Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
732 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Eilantrag"... oder sind sieben Clubmails bereits zuviel?

*******017 Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
"Eilantrag"... oder sind sieben Clubmails bereits zuviel?
Wieviel möchtet Ihr über und von einem Kontakt/ potentiellen Affärenpartner am Anfang wissen? Bin immer völlig erstaunt, wie eilig es manche Leute haben - als wäre man bei Amazon und würde sich weigern, in den Warenkorb zu hopsen... *umpf* *gg*
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Also ein gewisses Maß an Information hole ich schon ein. Etwas zur Person, familiäre Hintergründe, Hobbys aber dann erfrage ich durchaus schon auch die sexuellen Vorlieben.
Aber damit kennt man die Person ja immer noch nicht vollends und es bleibt noch Luft für Fragen.
******ger Mann
1.248 Beiträge
Es ist nicht wichtig zu wissen, es ist vielleicht wichtiger zu spüren. Eine Leichtigkeit der Sprache, die eine befreiende Leichtigkeit der Begegnung verspricht.
Erkennbare Neugierde beim Anderen, die eher Wahrnehmen als Wißbegierde ist.
Ein Schreiben das ein Lächeln zeigt. Der Katalog der sexuellen Präferenzen ist es eher nicht. Obwohl, "Normalsex" ist unglaublich sexy...
Manchmal macht es "Klick", und alles fließt. Man erkennt wie jemand reagiert.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
im grunde ist es ja NUR wichtig, liebe TE
wie Du es empfindest und ob es Dir zu schnell geht!
drängelt jemand - will Dich jemand überreden
finde ich das eher kontra-produktiv und würde abbrechen

immerhin geht es ja nicht nur um das benehmen hier - vor dem date
sondern eben dann auch in der realität
(da wird dann möglicherweise auf schnellen sex gedrängt)

ich persönlich lege nicht so viel wert auf die virtuelle kommunikation
wenn das aussehen, das profil passt und jemand hier im umkreis lebt
treffe ich mich auch eher schnell
weil ich nur real beurteilen kann, ob ich interessiert bin...

in 1.linie sollte es aber, wie schon gesagt,
um Dich gehen - wieviel und wie lange Du im vorfeld kommunizieren möchtest!
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
Lieber eine Mail mehr als böse Überraschungen ist meine Devise...

Nur Frau schreibt halt oft einfach gerne...ohne überhaupt Absichten auf ein Kennenlernen zu haben...
******ger Mann
1.248 Beiträge
Auch Männer schreiben manchmal ohne feste Absicht. Wenn's aber passt, beim Schreiben, dann gerne mehr.
*******017 Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******ell: darum geht es nicht. Ich handhabe das genau so wie ich will. Mich interessiert tatsächlich wie andere es erleben.
*******017 Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
...und ich bin da sicherlich eher bei Bergtiger....aber egal.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
*sorry* @*******017

dann habe ich da was missverstanden!

wollte ich nicht...
*******017 Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem @*******ell stimmt ja trotzdem was Du schreibst.
*******017 Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
@*********asmus hat da was angemerkt "Frau schreibt halt oft gern...ohne feste Absicht."

Das ist wohl so, bei Männern sicherlich auch mal. Aber ist das so schlimm, bzw. enttäuschend? Wie hoch muss die Erwartung sein, wenn sie nach evtl. kurze Mail-Austausch nicht erfüllt wird? Liest Mann/ Frau evtl. nur was er/ sie lesen will?
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *******017:
Wie hoch muss die Erwartung sein, wenn sie nach evtl. kurze Mail-Austausch nicht erfüllt wird? Liest Mann/ Frau evtl. nur was er/ sie lesen will?

bei mir nicht!

ich treffe mich gerne schnell
weil mir die schreiberei zuviel arbeit ist
und ich jemanden erst einschätzen kann
wenn ich ihn sehe...

das ist die erfahrung, die ich hier online gemacht habe...
*******017 Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
*lach* @*******ell
danke für die klare Antwort. Sorry ich mußte kichern wegen "Arbeit mit Schreiberei", weil da bei Dir was von über 800 Beiträgen steht...
nee seh grad sogar über 5000.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich habe auch keine erwartung

weil ich mittlerweile alleine in clubs gehe

so etwa 1 mal im monat

da ist jeder abend anders - immer wieder überraschend
und wenn ich nur mal vögeln will
kann ich das jederzeit haben...

über diese daterei hier hinaus...
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht...aber auch nur so ganz vielleicht.... solltet ihr beiden -da des CMs schreiben mächtig- die weiteren Feinheiten per CM klären *floet*
Logo
*******cer Mann
1.838 Beiträge
Hi meine Erfahrung war das ich beides mal hatte.
Bei einer Dame konnte es nicht schnell genug gehen. Da habe wir nur auf ein Termin geschaut wo wir beide konnten.
Bei einer anderen Frau habe wir zuerst über dies und das geschrieben bis ich ich über ein nicht erschienen Date geschrieben hatte und sie meinte ich wäre gekommen. Ich war baff. In der Zwischenzeit waren schon drei Monate vergangen.
Wo das gesunde Mittelmaß ist ist bestimmt Abhängig vom Gegenüber.
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******cer:
Bei einer anderen Frau habe wir zuerst über dies und das geschrieben bis ich ich über ein nicht erschienen Date geschrieben hatte und sie meinte ich wäre gekommen. Ich war baff. In der Zwischenzeit waren schon drei Monate vergangen.

Diesen Part habe ich von den -anderen Wortdoppelungen- nicht verstanden. Möglicherweise mal ein wenig mehr Zeit nehmen?
*******red Frau
3.330 Beiträge
Naja, oft ist es aber auch tatsächlich aus zeitlichen Gründen nicht möglich sich kurzfristig zu verabreden. Entweder passt es bei mir nicht, weil ich die Kinder bei mir habe, es mitten in der Woche ist usw. oder es passt bei ihm nicht. Und so überbrückt man eben die Zeit mit Schreiben bis zum tatsächlichen Date.
Andersrum hatte ich es zB mit meiner Affäre. Dem ging das damals auch nicht schnell genug sich zu treffen. Hab ihn angeschrieben; kurz ausgetauscht was man sucht, wer man ist und dass auf beiden Seiten bei gegenseitiger Sympathie keine Vorlaufzeit von Nöten ist, dann geschaut wann ich kann und er hat dafür gesorgt dass er dann auch konnte und eine Woche später stand das Date. Waren nach 5 min direkt im Bett gelandet *genau*
******ger Mann
1.248 Beiträge
Es kann aber sein, auch wenn ich kein Anhänger von "Eilanträgen" bin, es doch so funkt wie anderswo nicht nach endlosem small talk.
"Komm jetzt. Sofort." als Antwort kann den Atem rauben.
Logo
*******cer Mann
1.838 Beiträge
Wir haben uns sehr lange hin und her geschrieben. Ich hab keine Andeutung gemacht das ich ein Date möchte. Weil sie auch 100km weit weg wohnte. Und über ein geplatzten Date schrieb sie mir das gekommen wäre. Und nach weiteren 2 Monaten haben wir uns endlich getroffen.
Kommt es denn tatsächlich nicht immer auf die Situation an? Also ich hab eine Affäre, die ich regelmäßig treffe und mit der ich auch sehr viel schreibe. Aber wie ihr in meinem Profil lesen könnt, suche ich, im Moment, explizit nach genau so einem Treffen.
Dabei geht es mir nicht um den schnellen Sex, sondern um das Abenteuer und auch das ausprobieren.
Gut Ding will Weile haben, ist aus meiner Sicht, ein passabler Weg. Nur so entwickelt sich ein gegenseitiges Vertrauen. Ohne inhaltlichen längeren Austausch im Vorfeld, ist dies  kaum möglich. So weiß man wie der Mensch tickt, fühlt, was er mag und nicht. Die Chancen nicht ins Fettnäpfchen zu treten, sind zwar nicht vom Tisch, aber man ist so schon mal guter Dinge und das spürt man auch bei einem Treffen, gleich welcher Art. Zudem gestaltet sich durch einen längeren Austausch, die Vorfreude, das Verlangen, ein Spiel vor dem Vorspiel beginnt und der Bogen wird gespannt. Dieses prickelnde Puzzle möchte ich nicht mehr missen.
Wenn es doch nicht passt oder funkt unter vier Augen, die Lehren daraus werden Früchte für beide  tragen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.