Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2893 Mitglieder
zum Thema
Fuß Fetisch - Brauche Tipps, was kann ich noch tun?7
Mein Partner hat einen Fuß-Fetisch und ich komme sehr gut damit klar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für dich an Füßen attraktiv?

****chi Mann
284 Beiträge
Finde Füße sehr attraktiv und Liebe es einer Frau die güsse zu verwöhnen und zu spüren wenn sie es genießt..

Für mich gehört es einfach dazu
*****s68 Mann
1 Beitrag
Ich finde Füße tatsächlich nicht erotisch. Es gibt an einer Frau wesentlich mehr zu entdecken und zu genießen, als ihre Füße. Aber es ist die bekannte Geschmackssache.
Bei einer schönen Massage beziehe ich natürlich die Füße mit ein, jedoch ohne hierbei Lust zu empfinden. Diese empfinde ich an weitaus anderen Stellen. Hier finde ich selbst die Ohrläppchen erotischer .
*****r12 Mann
782 Beiträge
Ich finde Füße nicht nur attraktiv sondern hoch erotisch ...
Ich glaube allerdings auch nicht das ich einen ausgeprägten Fuß fetisch habe denn ich liebe alles an Frauen...
Sozusagen von Kopf bis Fuß...
Und da ich ein sehr auf erotische Düfte fixierter Mann bin reitzen mich Füße halt auch sehr, ich rieche und lecke sie für mein Leben gerne...
*******_nw Mann
420 Beiträge
Füße im BDSM sind eigentlich bei mir zum Tragen schicker Stiefel dar und Nackte Fußsohlen für die Bastonade .
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Die vielen Nervenenden und diese auf unterschiedlichen zu reizen. ...
*******ier Mann
10 Beiträge
Ich finde Füße aus der dominanten Sicht auch sehr reizvoll: Damit das Geschlecht des devoten Gegenübers zu „liebkosen“ ist sehr reizvoll, auch vorsichtig und langsam einzudringen, ist für beide Seiten - bei entsprechender Neigung - nass-glitschig-erregend.
*******n_B Mann
2.391 Beiträge
Ich finde Frauenfüsse sehr reizvoll, wenn sie in schwarzen, schimmernden Nahtstrümpfen und Highheels stecken *zwinker*
****pic Paar
771 Beiträge
Ich, er von uns, kann Füßen nicht viel erotisches abgewinnen. Doch manchmal ist ja genau das der Reiz in einer Session...
Eingepackt in hohe Stiefel hingegen, können Sie mich um den Verstand bringen.
****11 Mann
339 Beiträge
ich bin gewiß kein Fußfetischist. Sich gegeübersitzen, z.B. am Strand oder auf dem Sofa, dann sind Füße am Schwanz und den Eiern sehr angenehm.
*******ier Mann
10 Beiträge
Und natürlich auch umgekehrt, wie ich es oben schon beschrieben habe.
*********stnut Frau
1.110 Beiträge
Die Füße gehören zu den häufig von Zuwendung vernachlässigten Körperteilen... Mir ist der Fußfetisch deshalb sehr sympathisch. Männliche Füße können auch sehr ästhetisch sein — vor allem mit Fußfesseln dran. 😊 Eigentümlicherweise sind ansehnliche Füße bei Männern äußerst selten; Plattfüße und unegal geformte Zehen dafür weit verbreitet. Schweißfüße sind für mich ein No-Go.
*******ier Mann
10 Beiträge
Da hast Du vollkommen Recht. Die Füße werden viel zu wenig beachtet . Sie natürlich sehr schön gefesselt werden - so mit Ketten, dass der devote Part demütig kleinschrittig trippel darf. Aber auch sehr lustvoll ist eben auch das Liegen und Leiden unter den Füßen des dominanten Parts.
*****eel Frau
21 Beiträge
Trage auch als mann regelmäßig 💅 auf den Zehen... professionell durch meine fusspflege veredelt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.