Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 5

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor Teil 5
Hallo liebe Neulinge in der Gruppe.

Hier habt Ihr die Gelegenheit Euch der Gruppe kurz vorzustellen.

Viel Spaß!
****76 Mann
36 Beiträge
Hallo an alle,
Nun, dann stellen ich mich auch mal vor.
Heiße Sascha und komme aus dem Nachbarkreis Düren.
Suche nette Menschen mit denen man auch mal was unternehmen kann oder auch nur sich Austauschen.

An Bekanntschaften zu netten Frauen hier bin ich ebenso nicht abgeneigt.
Fahre gerne Motorrad und bin auch nicht ganz unsportlich.

Grüße
Liebe Euregio,
dann stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin Hitch aus Würselen, bin 43 Jahre alt und bin hier primär auf der Suche nach sympathischen Leuten aus der Umgebung. Nette Damen sind natürlich immer gern gesehen…Ich bin erst seit einer Woche hier registriert, also noch ein Frischling 😁
Ich bin sehr sportlich, spiele gern Tennis. Außerdem interessiert mich American Football, gutes Essen, verbunden mit einem leckeren Glas Wein. Ich mag keine Lügner, Blender, Hochstapler, stehe eher auf Authentizität.
Ich würde mich freuen, wenn mich der/die ein oder andere kontaktieren würde.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und vor allem viel Spaß hier im Joyclub.
Hitch
*********ming Frau
27 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin Sabine aus Herzogenrath. Im Moment nicht wirklich auf der Suche, da ich beruflich stark eingespannt bin, aber das wird sich auch wieder ändern *zwinker*
Hallo Ihr Lieben,

heiße Julian, bin mit 21 Jahren noch einer der jüngeren Semester und dementsprechend auch auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Mein junger Körper kann hier bestimmt die ein oder andere Dame überzeugen! Ich würde mich über Frauen freuen, die sich hier kurz bei mir melden, sodass wir in Kontakt treten können. Alter, Aussehen, Figur etc. sind mir dabei gar nicht wichtig.

Alles Weitere besprechen wir dann persönlich, bin mir aber sicher, dass wir uns einig werden!
***to Mann
14 Beiträge
Hallo

Ich komme aus Maastricht bin 55 jahre und bin neugierig nach wie und was.
Danke auch von meiner Seite für die schnelle in die Aufnahme in die Gruppe *top* !

Ich komme aus der Kölner Südstadt und bin beruflich und privat auch immer wieder in der Euregio unterwegs (habe fast 20 Jahre in Aachen gewohnt).
Ich bin hier auf der Suche nach einem sympathischen/geilen Paar, dem ich gerne als Spielgeselle zur Verfügung stehe *zwinker*
Bin BI, dass ist aber kein Muss (eventuell ein kann *zwinker* ).

Freue mich über nette Kontakte und Komplimente *knutsch*
GG,
Markus
Guten Morgen zusammen!

Ich bin der Stephan und noch recht neu hier und schaue mich erstmal nur um und freue mich neue Leute kennenzulernen, egal ob für Sex oder Freundschaft. Bisher gefällt es mir hier ganz gut, denn hier geht es netter und offener zu als auf so manchen "normalen" Dating-Seiten *blumenwiese* *ggg*

Bis bald und ein schönes WE schon mal für Euch! LG *g*
*****ett Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle in die Aufnahme in die Gruppe,
wir freuen uns darauf das ein oder andere Paar für gemeinsame
Unternehmungen wie z. B. Thermenbesuche kennenzulernen.

LG A und H
Hallo ich bin der neue ich heiße Daniel bin 33 und komme aus Rott bei Aachen
Hallo ihr Lieben,
wir vermieten unsere 100qm Ferienwohnung in Rommerskirchen!
Ihr könnt diese über Nacht oder auch stundenweise mieten für Partys 🥳 oder heiße Dates popp
Für alle denen ein Hotel zu unpersönlich und steril ist.
Zu den Zimmern, voll eingerichteter Küche und dem neu sanierten Bad mit begehbarer Dusche, findet ihr auch einen SM Raum mit Kreuz und bald einem elektrischen Gynstuhl !
Schaut auf dem Profil der Rappelkiste vorbei, da wird alles genau erklärt *fernglas*
Hello bin neu in der Gruppe und komme aus Stolberg. Ich interessiere mich füe Partys, Geuppenzteffs ect.
Hallo zusammen. Ja ich bin auch neu hier ;). Freue mich das ich nette Frauen, Paare kennenlernen kann. Wenn die Chemie passt bin ich offen für alles.
Liebe Grüße aus Kreis Heinsberg:) Danke für die Aufnahme
********2014 Paar
140 Beiträge
Hallo an alle
Wir danken für die Aufnahme in diese Gruppe !!!
Unsere Namen sind Jenny ( 31 ) und Oschi ( 41 )
Wir sind seit 7 Jahren unzertrennlich und seit 3 Jahren verheiratet.
Unser Ziel ist es unseren Horizont immer mehr zu erweitern. Und wo sollte das besser klappen als hier.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und Abenteuer

Bis bald
Jenny sind Oschi
ja Moin,

ich bin Tobi, 30 Jahre alt, wohne in Eschweiler und lebe aktuell in einer offenen Beziehung.
Warum bin ich nun hier: ich will meinen Horizont erweitern und neue Dinge ausprobieren. Daher freue ich mich auf hoffentlich viele neue Bekanntschaften und Abenteuer.

Beste Grüße
Tobi
*********n_nw Mann
25 Beiträge
Schönen guten Tag,

Ich bin Constantin, 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Stolberg. Ich habe zurzeit eine offene Fernbeziehung. Ich bin hier um mich mit gleichgesinnten aus dem Raum Aachen auszutauschen und ein paar nette Leute kennen zu lernen. Natürlich bin ich hübschen Frauen und Paaren nie abgeneigt.
Ich gehe gerne Wandern und mache auch gerne mal etwas sportliches, aber ein schöner gemütlicher Abend mit einem Glas Wein ist genauso toll. *g*
Habt bloß keine Scheu ich freue mich wansinnig, wenn mich jemand anschreibt und antworte allen die mir eine nette Nachricht hinterlassen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit hier und hoffentlich sieht man sich mal.

Liebe Grüße Constantin *kuss2*
**********94_nw Mann
1 Beitrag
Hallo,
Bin neu hier und wollte mich deshalb mal kurz vorstellen.
Ich komme aus Simmerath und bin mobil.
Ich arbeite in Stolberg bin aber auch öfters in Eschweiler anzutreffen ✌🏼
Ich Freud mich über neue kontakte 😊
*******vac Mann
6 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Runde!
Als TV findet man nicht so leicht die passenden Kontakte, vor allem, wenn die Möglichkeiten sehr begrenzt sind.
Es muss aber nicht nur um das "Eine" gehen.
Den Umgang mit netten Leuten mag ich auch darüber hinaus.
Sabine
Hallo

wir sind ein Ehepaar, das überlegt bzw. dabei ist sein Horizont zu erweitern.
Meine Frau ist 33 und ich bin 47.

Wir denken, dass wir es langsam angehen wollen, aber benötigen vielleicht ein paar helfen Tipps und Anregungen. Die wir uns versuchen hier auf JC zuholen.

Wir hoffen, dass wir bei euch reinpassen.
Bei Fragen scheut euch nicht zu fragen.

Liebe Grüße
Hallo, ich bin Tanja, 49 Jahre komme aus Aachen und bin erst seit zwei Wochen hier.
Freue mich über nette Bekanntschaften und Austausch was man hier so erleben kann.
****ax Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Herzogenrath und würde mich sehr über neue Kontakte freuen.
*********lust Mann
241 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Tom aus dem Aachener Nordkreisund schon einige Jahre mit meiner Frau hier bei Joy (@*********st_AC) unterwegs. Da ich im Moment überwiegend alleine unterwegs bin, gibt es jetzt auch ein Solo-Profil von mir.

Ich hoffe hier niveauvolle und interessante Damen und Paare kennen zulernen, die auf der Suche nach einem (weiteren) Mitspieler sind. Ich suche eher nach langfristigen Kontakten (Freundschaft+), die schnelle Nummer ist eher nicht so mein Ding.

LG,
Tom
Hallo Freunde,

Ich bin Basti 24j. Komme aus dem Kreis Düren und suche eine Frau in meinem Alter oder auch gerne Ältere für das eine oder andere *zwinker*
********bits Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein gepflegtes Paar aus der nahe von Maastricht.

Seit corona haben wir Privatparty's entdeckt und das gefallt sehr gut.
Wir hoffen hier einige interessante Kontakte zu knüpfen und Bekanntschaften zu machen.
So dann stelle ich mir auch mal vor. Ich heiße Markus und bin 45 Jahre jung und komme aus. Bin auf der suche nach netten Frauen ab 35 Jahre für eine Freundschaft plus oder Affäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.