Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
733 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
zum Thema
Affäre beendet...und nun fühlt es sich leer an68
Ich habe über ein halbes Jahr eine Affäre mit einem verheiratetem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum oder wie wurde eure Affaire beendet?

*********er97 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
Warum oder wie wurde eure Affaire beendet?
Hallo,

da meine Affaire das Ganze am Anfang des Jahres recht überraschend beendet hat und weil mich die Art und Weisse des Schlussmachens auch ziemlich enttäuscht hat, würde ich von euch gern wissen, wie das bei euch war.

Und natürlich auch wie es euch damit ergangen ist und wie ihr damit umgeht.

Würde mich über rege Beteiligung freuen.
**********ucher Mann
4.911 Beiträge
Hallo Andy,

also ich hatte zwei Affären, die jeweils von ihr beendet wurden, auch plötzlich und aus heiterem Himmel.

Bei der ersten war es, weil sie sich für einen jüngeren Lover entschieden hatte. War nicht einfach zu verkraften am Anfang, weil für mich vollkommen unverständlich. Ok, ich hab's dann akzeptiert. Was soll man auch sonst tun.

Die zweite wollte immer noch gerne und ich denke, sie würde heute noch wollen, aber ihr schlechtes Gewissen und die Angst, ihren festen Lebenspartner zu verlieren, ließen es sie beenden. Das kann ich verstehen und bin ihr nicht gram deswegen.

Letztlich sind beide in meinem Herzen geblieben, zusammen mit ein paar sehr schönen Erinnerungen.
****ie Mann
263 Beiträge
Hallo,

der Grund war ihre berufliche Veränderung und der damit verbundene räumliche Abstand. Es war echt schade und es war auch nicht einfach. Wir hatten eine über Jahre gewachsene Affäre und da ist eine solche Trennung nicht einfach.

Aus der Erfahrung kann ich sagen, dass sich irgend wann wieder eine neue Affäre ergeben wird. Ich glaube zumindest daran, da ich vor einiger Zeit eine tolle Frau kennengelernt habe mit der ich mir eine neue längerfristige Freundschaft der besonderen Art wünschen würde.

LG Cdobie
Ich hatte auch eine längere Affäre, alles lief gut.
Man sah sich oft, redete viel miteinander und es passte einfach.
Beide verheiratet, Kinder waren da und der Beruf.

Es ist daran gescheitert, da keine Kommunikation statt fand.
Das funktionierte bei mir nicht. Es geht nicht darum, dass man sich auf die Pelle rückt NEIN
Aber ich kann verlangen, dass man sich meldet und nicht immer über drei Tage Funkstille und dann sich so einfach meldet, als wenn nix ist.
Finde ich unhöflich und voll daneben.

Ich hatte Zeit darüber nachzudenken. Ich wollte es nicht so.
Habe es dann höflich beendet.
Viel geschrieben, kommentiert usw.
Dann alle Kontakte direkt gelöscht und Igno.
Selbstschutz.
Mich ärgerte es immer noch. Aber ich kann es nicht ändern und eine neue Reise beginnt.
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei mir...per Gästebucheintrag (ja....sowas gab es hier mal) zu meinem 47ten Gebirtstag.
*********er97 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
ach du Scheisse

da war das bei mir per whatts app ja noch eine nette geste - lach

ich hätte mir nur ein paar klärende worte gewünscht

oder einen lieben abschiedsgruss
@*********lueck

Nein?!!!!!

Das ist unmöglich.
Geht gar nicht.
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********2019:
Das ist unmöglich.

wahrscheinlich bin ich deshalb so "gestört" *haumichwech*
Jetzt mal ohne Scherz, ich könnte es nicht so einfach vergessen. Das ist aber auch menschlich. Wir sind keine Roboter.

Vielleicht wird man auch vorsichtiger, achtsamer und unnahbar.

Selbstschutz ist wichtig. Das habe ich mir schon früh selber beigebracht.
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********2019:
vorsichtiger, achtsamer und unnahbar.
Deshalb habe ich in letzter Zeit auch keine Affären. Ich mag nicht mehr "rumschleimen"...und die meisten vernachlässigten Damen "gieren" ja gerade danach
Furchtbar.

Mich nervt das drumherum Geschwätz.

Ich weiss auf was für einer Seite ich bin.

Mir sind Klarheit und Ehrlichkeit wichtig. Aber auch das ist zu viel verlangt.

So gesehen, könnte alles einfach sein.
Funktionierte manchmal nicht.
Aber ich rege mich da nicht mehr auf.
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Seit Anfang 2016...
Nr. 1: Die Entfernung: 100 km waren einfach zu weit. Wir haben uns zweimal sehr schön miteinander beschäftigt, bei ihr habe ich gemerkt, dass ich ES noch kann, sie war etwas älter und hat mich sowas von rangenommen, es war herrlich! Dann habe ich es – ganz arschlochmäßig, wofür ich mich noch heute schäme – im Sand verlaufen lassen.
Irgendwann, ein paar Monate später, hatte sie sich noch einmal per Whatsapp gemeldet, kurze Zeit, nachdem eine andere Affäre, in die ich mich dummerweise verliebt hatte, abgesagt hat. Wir hatten noch einen guten Nachrichtentausch, dann haben wir im Frieden adé gesagt. Tolle Frau. Ihr Mann konnte krankheitshalber nicht mehr.

Nr. 2 (nach kleineren Affärchen): DIEFrau! Nach einem schönen, intensiven Schriftwechsel und einem filmreifen Treffen (ohne Sex! Na ja, fast.) sagte sie eine Woche später ab, wegen der Entfernung. Sie war vom Fach, eine promovierte Psychologin, sehr einfühlsam. Eine clevere, superhübsche, wohlwollende, selbstbewusste Frau, in die ich mich auch verliebt hatte. Es war schlimm für mich, so dass ich eine Weile auf meiner weiteren Suche gelähmt war, weil mir so eine Frau wohl nie mehr in meinem Leben „passieren“ würde. Die Entfernung war es wohl nicht allein, sie hat es gut verpackt. Ihr Mann hatte wohl autistische Züge, Gefühle kamen da zu kurz.

Nr. 3: Eine Führungskraft. Freundlich, bestimmt, superclever und rational, gebunden ohne Sex, konnte sie doch manchmal nicht gegen die Triebe ankämpfen. Sie sah gut aus, war interessant. Wir haben und erst einmal zum Essen getroffen, wir waren uns sympathisch und haben zum Abschied heftig geknutscht. Vorm ersten Treffen, um sich körperlich kennenzulernen, hatte sie mir gestanden, dass sie gerade ihre Tage hat, und ob wir es verschieben sollten. Leider hatte ich gesagt, es ginge auch so. Außerdem hatte sie trotz frischer Tests auf ein Kondom beharrt. Okay. Ich bin im JC in der Oralsexgruppe, das heißt, mich macht das Lecken geil. Das fiel schon mal da aus. Außerdem habe ich es gern ungefiltert, der Genuss leidet eben. Jedenfalls war ich nicht so geil wie gewünscht. Bei ihrer Absage per Whatsapp schrieb sie, dass sie sich doch jemand dominanteres wünschen würde. Eigentlich fand ich sie gut.

Nr. 4.: Eine Führungskraft. Eine freundliche, äh, so wie Nr. 3. Ziemlich schön, Single, mit sehr viel Lust, und wir hatten zweieinhalb schöne Treffen. Am Ende des dritten Treffens hatte sie irgendwie keine Lust mehr. Sie hat es mir auch später nie erklärt, komische Frauen gibt’s, dachte ich. Sie ist wegen der Arbeit nach Übersee gegangen, hatte ich später erfahren, was eine Affäre unmöglich macht. Sie hätte es mir aber sagen können, vielleicht gab es auch noch andere Gründe, keine Ahnung.

Nr. 5: Mit ihr treibe ich es seit gut zwei Jahren, deshalb gehört sie hier nicht hin.

Wenn jemand Schluss macht, nehmt es nicht persönlich. Meistens gibt es tatsächlich gute Gründe dafür. Eine Affäre sollte eine Affäre bleiben.

Wenn ihr gebunden seid, wägt ab, ob ihr das komplett aufgeben wollt. Meistens gibt es gute Gründe, die Familie zusammenzuhalten und sich nur gelegentlich eine Auszeit zu nehmen, um die Familie am Laufen zu halten. Es ist eine Gratwanderung.
****4me Frau
6.086 Beiträge
Mein Ex-Lover hat einfach ganz labidar nach fast 2 Jahren mehr oder weniger aus dem Nichts den Kontakt zu mir abgebrochen.

Hintergrund: Mein Ex-Mann und ich lebten eine offene Beziehung. Mein Ex-Mann und mein Lover kannten sich auch flüchtig, da übergreifende Freundeskreise aus dem Swingerbereich.

Über eine Party bei und lernte mein Lover eine Gespielin meines Mannes kennen. Bei den beiden hat's gefunkt. Sie kam aber ganz und gar nicht mit der Situation klar und hat gefordert, dass der komplette Kontakt in unsere Richtung (inkl. gemeinsamer Freundeskreis) abgebrochen wird.

Er hat das ohne mit der Wimper zu zucken getan. Ich wurde ohne eine Erklärung überall geblockt, auf Veranstaltungen war ich so sehr Luft, dass ich nicht mal mehr ein Hallo brkommen habe und es war absolute Funkstille.

Nachdem sie ihn dann für nen Anderen hat sitzen lassen kam er bei mir an und wollte ne Aussprache wie sehr er das alles bereut blablubb.

Ich habe dadurch sehr viel verloren. Nicht nur meinen Lover (den ich, da Poly, auch geliebt habe), sondern auch einen meiner besten Freunde, einen Teil des Freundeskreises, da sich dieser auch auf die eine oder andere Seite geschlagen hat und meine Leichtigkeit mich einfach so wieder auf Jemanden neu einzulassen.
@****4me

Das ist schon heftig.
Schlimm finde ich eher, wenn man Partei ergreift für irgendwelche Personen.
Gerade in der Swingerszene.Solche Sachen können voll nach hinten los gehen.

Ich habe da auch schon einige Dinge gehört. Ich halte deswegen Abstand davor. Kontakte sind ok. Aber nicht zu nahe, weil wie du es hier beschrieben hast, ich es vermeiden möchte.

Aber man steckt da nie drin.
Es ist halt nur ärgerlich wie was gelaufen ist.
****an Mann
172 Beiträge
Eine frühere Affäre von mir hatte Krebs, den man in einer recht späten Phase erst erkannt hatte: Chemo, Krankenhaus, dann noch kurz zu Hause und dann war die Affäre endgültig beendet *snief2*
@****an


Da steckt man nie drin.

Das ist schon heftiger Tabak.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
meine affäre wurde beendet, weil ich es darauf angelegt habe

es lief nicht mehr so gut (wie schon erwähnt) habe ich mich zu sehr auf dieses
"für mich ganz allein haben wollen" fokussiert
und keinen rückwärtsgang gefunden
dann lernte er eine weitere frau kennen (ich war dabei)
hat es vor mir verheimlicht - obwohl ich es wusste
es gab ein riesen eifersuchtsdrama und er war nicht bereit, mir dabei zu helfen
also waren für mich die bänder durchtrennt

ja, ich habe gelitten - wochenlang nur auf dem sofa gelegen und geheult
und ich hatte nur einen gedanken: nie wieder ein verheirateter mann!

mittlerweile bin ich entspannt

wir haben immer noch kontakt
und mittlerweile betrügt er die "neue" mit mir
kindisch - aber für mich eine genugtuung
*********er97 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
meine affäre wurde beendet, weil ich es darauf angelegt habe

es lief nicht mehr so gut (wie schon erwähnt) habe ich mich zu sehr auf dieses
"für mich ganz allein haben wollen" fokussiert
und keinen rückwärtsgang gefunden
dann lernte er eine weitere frau kennen (ich war dabei)
hat es vor mir verheimlicht - obwohl ich es wusste
es gab ein riesen eifersuchtsdrama und er war nicht bereit, mir dabei zu helfen
also waren für mich die bänder durchtrennt

ja, ich habe gelitten - wochenlang nur auf dem sofa gelegen und geheult
und ich hatte nur einen gedanken: nie wieder ein verheirateter mann!

mittlerweile bin ich entspannt

wir haben immer noch kontakt
und mittlerweile betrügt er die "neue" mit mir
kindisch - aber für mich eine genugtuung

na der scheint ja nicht genug zu bekommen

verheiratet und 2 Affairen nebenher

aber schön das es dir besser geht und du die schlimme Zeit überwunden hast
Manchmal wäre es nicht verkehrt in Polyamorie zu leben. Dann weiss jeder Bescheid. Vielleicht geht man da auch entspannter mir allem um.
Aber das ist eine andere Lebensform.

Ich finde es jedenfalls angenehmer , wenn die Affäre in offener Beziehung oder poly lebt....
*********er97 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
meine Affaiere war die Affaiere eines verheirateten Mannes (12 Jahre) mit Seitensprüngen zwischendurch, da er nicht so recht konnte im Bett.

Für mich hat sie das alles beendet - bis sie sich einen Singlemann suchte und mit ihm jetzt eine monogame Beziehung führt (laut ihrer Aussage beim letzten Kontakt)

Dadurch das sie Single war hatte sie viel freie Zeit in der ihr meine Nähe gefehlt hatte, nach der sie sich eigentlich am meisten sehnte - deshalb hat sie sich einen Anderen gesucht der ihr die Zeit und Aufmerksamkeit entgegebringt die sie braucht / will.

Ich würde deshalb eine Affaire mit einer Frau in einer Beziehung wahrscheinlich vorziehen
Das Single gern mehr Zeit mit jemandem verbringen möchten ist mir klar.
Das sollte nur im Vorfeld geklärt werden.
Meistens wird aber geschwiegen.
Aus Höflichkeit oder anderen Gründen.
*******_bw Frau
245 Beiträge
Rückzug, eingeschlafen, fertig.

Wünschenswert wäre ein klares Statement...
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Zitat von *********ness:
Rückzug, eingeschlafen, fertig.

Wünschenswert wäre ein klares Statement...

Zustimmung.
*********er97 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ness:
Rückzug, eingeschlafen, fertig.

Wünschenswert wäre ein klares Statement...

Das wünscht sich keiner

Ich drück dich mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.