Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
719 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
786 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit Niveau - geht das?

Affäre mit Niveau - geht das?
hallo an alle
Ich hatte vorgestern mit meinem Mann ein Streitgespräch. Am Wochenende ist was vorgefallen mit dem ich überhaupt net klar gekommen bin. Wir haben darüber gestritten und meine Aussage war- also Niveau sollte da schon dabei sein. Antwort von meinem Mann war - wenn man sowas macht, kann da überhaupt Niveau dabei sein.Meiner Meinung auf jeden Fall. Bei mir geht da gar nix wenn kein Niveau dabei ist. Er meinte - schon - das geht.
Meine Frage jetzt an Euch - wie ist Eure Meinung dazu?
****4me Frau
6.103 Beiträge
Erstmal die Frage an Dich: was verstehst Du unter Niveau?

Ich denke alleine da fängt es für viele schon an

Die einen sagen, dass eine Affaire an sich schon niveaulos sei, wenn einer dabei seinen Partner betrügt...

Wo hat Dir denn das Niveau gefehlt?
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Niveau
hallo

so wie ich das verstanden habe, meint er, dass es kein Niveau ist eine Affäre zu haben.
Du meinst, dass man eine Affäre mit Niveau haben kann. Unterschied eben.
2 Perspektiven.
Hmmm da habe ich mich wohl net ganz korrekt ausgedrückt.
Vorab wäre zu sagen, dass keiner bei uns den anderen betrügt, weil wir eine offene Beziehung führen.
Geht ganz einfach darum, dass er hat sich abschleppen lassen von einer Tussy die ihn mit den Worten angebaggert hat- lass uns ficken gehen.
Das hat für mich kein Niveau. somal ich mich über diese Frau schlau gemacht habe und sie muss wirklich unterste Schublade sein
kann euch nur soviel sagen - wenn mir ein Mann so kommen würde, den würde ich zum Teufel schicken. Sowas finde ich schon eklig, irgendwie
****4me Frau
6.103 Beiträge
Noch ne Nachfrage:

1) wo war das? In nem Club oder einer ähnlichen Location oder irgendwo in ner normalen Bar oder Dicso?

2) wenns um einmal Sex ging, hat das doch noch nix mit ner Affaire zu tun oder versteh ich Dich da falsch?
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
bist du neidisch dass er es zu ihr sagte, oder hast du angst, dass er folglich dich nicht mehr so niveauvoll begegnet??
****4me Frau
6.103 Beiträge
Softhands...also Deine Interpreation der Sache finde ich ein bisschen arg weit hergeholt...
******_mv Frau
4.512 Beiträge
@delfin68
Entschuldige bitte, aber dies sieht doch jeder aus seinem eigenen Blickwinkel!!! Was für Dich ggf kein Niveau hat, kann für ihn ja gerade in dem Moment seinen Reiz gehabt.

Ich finde das selbst in einer offenen Beziehung immer recht schwierig hier eine Beurteilung abgeben zu wollen. Für mich gilt der Grundsatz, wenn ich mir eine Affäre gönne und mein Mann dies ebenfalls so handhabt, will ich persönlich keine Details hören. Mich interessieren die Frauen gar nicht, mit denen er zusammen ist, solange eben hier an die nötige Sicherheit gedacht wird, wenn man selbst noch sexuell zusammen ist.

Klar gebe ich Dir insofern Recht, dass ich das nachvollziehen kann, wenn mich ein Mann so anbaggern würde, wäre auch für mich ein NoGo.

Aber alles andere ist doch sein Bier.

LG
Laylah
ich sehe das ist gar net so einfach
Es war in einem Tanzlokal.
Neidisch kann ich auf so jemanden nicht sein, weil ich mich mit so jemanden gar net vergleichen wollte.
Die Details habe ich auch nicht von ihm sondern von einem Freund. Das wäre auch alles gar nicht ans Tageslicht gekommen, wenn er ganz normal nach hause gekommen wäre. Ich hab mich nur drüber aufgeregt weil ich gar net wusste wo er ist und mir sorgen gemacht habe. Ist nämlich eine Regel von uns, dass eigentlich immer der eine weiss wo der Andere ist.
Es geht ja auch darum, dass man an so einen niveaulosen Mensch kommt, dass es gut sein kann, dass Stress im nachhinein entsteht und grad das muss gar net sein
im ausgang gewesen...da gings ja doch eh nur um das eine...kommt drauf an...evt war die situation gerade so, wegen der stimmung..evt...
ist schwierig so zu beurteilen..
ja aber einfach einer kommt und sagt fick mich ..dann käme von mir, leck mich mal... *baeh*
aber umgekehrt ..nahm er evt einfach die gelegenheit war..weisst du niveau hin oder her
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Nun, ich wäre erst einmal vorsichtig bei dem was von sogenannten "Dritten" kommt, da man die Motivation überhaupt nicht kennt, warum einem das erzählt wird. Aber jeder handhabt das eben anders !
@laylah
ja das finde ich auch nicht so sauber ...
****4me Frau
6.103 Beiträge
Uiuiui...

als ich versuche das jetzt mal zusammenzufassen wie ich es verstanden habt.

1) Ihr habt ne offene Beziehung

2) Er war mit nem Kumpel unterwegs, hat sich dort abschleppen lassen und Dir nicht Bescheid gesagt

3) Du hast Dir Sorgen gemacht und von seinem Kumpel erfahren, was da gewesen ist

4) Du machst Dir wegen des fehlenden Niveaus der Frau Sorgen darum, dass es im nachhinein Stress geben könnte???

5) Es kam nicht heraus ob es um ein einmaliges Ding geht oder ob er jetzt wirklich ne Affaire wird...

Ohweh...

also ich kann dazu nur sagen

wenn er 1) Eure Absprachen bricht, ich da ansetzen würde und nicht bei der Frau

2) Ich nicht verstehen kann wieso Du Dir Sorgen wegen Stress machst...für mich klang das so nach "Ich will mit Dir ins Bett und gut"
also was soll das für Folgen haben?

Irgendwie find ich dass da irgendwie Redebedarf bei Euch ist...

Was das Thema Niveau anbelangt...sicherlich wäre es nicht mein Stil mit so einer Masche abgeschleppt zu werden...aber wenn es für Ihn passt, dann ist das doch ok...

in nem Club z.B. kann ich mit ner "flappsigen" Anmache ganz anders umgehen als auf der Strasse z.B. schließlich weiß man ja wieso man da ist...also kann man auch direkter zur Sache kommen...
Hallo zusammen,

ich könnte so etwas nicht, eine offene Beziehung führen. Da wäre ich viel zu eifersüchtig dazu. Gefühle spielen doch dabei keine Rolle mehr...?!
Ich glaube auch,dass wenn eine Beziehung in allen Bereichen harmonisch verläuft,dass man so etwas gar nicht braucht.

Und Niveau hat das keins !


Das ist meine Meinung dazu.

Liebe Grüsse Blue
Wenn man aber so eine offene Beziehung führt, und ich weiss ja nicht,was Du und Dein Mann,was Ihr darunter versteht, dass man da doch immer an Leute kommen kann, die Kein Niveau haben.
Und jeder versteht bzw. interpretiert das doch auch noch anders, Niveau.

Oder Ihr müsst voher einen IQ Test machen und dann wist Ihr,ob es Eurem Niveau entspricht.

Liebe Grüsse Blue
******_mv Frau
4.512 Beiträge
@blue36
Hallo Blue,

jeder muss für sich selbst die Entscheidung treffen, welche Art von Lebensform er führt. Und sei sicher, hier können sehr wohl Gefühle eine Rolle spielen. Die mögen sich in irgendeiner Form verlagert haben, aber dies hat nichts damit zu tun, dass man nicht sehr tiefe Gefühle für den Partner haben kann. Allerdings ist eines dafür die Voraussetzung, nämlich Eifersuchtsfreiheit. Aber wie hier in dem Forum schon des öfteren erwähnt, gehört für mich eben zu einer guten Beziehung auch der Besitzanspruch an den anderen nun ganz und gar nicht dazu.

Klar gebe ich Dir insofern Recht, etwas fehlt schon, aber kann das ein Grund sein, eine sonst mehr als harmonisch laufende Beziehung über den Haufen zu schmeißen ?? Für mich zumindest nicht !!!

Aber was hat dies mit Niveau zu tun?? Oder vielleicht die Erkenntnis und das Niveau auch einen anderen Weg beschreiten zu können ??

Nochmals, jeder muss hier seine eigene Entscheidung treffen und eben auch seinen eigenen Weg finden.

LG
Laylah
****4me Frau
6.103 Beiträge
@ Blue...

ich finde es ziemlich vermessen zu sagen, dass eine offene Beziehung niveaulos ist....

ich könnte es genauso umgekehrt sagen...es ist doch wesentlich ehrlicher und somit in meinen Augen niveauvoller, wenn man mit dem Partner redet und sich ggf. eingesteht, dass man nicht alle sexuellen Vorlieben teilt und sich diese wo anders befriedigt als seinen Partner zu betrügen oder die Geliebte eines Mannes zu sein der seine Frau betrügt...das ist nämlich verlogen und unehrlich und somit nicht gerade niveauvoll...

Dennoch verurteile ich Dich deswegen nicht, Du hingegen steckst uns aber in eine Schublade...wirklich sehr schade
@Laylah
Ja,da gebe ich Dir vollkommen recht.
Ich habe niemanden verurteilt. Das würde ich nie tun.
Ich habe nur meine eigene Meinung dazu gesagt und wie ich das sehe.

Jeder kann machen was er will und ja., jeder muss seinen eigenen Weg finden.

Blue
******_mv Frau
4.512 Beiträge
@blue36
Nun, Du hattest davon gesprochen, dass dies eben ohne Niveau wäre und ich gebe meiner Vorrednerin Recht, dass was Du geschrieben hattest, war einfach Schubladendenken.

Aber ich denke, ich habe die Reife und Erfahrung dadrüber zu stehen und aufgrund dessen sehe ich das nicht so eng.

LG
Laylah
Nein,ich stecke Euch nicht in eine Schublade !!!


Vielleicht hab ich da ein Schubladendenken,ja,dass kann vielleicht sein,es war aber nicht böse von mir gemeint.
Ich war nur so entsetzt, über das,was da gelaufen ist. Jeder definiert das doch auch anders,offene Beziehung.

Vielleicht sehe ich das ja in ein paar Jahren anders.

LG Blue
*****_52 Mann
171 Beiträge
Ich kann schon verstehen das man sich in so einer Situation sich über seinen Partner sehr wundert, weil man das einfach nicht erwartet hat das, in diesem Fall er, so hat abschleppen lassen.
Erklährungsversuch.
Der Mann in der Rolle des "eroberers" unternimmt mit unter größte anstrengunen um einen Korb zu bekommen. Da könnte so ein Spruch, je nach Alter, Alkoholspiegel und "Samenstau" uU. Derart wie eine Bombe einschlagen, dass niveau ein Wort aus einer anderen Sprache ist. Ich denke im nachhinnein darauf angesprochen wird er aus Peinlichkeit irgendetwas zusammen stellen.
Warte einfach mal ab und sprecht wieder darüber wenn ihr beide darüber steht. Ich denke im moment , ihr werdet dann darüber beide lachen können.

LG Argon
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo delfin...
machst Du Dir Gedanken darüber ob Dein Mann kein Niveau hat..?
irgendetwas steck doch hinter Deiner Frage,ob eine Affaire niveaulos ist oder nicht..?

stört Dich an der Frau ,die offensichtlich Deinen Mann "abgeschleppt" hat eine eventuelle Niveaulosigkeit..?
ich blick da noch nicht so ganz durch..

lg
Affäre ohne Niveau...
Für mich würde sich eher die Frage stellen: Affäre OHNE Niveau - geht das?

Aber der TE geht es scheinbar um etwas anderes - nur um was genau, das verstehe ich noch nicht.

@TE, wenn Ihr eine offene Beziehung habt, was ist dann für Dich das Problem, wenn Dein mann Sex mit einer Frau hat, die Du scheinbar nicht kennst und die ein dritter als niveaulos bezeichnet?
Deinem mann hat es wohl Spaß gemacht, sonst wäre er wohl früher nach Hause gekommen und Du hättest Dir keine sorgen machen müssen.

Daß Dein Mann sich nicht an Eure Regel gehalten hat, das ist ein anderes Thema - und hat wohl kaum mit dem Niveau seiner SexPartnerin zu tun.

Magst Du uns vielleicht nochmal verdeutlichen, was Dein eigentliches Problem in dieser Sache ist?

Moxy
Und ein ONS kann man doch auch nicht als Affäre bezeichnen...?
Eine Affäre ist doch ein Liebesabenteuer, was über einen kurzen oder längeren Zeitraum oft zeitgleich zu einer bestehenden Partnerschaft stattfindet.

Moxy hat es gut formuliert.

LG Blue
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
na dann habe ich mich zu weit aus dem fesnter gelehnt. Deswegen Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.