Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für dich an Füßen attraktiv?

******ins Frau
22.808 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was ist für dich an Füßen attraktiv?
Hallo,

Füße sind einer der beliebtesten Fetische und lassen sich auf verschiedene Weisen in BDSM einbinden, wie ihr im Kurs sehen könnt.
Doch was spricht dich persönlich an Füßen an?
Was macht sie für dich attraktiv?
Was motiviert dich im BDSM mit Füßen zu spielen?

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
**********fft66 Paar
1.476 Beiträge
Füsse

sind einfach schön wenn jemand schöne hat ... diese ins bdsm spiel einzubauen ist vor allem beim cbt schier unabdingbar ... unsere sie wird sogar über ihre füsse erregt

in unserem album weitere fotos von uns findet ihr beispiele *zwinker*
*******tolz Frau
5.769 Beiträge
Schön ist immer relativ, ich finde gepflegt müssen sie sein *g*

Mir gefällt, dass ich meine Füße vielfältig einsetzen kann, von zart bis hart.
Massieren und küssen lassen, aber auch Ballbusting oder auf Schwanz und Eier stellen und quetschen und die Reaktionen beobachten.
Gerne auch mit schicken Heels *zwinker*
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Von Fußmassage über Kitzelfolter bis Bastonade, alles gewünscht von mir und ermöglicht von den Partnern.
*******uc80 Mann
28 Beiträge
Ich mag sehr sowohl den symbolischen, erniedrigenden Aspekt durch das, teils wörtliche, Unterliegen und z.B. nur diese zum Ficken zu bekommen, als auch die Berührungen, das Halten, Streicheln, Massieren und das Fühlen der Füße im Gesicht, auf dem Bauch, im Mund, im Genitalbereich. Gerne mit Druck auf und in mich.
*****ail Mann
412 Beiträge
Bin vielleicht eine Ausnahme, aber Füße sind im besten Fall neutral und im schlimmsten Fall total abtörnend für mich. Stiefel sind da was anderes, aber während mir tolle Exemplare gefallen, sind sie trotzdem nicht besonders sexuell anregend für mich.
********2014 Mann
186 Beiträge
Füße sind mein zentraler Fetisch. - Die Füße meiner Herrin verwöhnen zu dürfen, ist für mich etwas Wundervolles.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Also ich denke der die Erotik des Fußkurses oder der Fußverehrung liegt in ihrer Natur als eine Geste der Unterwerfung, Demut oder Ehrerbietung.

Es gibt ja ganz viele Beispiele:

• Der Klassiker ist sicherlich die biblische Referenz, als Jesus Christus, in der Geschichte des Abendmahls die Füße seiner Jünger wusch und sie aufforderte, dasselbe füreinander zu tun. Ein klassisches Beispiel für Demut und Nächstenliebe.

• Im Mittelalter soll es üblich gewesen sein, vor König und Königin nieder zu knien und ihre Füße zu küssen um damit die eigene Unterwerfung und Treue anzuzeigen.

• In Dante Alighieri's "Göttliche Komödie“ wird der Fußkuss als Akt der Demut und Reue beschrieben. Die berühmte Szene findet im "Paradies" statt, als Dante die Füße der Heiligen Jungfrau Maria küsst.

• In Shakespeares "Heinrich IV., Teil 1" kniet der junge Prinz Heinrich vor seinem Vater, König Heinrich IV., nieder und bittet um Vergebung, indem er die Füße seines Vaters küsst.

Ich denke, daraus kommt dieser Faible der Fußverehrung. Es wird die Hierarchie und die Machtstruktur symbolisiert und den Status und die Person, deren Füße verehrt werden, unterstrichen. Das Ganze hat dann schon, wenn man es gegenüber einer Frau macht, etwas von Minne. So ein Zeichen von Verehrung des Weiblichen. Das ist es auch für mich.
*********id39 Frau
2.821 Beiträge
Einen Fußfetichisten ( echt und authentisch) ist ein Traum!
Ich kann auch das,
unter * wunderschön erlebte Vergangenheit * erinnern!
L. Ingrid
*****bua Mann
407 Beiträge
Ich liebe es ihr fie Füße /Beine zu massieren und bei manchen Frauen die richtige Stellen auf der Fußsohle ertasten kann es ein Tor zum Paradies öffnen.
Und welche Frau kann nicht entspannen wenn sie die Füße schön massiert bekommt?
****622 Mann
31 Beiträge
Hallo

Füße ist was sehr sehr schöne Sache man sollte es immer genießen können.
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Füße sind für mich überhaupt nicht erotisch. Das einzige was ich mag ist es zur Fußpflege zu gehen, da rein aus gesundheitlichen Gründen und zur Fußmassage zur Entspannung 😊

LG Sie
****477 Paar
1.491 Beiträge
Füße sind schon eher speziell,muss man mögen.Mich machen eher schöne Zähne und/oder schöne Hände an🥰
*********id39 Frau
2.821 Beiträge
Zitat von ****477:
Füße sind schon eher speziell,muss man mögen.Mich machen eher schöne Zähne und/oder schöne Hände an🥰

So hat halt jeder * seine/ihre Macken! *
Es gibt Menschen, die haben mehrere Macken!!!
Ich gehöre dazu!!!!
*******ado Mann
648 Beiträge
Bei mir ich kein Fußfetisch vorhanden. Dann schon eher Nylons und/ oder High-Heels…

Beim Bondage beziehe ich die Füße gerne mit ein, einfach weil es immer eine Reaktion hervorruft…😉
*********id39 Frau
2.821 Beiträge
Zitat von *******ado:
Bei mir ich kein Fußfetisch vorhanden. Dann schon eher Nylons und/ oder High-Heels…

Beim Bondage beziehe ich die Füße gerne mit ein, einfach weil es immer eine Reaktion hervorruft…😉

Und ich denke:
Nylons, High-Heels und Füße gehören zusammen!

Und nicht zu vergessen:
Nylons, High- Heels, Füße gehören meistens zu einer Frau!

Leider ist das oft nicht wichtig,
nur der Fetisch zählt! L. Ingrid
********lara Frau
5.946 Beiträge
Das Attraktivste an Füßen ist ihre unglaublich große Sensibilität!
Genau mit dieser kann man so wunderbar spielen.
*********byDWT Mann
126 Beiträge
Ok, was ist für mich an Füßen attraktiv?
Hmm, ok, das kann ich nur schwer beschreiben, das ist eher ein Gefühl.
Ich liebe diese Form. Die sieht einfach geil aus. Ich weiß nicht warum.
Ich mag sie aber vorwiegend nur von weiblichen Füßen. Keine Ahnung warum.
Ich liebe es sehr sie zu spüren. Auf meiner Haut, in meinem Gesicht. Da kommt es sehr gut, dass die Fußform weiblicher Füße sehr gut in mein Gesicht passen.
Das Gefühl dabei kann ich leider nicht wirklich beschreiben. Es macht mich aber sehr geil. Ich spüre sie sehr gerne auf meiner Haut, egal wo, aber am liebsten in meinem Gesicht.
Den Geruch finde ich auch sehr geil. Auch hier leider keine Ahnung warum. Aber der Geruch von Frauenfüßen macht mich sehr geil. Am liebsten direkt aus den Schuhen, auch wenn sie dann sehr intensiv sind. Feucht, nass und stark riechend macht mich sehr geil. Keine Ahnung warum.
Ich liebe es auch die Frauenfüße schön zu verwöhnen. Ausgiebig massieren, die Sohle lecken, die Zehen lutschen, die Ferse knabbern... das finde ich schon sehr geil.
Ich habe sie auch gerne einfach nur in meinem Gesicht und rieche sie bei einem schönen Filmabend.
Ich mag sie auch sehr gerne wenn sie barfuß, mit Socken, mit Nylons und auch mit High-Heels auf meinem Gesicht stehen.
*********byDWT Mann
126 Beiträge
Zitat von *********id39:
Zitat von *******ado:
Bei mir ich kein Fußfetisch vorhanden. Dann schon eher Nylons und/ oder High-Heels…

Beim Bondage beziehe ich die Füße gerne mit ein, einfach weil es immer eine Reaktion hervorruft…😉

Und ich denke:
Nylons, High-Heels und Füße gehören zusammen!

Und nicht zu vergessen:
Nylons, High- Heels, Füße gehören meistens zu einer Frau!

Leider ist das oft nicht wichtig,
nur der Fetisch zählt! L. Ingrid

Ja, und genau das geht der heutigen Jugend leider viel zu oft ab
nur der Fetisch zählt!
Nylons, High-Heels und Füße gehören zusammen!
Nylons, High- Heels, Füße gehören meistens zu einer Frau! (aber nicht immer)
die Bedürfnisse und Gefühle der Frau (oder des Mannes) dürfen dabei nie vergessen werden!
Nylonbestrumpfte Damenfüsse sind dermaßen erregend für mich!
Der Anblick, das Gefühl (wenn sub sie denn berühren darf) ist herrlich und mit nichts zu vergleichen!
Gerne dürfen sie auch schon länger in Schuhen gesteckt haben! Der Duft der Herrin der sich daraus entwickelt ist Parfüm in meiner Nase!
Die Krönung ist dann, wenn mir diese Füße dann noch bis zum Würgen in den Mund gestopft werden.
Oder dann unbestrumpft in meine andere Öffnung☺️
*******ado Mann
648 Beiträge
Zitat von *********byDWT:

Ja, und genau das geht der heutigen Jugend leider viel zu oft ab
nur der Fetisch zählt!
Das zarte Alter der Jugend habe ich ja schon knapp überschritten…

Und nein, der Frisch ist eher die Nebensache.

Zitat von *********id39:

Und ich denke:
Nylons, High-Heels und Füße gehören zusammen!
Naja, es gibt Menschen, die gerne Schuhe oder Füße lecken. Da zähle ich nicht mit…

Aber (Frauen-)Beine werden m.E. durch Heels und Nylons noch mehr betont. Und das gefällt mir ~ Dessous für die Beine…
******oye Frau
3.050 Beiträge
Ich mag die Erklärung, dass bei Vielen eben das Hirnarreal für Genitalien und Füße beieinander liegt.

*modda*
Off Topic/Werbelink entfernt.
Pinky *knicks*
*********Pain Paar
2.873 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Kurz *putz* und Beiträge, die sich auf einen Off Topic Link bezogen haben entfernt.

Jetzt viel Spass beim weiterdiskutieren über Füße und ihren Reiz

Liebe Grüsse
Pinky *knicks*
Schöne gepflegte Füsse sind für mich sehr anziehend.
Da kommt mein ausgeprägter Fussfetisch zum Vorschein.
Die Vielfältigkeit, wie ich bei einer Lady mit meiner Vorliebe für Entspannung sorgen kann, sind riesig.
Anfangen bei Massagen, Küssen, bis hin zur pflege. *zwinker*
Der passende Nagellack und umhüllt mit Nylons oder verpackt in High Heels ist ein Traum.
Das Spielfeld ist so breit und lässt sich ausgiebig bespielen.
**********_9089 Paar
52 Beiträge
Mich als devoten Part reizen gepflegte Frauenfüße sehr. Es erfüllt mich mit Stolz sie berühren und verwöhnen zu dürfen. Wenn sie dann auch noch einen gewissen Duft versprühen während sie auf meinem Gesicht herumspielen oder ich ihre duftenden Füße lecken oder schmecken darf, werde ich regelrecht zu Wachs in ihren Händen.
Auch in Nylon verpackte Füße sind für mich extrem reizvoll. Diese berühren zu dürfen oder von ihnen berührt zu werden, löst in mir ebenfalls ein sehr wohliges Gefühl aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.