das mache ich selber von Mommy das Gesichtchen mit Baby Lotion eingerieben bekomme. Ach das ist so viel was ich gerne mag und auch einiges was ich nicht mag. Aber das Mommy gefällt, denn Mommy weiß was für den Kleinen Spatz gut ist und was nicht.

Was ich nicht so mag:
Ecke Stehen weil ich frech oder Ungehorsam war, langweilig
vor 20 Uhr ins Bettchen müssen weil ich gemault habe
Lieblings Plüschi Entzug voll gemein
Stubenarrest
Fernseh- Verbot
Play Station Verbot
Keinen Kaffee Trinken dürfen (Grausam)
Schimpfe bekommen
Mommy meine ausreden nicht ernst nimmt und denkt ich Flunkere


Sexuelle Handlungen an mir wenn ich Little bin. Mein Age Play ist absolut ohne Sexuelle Komponenten.


Also alles im allem Orientieren wir uns an der Realen Erziehung von Kindern, wobei es natürlich auch da ausnahmen zu echten Kinder gibt. Aber hey ein richtig oder falsch gibt es nicht sondern nur das was einem gefällt und man Spaß damit hat.

Gruß BabyRico*baby*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.