Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2893 Mitglieder
zum Thema
Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.107
An die fussfetischisten: wie wichtig ist euch ein frauenfuss beim sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für dich an Füßen attraktiv?

****erz Mann
591 Beiträge
Mir hat mal eine Lady gesagt, ohne einen ausgeprägten Fußfetisch zu haben:

Dicke Muskeln an den Armen sind mir nicht so wichtig. Ich gucke, ob die Fußnägel ordentlich geschnitten sind.
Das ist ein Zeichen dafür, dass man (oder frau) sich selbst pflegt und mag.
*******eper Mann
9 Beiträge
Also ich finde schöne Frauenfüsse schon immer heiss. Es macht mich einfach tierisch an. Sehr gerne in offene High Heels. In dem Kombi ist es sowas von geil.
Deshalb liebe ich die warmen Tage.
*****r12 Mann
782 Beiträge
Für mich hängt die Lust auf Frauenfüße ganz eng mit der Lust auf die Frau zusammen...
Finde ich die Frau anziehend habe ich auch fast immer Lust auf ihre Füße und die dürfen sehr gerne verschwitzt sein und stark duften...
So sehe, rieche ich es auch an den anderen Körperstellen sehr gerne... Erotik und Sex geht bei mir durch die Nase und durch den Mund....
Das man mit Ihnen laufen kann.
***im Mann
622 Beiträge
Im Kurs war ausführlich von festem Stand, der Wirelsäule und Gelenken die Rede. Was ist mit der Niere? Da hab ich beim Trampling eine große Unsicherheit.
****erz Mann
591 Beiträge
Zitat von ***im:
Im Kurs war ausführlich von festem Stand, der Wirelsäule und Gelenken die Rede. Was ist mit der Niere? Da hab ich beim Trampling eine große Unsicherheit.
Finger Füße und Gerte weg von den Nieren.
****ier Frau
13 Beiträge
Mir fällt auf, dass ich nicht eine weibliche Fussfetischistin kenne...., die Männerfüsse mag. Dabei haben auch die Herren herrlich empfindliche Stellen an den Füssen. Sowohl für die zarte Seite als auch beim Spiel. Die härteren Schläge auf die Fußsohle und dann ganz zart und unerwartet am Köchel hoch..
Die kleine Lust beim Bespielen von Fußsohlen kam mir tatsächlich auch eben erst wieder in den Sinn und habe ich auch erst vor ein paar Monaten entdeckt.

Und Füsse sind liebenswert, sie tragen uns durchs Leben, daher dürfen sie sehr gerne gepflegt und verwöhnt werden.
Zitat von ****ier:
Mir fällt auf, dass ich nicht eine weibliche Fussfetischistin kenne...., die Männerfüsse mag. Dabei haben auch die Herren herrlich empfindliche Stellen an den Füssen. Sowohl für die zarte Seite als auch beim Spiel. Die härteren Schläge auf die Fußsohle und dann ganz zart und unerwartet am Köchel hoch..
Die kleine Lust beim Bespielen von Fußsohlen kam mir tatsächlich auch eben erst wieder in den Sinn und habe ich auch erst vor ein paar Monaten entdeckt.

Und Füsse sind liebenswert, sie tragen uns durchs Leben, daher dürfen sie sehr gerne gepflegt und verwöhnt werden.



Ein schöne gepflegte Bastonade?!
Jaaaaa….auch sehr schön! ☺️👍
*********byDWT Mann
130 Beiträge
Ich liebe die weiblichen füße sehr!
Ich weiß nicht warum, aber allein die Form macht mich schon sehr an.
*********byDWT Mann
130 Beiträge
Ich liebe diese Form, die macht mich sehr wuschig.
Ich liebe es sie zu sehen, das macht mich an.
***im Mann
622 Beiträge
Zitat von ****ier:
Mir fällt auf, dass ich nicht eine weibliche Fussfetischistin kenne...., die Männerfüsse mag.
Das liegt vielleicht auch daran, dass es bei Männern noch nicht üblich ist, dass sie sich in schönen Klamotten, in diesem Fall vor allem Schuhen (aber auch die Leggins/Kleid und was sonst dazu passt), zeigen. Nur was man präsentiert, kann wirken.
*****r12 Mann
782 Beiträge
Zitat von ***im:
Zitat von ****ier:
Mir fällt auf, dass ich nicht eine weibliche Fussfetischistin kenne...., die Männerfüsse mag.
Das liegt vielleicht auch daran, dass es bei Männern noch nicht üblich ist, dass sie sich in schönen Klamotten, in diesem Fall vor allem Schuhen (aber auch die Leggins/Kleid und was sonst dazu passt), zeigen. Nur was man präsentiert, kann wirken.

Das finde ich nicht!

Mich reizen Füße auf ohne Verpackung, vor allem wenn sie nackt sind...
*********enTe Frau
1.447 Beiträge
Zitat von ***im:
Zitat von ****ier:
Mir fällt auf, dass ich nicht eine weibliche Fussfetischistin kenne...., die Männerfüsse mag.
Das liegt vielleicht auch daran, dass es bei Männern noch nicht üblich ist, dass sie sich in schönen Klamotten, in diesem Fall vor allem Schuhen (aber auch die Leggins/Kleid und was sonst dazu passt), zeigen. Nur was man präsentiert, kann wirken.

Ich glaube eher, es liegt daran, dass Männer oft ihre Füße stiefmütterlich behandeln sprich nachlässig „pflegen“.
Gerade wenn sie oft in Sportschuhen stecken, bedarf es einer kundigen Pflege. Und das ist mMn der zweite eklatante Unterschied. Viele glauben mit alle paar Wochen Fußnägel schneiden sei Fußpflege gemeint. *raeusper*
Und genau das lassen sie dann einzig ihren Füßen angedeihen. Das sieht man den Füßen an und weckt das Gegenteil von Begehrlichkeit.

Ich weiß schön gepflegte Männerfüße schon zu schätzen, schließlich weiß ich ja auch, was sie auslösen können…
*****bua Mann
413 Beiträge
Zitat von *********enTe:
Zitat von ***im:
Zitat von ****ier:
Mir fällt auf, dass ich nicht eine weibliche Fussfetischistin kenne...., die Männerfüsse mag.
Das liegt vielleicht auch daran, dass es bei Männern noch nicht üblich ist, dass sie sich in schönen Klamotten, in diesem Fall vor allem Schuhen (aber auch die Leggins/Kleid und was sonst dazu passt), zeigen. Nur was man präsentiert, kann wirken.

Ich glaube eher, es liegt daran, dass Männer oft ihre Füße stiefmütterlich behandeln sprich nachlässig „pflegen“.
Gerade wenn sie oft in Sportschuhen stecken, bedarf es einer kundigen Pflege. Und das ist mMn der zweite eklatante Unterschied. Viele glauben mit alle paar Wochen Fußnägel schneiden sei Fußpflege gemeint. *raeusper*
Und genau das lassen sie dann einzig ihren Füßen angedeihen. Das sieht man den Füßen an und weckt das Gegenteil von Begehrlichkeit.

Ich weiß schön gepflegte Männerfüße schon zu schätzen, schließlich weiß ich ja auch, was sie auslösen können…

Und darum bin ich regelmäßig bei der Fußpflege den kleinen Luxus gönne ich meinen Füßen.

Und es ist wunderbar
*******_nw Mann
420 Beiträge
Füße sind zum Laufen da und für die Bastonade . Eine Frau Finde ich in Lackoverknees sehr anziehend . Etwas besseres fällt mir nicht zu den Füßen ein .
*******ish Frau
7.339 Beiträge
Am Zustand der Füße kannst den Grad der selbstpflege erkennen. Das ist für mich ein Maßstab.
****643 Mann
31 Beiträge
Füsse zu verwöhnen durch küssen und massieren finden ich wunderbar.
Das im Kurs gezeigte Trampling kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Lieber möchte ich durch die Füsse nur berührt und gestreichelt werden oder sie auf meinem Körper ruhend spüren.
********lara Frau
5.998 Beiträge
Barfuss-Trampling kann eine schöne, intensive Massage sein... Ich habe das früher bei meinem Exmann gemacht - ohne Bdsm-Bezug.
*********haela Mann
139 Beiträge
Wenn gepflegte Füße von Nylons umspielt werden und meinem Mund und meiner Zunge gereicht werden um dienen zu dürfen.
Zitat von *******ish:
Am Zustand der Füße kannst den Grad der selbstpflege erkennen. Das ist für mich ein Maßstab.

Volle Zustimmung! 👏 @*******ish
*********byDWT Mann
130 Beiträge
@********lara:
Ja das stimmt, ich war früher sehr viel in Asien unterwegs. In vielen Ländern dort (China, Indonesien, Thailand, Vietnam, Malaysia usw.) gibt es ganz offiziell die Thai-Massage. Dabei stehen die Massösen barfuß auf dem Körper, ob nun Rücken oder Bauch/Brust und massieren mit ihren Füßen und vor allem den Zehen mit ihrem ganzen Gewicht den Körper. Das ist wunderbar entspannend und hilft ungemein gut bei Verspannungen. Das ist eine richtige Wohltat. Das habe ich immer wenn ich dort war eigentlich täglich machen lassen. Das ist so angenehm und hilft bei Verspannungen super.
Ok, die Mädels dort sind auch was kleiner und leichter, aber ich habe gemerkt, dass es nicht auf das Gewicht, sondern sehr viel mehr auf die Technik ankommt.
Wer die Technik beherrscht kann, ziemlich unabhänging von seinem Gewicht, eine wirklich sehr schöne, intensive und vor allem auch wirksame Massage geben.
Da kann kein Masseur mithalten. Auch nicht bei noch so kräftigen Händen.
Die Füße können da sehr viel mehr bewirken.
******015 Mann
137 Beiträge
Füße üben einen unwiderstehlichen Reiz auf mich aus.
Wenn sie schön, sauber und gepflegt sind, kann man
sie küssen, streicheln, an ihnen riechen, sie massieren,
eine liebevolle Bastonade.
Aber auch, wenn sie von Nylons umgeben sind, wirken
sie erregend.
*******n_B Mann
2.391 Beiträge
Das was sich weiter oben zwischen den Füssen finden lässt.
**ji Mann
344 Beiträge
@*********byDWT:
Diese Thai-Massage gibt es bei uns auch und ich habe das auch schon ein paarmal gemacht. Dabei steht die Masseuse mit ihren nackten Füßen auf Deinem Rücken und hält sich an Seilen fest die über die Decke gespannt sind. Ist wirklich klasse und tut gut *lach*
****HB Mann
103 Beiträge
ich finde Füße absolute unattraktiv,egal wie toll Sie aussehen. In schönen Stiefel oder ähnlichem verpackt, wird ein " Schuh" draus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.