Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
734 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

off topic

off topic
Ich muss euch mal was erzählen.


Da schrieb uns vor kurzem ein Paar an, welches sich evtl. mal mit uns treffen wollte.
Wir schrieben nett hin und her und schalteten dann auch die Alben mit den Gesichtsfotos frei.
Sie waren nicht so unser Beuteschema und wir wollten ihnen nett absagen.
Aber dazu kam es nicht mehr, weil die Beiden uns nach dem Betrachten unserer Fotos auf Ignorieren gesetzt haben. *schock*
Wir Beide waren erstmal geschockt.

Ich will jetzt nicht behaupten das ich die Schönste bin, aber ich denke doch, dass sowohl mein Schatz als auch ich nicht gerade unattraktiv sind.
Das ist ja eigentlich auch nicht so wichtig.
Aber kann man nicht einfach nett absagen?
Und ok, selbst das können manche vielleicht nicht, dann wäre ein sich nicht melden halt auch eine Absage.
Aber ignorieren?
Ich finde das richtig unverschämt.

Ist euch sowas auch schon mal passiert?
*********2010 Mann
129 Beiträge
*lol* Ja ... sowas hab ich auch schon erlebt.

Ich rasiere mir jeden Tag den Kopf ... bin also grundätzlich nicht jedermanns Typ.

Das sind einfach nur charakterschwache Menschen, die mit solchen Situationen nicht umgehen können.

Damit du dich nicht ganz so getroffen fühlst .... *blume*
Hatte
So ein Erlebnis auch schon mal
Viele e Mails geschrieben ....sie machte einen sympathischen Eindruck

Termin abgesprochen .... Nicht erschienen ...hat mich auf igno
Gesetzt .....
*****uja Frau
2.472 Beiträge
*ja* Mir ist durchaus auch schon (in meinen 8 JC-Jahren sehr vereinzelt) Ähnliches passiert: nämlich dass ich ohne jeglichen erkennbaren Grund, nach zuvor angenehmem schriftlichen Kontakt, ganz plötzlich auf "ignorieren" gesetzt wurde.

Hab mir angewöhnt, mich da nicht lange mit "Aufregen" aufzuhalten, sondern mit "kurz wundern und möglichst schnell abhaken"

(Man kann dann ja nur spekulieren über die Gründe - ich neige dazu, das dann weniger mir zuzuschreiben als viel mehr der Tatsache, dass der Andere auf einmal kalte Füße bekommen hat oder irgendwas in der Art.)

Aber.... da wir hier in Affäre und Seitensprung sind, fällt mir für eure Situation noch ein möglicher Grund ein: vielleicht hat jemand jemanden von euch erkannt? oder fürchtet selbst erkannt zu werden? und deshalb diese krasse Reaktion?
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Ja
ging mir mal in meiner Anfangszeit hier so.
Mich hat ständig jemand angeschrieben. Wollte mich treffen.
Ich wäre toll, er fände mich super....
Nachdem ich ihm dann mein Ich-Album freigeschaltet habe kam dann:
"Es würde doch nicht so passen"

Im ersten Moment ist man da doch geschockt. Denn auch ich empfinde mich jetzt nicht als so hässlich das es jemanden abschreckt.

Mittlerweile habe ich da keine Probleme mehr mit, den mir ging es auch schon so.
Mit jemanden geschrieben, sogar aus dem Nachbarort, total nett.....und als er mir dann ein Foto von sich geschickt hat......das hätte gar nicht gepasst.
Aber.... da wir hier in Affäre und Seitensprung sind, fällt mir für eure Situation noch ein möglicher Grund ein: vielleicht hat jemand jemanden von euch erkannt? oder fürchtet selbst erkannt zu werden? und deshalb diese krasse Reaktion?
Das war auch unser erster Gedanke. Wir kennen sie jedenfalls nicht... Und ich hoffe mal, dass die mich auch nicht kennen...


Nachdem ich ihm dann mein Ich-Album freigeschaltet habe kam dann:
"Es würde doch nicht so passen"

Im ersten Moment ist man da doch geschockt
Aber das ist doch vollkommen ok. Wenn es nicht passt, das ehrlich zu schreiben.

Aber ohne Kommentar auf Ignorieren setzen?
Besser so....
wen jemand so tickt wie die beiden Ignoranten, dann ist es das Beste was euch passieren konnte.
Sind irgendwelche postnatalen Verhaltensmuster *lol*

Travel3r
Ist
mir zwar noch nicht passiert, aber ganz ehrlich: es wäre mir vollkommen gleichgültig. Außerdem sagt ein Foto in meinen Augen überhaupt nichts aus. Die Art, wie sich ein Mensch bewegt und handelt, wie er sich mit einem unterhält, das ist doch der springende Punkt: und ob dann eine Chemie entstehen kann.
Genau so
Das Ende meiner ersten Affäre war auch so.

Einfach nicht mehr gemeldet, wie abgeschnitten....
**********ucher Mann
4.858 Beiträge
Nein, ...
... das hab ich noch nicht erlebt. Liegt vielleicht daran, dass ich meist vor einem Treffen einen intensiven Mailkontakt pflege, so dass sich ein Sympathie herauskristallisieren kann. Manche Kontakte sind dann wieder eingeschlafen und manche haben zu (ausnahmslos schönen) Treffen geführt.

Mein krassestes Erlebnis hier war ziemlich zu Anfang, da hatte ich ein Nacktfoto im Profil und einen bestimmten Teil davon etwas "unscharf" gemacht, damit es nicht unter FSK18 fiel ... da schreibt mir doch eine, ob das ein riesiger Busch wäre, den man da sehen könnte. Ich hab ihr nur kurz geantwortet, dass sie diesen "Busch" jedenfalls nie real zu sehen kriegen würde. Keine Ahnung, ob ich da zu empfindlich bin, aber ich lasse mich nicht gerne auf Äußerlichkeiten reduzieren.

Einmal hab ich mich vor Jahren mit nem Mädel hier auf Anhieb sehr gut verstanden und mich vom Schreiben her sogar ein bisschen in sie verknallt ... irgendwann wollten wir uns treffen ... Fotos kurz vorher ausgetauscht, und danach muss ich sagen, war sie auch nicht so wirklich mein Typ ... haben uns trotzdem getroffen und es is ne tolle Freundschaft draus geworden, die bis heute hält. Mehr zwar nicht, aber das kann man halt nicht erzwingen. Wir sehen uns seither regelmäßig ein oder zweimal im Jahr und quatschen über uns und Gott und die Welt.

Nach dem Erlebnis hab ich mir gedacht, ok, wenn mir sowas nochmal passiert und ich vom Foto sagen würde, das gibt nix weiter, sag ich's sofort. Auch falsch! Hab ich letztens gemacht ... eine Dame, sehr künstlerisch und feinfühlig ... eigentlich genau mein Fall ... wir schreiben uns ein paar poetische Mails und kommen in ein Fahrwasser, das uns mitreißen will ... plötzlich macht sie ihre privaten Alben auf und schockt mich damit ein wenig ... wieder sehr künstlerische Fotos, fast gekünstelt würde ich sagen ... und ihr Gesicht immer hart ausgeleuchtet vom Profifotografen ... war nicht mein Fall und ich bekam das Gefühl, ich würde sie nicht küssen können, wenn es zu einem Treffen käme. Und ich Trottel hab ihr das dann auch ehrlich geschrieben. Aus, vorbei und sie wollte nichts mehr von mir wissen. Ich fand's so schade, denn ich hätte sie als Menschen gern näher kennengelernt. Mein Fehler. Wie man's macht, ...
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Ist mir auch schon passiert, dass ich nach meiner Albenfreischaltung ignoriert wurde... vorallem in der Nähe...

Seitdem schalte ich keine bzw kaum Alben mehr so schnell frei... denn es gibt bestimmt Neider und Bekannte, welche daraus ein Chaos verursachen können bzw wollen...
Ich schalte aber dann ebenfalls auf ignorieren,...
denn wer mich nicht willl, den brauche ich auch nicht...
Am besten müßte man sogar dann den Besuch des Profils sperren können, damit die verdeckte Neugierde auch unterbunden wird...
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Habs gleich mal probiert...
Man kann sogar nicht mal mehr das Profil anschauen... *top* *freu2*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********asmus:
denn es gibt bestimmt Neider und Bekannte, welche daraus ein Chaos verursachen können bzw wollen...

Was ist das denn für ein Mummpitz?

Ich habe ein paar auf Ignore. Das liegt aber eher an was anderem.

Das mich jemand nach Einsicht der Alben auf Igno setzt ist mir noch nicht vorgekommen. Entweder kommt ne Absage oder nüscht. Oder eben...wie in den meisten Fällen ein Date *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.