Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Miese Weihnachtsgeschenke: Was habt ihr verschenkt/bekommen?34
Weihnachten kommt ja doch immer ziemlich plötzlich.
zum Thema
Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten von Euren Liebsten?15
Wie jedes Jahr steht Mann vor der Frage, was schenke ich meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenke?

*******ke52 Frau
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsgeschenke?
Schenkt ihr eurer Liebsten/eurem Liebsten etwas zu Weihnachten?
Und wenn ja, was?
********er68 Frau
2.258 Beiträge
Ich schenke ihm einen großen Haribobär (Dose) mit Ananas-Gummibärchen drin. Dazu noch Karamellkekse, die er gerne mag.
Ja, nur Naschzeug, alles andere könnte er vor der Familiy nicht gut verargumentieren......und ich schreib ihm eine kleine Karte dazu.....

Wir schenken uns das Jahr über Zeit für unsere Alltagsfluchten. Ich bringe zu den Hoteldates Brezeln mit. Er hat mir schon so viele Toys und Dessous geschenkt, Schoki etc.
Er ist selbst auch nicht so der Weihnachtsfan.
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Unterjährig alles mögliche aus der Situation heraus. Aber zu hohen Feiertagen schenke ich auch kein Naschzeug. Das macht nur dick und rund. Ich mags lieber fit und gesund.
********er68 Frau
2.258 Beiträge
Zitat von ****PDM:
Unterjährig alles mögliche aus der Situation heraus. Aber zu hohen Feiertagen schenke ich auch kein Naschzeug. Das macht nur dick und rund. Ich mags lieber fit und gesund.

Danke für deine Meinung - jedoch denke ich nicht, dass die Intention des Threads darin bestehen soll, die Geschenke der anderen zu bewerten.

Am Rande: Ja, es kann bei Übermäßigkeit dick und rund machen. Aber es kann auch Spaß machen. Der darf auch an hohen Feiertagen sein. 😉
****PDM Mann
1.022 Beiträge
@********er68
Es ist nicht meine Meinung zu Deinem Post. Der war und ist mir gelinde gesagt völlig egal. Es war meine Aussage zur Frage ob ich was schenke. Aber interessant wie man so ganz nebenbei von sich auf andere schließt. Siehe Deine Agitation zu meinem Beitrag.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Zitat von ****PDM:
@********er68
Es ist nicht meine Meinung zu Deinem Post. Der war und ist mir gelinde gesagt völlig egal. Es war meine Aussage zur Frage ob ich was schenke. Aber interessant wie man so ganz nebenbei von sich auf andere schließt. Siehe Deine Agitation zu meinem Beitrag.

Du hast dich aber gezielt auf Süßigkeiten bezogen, die im Vorausgegangenen Post als Geschenk genannt worden und nicht: ich schenke xy oder nichts. Du hast gezielt abgewertet, da kannst du abstreiten was du willst. Zumal der Inhalt allein schon *wuerg* ist
****PDM Mann
1.022 Beiträge
@****4me noch so eine Interpretationsverliebte. Lies einfach mehrmals und versuche zu reflektieren statt anzugreifen. Nur weil ich auch Naschwerk als Wort benutze heißt das noch lange nicht, dass ich den Post von anderen diffamiere so wie Du es seit geraumer Zeit hier immer wieder tust.

Ich stehe zu meinen Worten aber niemals zu dem was andere glauben verstanden zu haben.
****4me Frau
6.062 Beiträge
*haumichwech* lern mal Kommunikation, dann können wir reden, andernfalls geh lieber mit Förmchen werfen *kindergarten*

Diffamierung = üble Nachrede, Verleumdung einer dritten Person

Jetzt wüsste ich gerne mal, wo ich hier jemals auch nur eine einzige Person jemals genannt haben soll....na, dann geh mal auf die Suche...freue mich auf Links.
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine lieben Kopfkissenwühler... würdet ihr eure Streitigkeiten bitte per CM austragen? #hüstel
*******red Frau
3.320 Beiträge
Mein Liebster und ich schenken uns ein Treffen. Haben für ein paar Stunden ein Apartment gebucht und werden es uns dort gemütlich machen und die gemeinsame Auszeit genießen. Haben dort noch eine kleine Fotosession geplant, Fotos von uns und für uns, so werden wir uns noch lange an das Treffen erinnern können.
*******017 Frau
433 Beiträge
Jaaa! Hat mit Haribo zu tun.
*****bua Mann
404 Beiträge
Sie bekommt von mir Flugtickets zu mir in ein schickes Hotel in München und Konzertkarten für dieses lange Wochenende eigentlich Egoismus pur will sie eben einmal bei mir haben und nicht ich immer zu ihr fahren.
Von ihr bekomm ich immer verschiedenes letztes Jahr ein paar schicke Stecker, und Hemden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.