Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
670108
 
22. Januar 2007
Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.

mal eine frage an die fussfetischisten: wie wichtig ist euch ein frauenfuss beim sex ?
wie "duftig" darf es sein ?

bei mir dominiert der gedanke an starken geruch.
leider ist dies bei meiner jetzigen frau das genaue gegenteil ( bei ihr riechts kaum).

füsse ohne geruch törnen mich "ab".

wem geht es noch so ?

mittlerweile ist es fast so, als könnte ich auf sex mit einer frau verzichten, wenn ich im gegenzug ihre stark riechenden füsse bearbeiten könnte und parallel zum riechen onaniere.

wer ist noch "sehr" stark auf füsse fixiert ?
 
23. Januar 2007
schweißfüsse

hallo

ich bin ein totaler fußfetischist und ich liebe den fußduft über alles, je mehr sie riechen um so besser und um so geiler werde ich!!
ich freue mich jeden tag darauf wenn meine ehe-herrin heim kommt, ich ihr die schuhe ausziehen muß und sie mit fußkuss begrüßen darf, das und der wundervolle duft von ihren schönen füßen die den ganzen tag in den schuhen waren macht mich jedes mal so geil das ich sofort einen steifen bekomme!!
manchmal wenn sie mich länger keusch hält, ist es mir schon einige male passiert das ich nur vom riechen und küssen ihrer füsse einen orgasmus bekommen habe!!
der fußduft ist für mich genauso wie für andere eine tablette viagra!!
wenn sie möchte das ich über einen längeren zeit raum steif bin gibt sie mir einfach ihre getragenen strümpfe zum schnuppern, so laufe ich dann oft mehrere stunden mit einem steifen herum!! sie liebt es mich auf diese art zu quälen und mir dabei jede art der befriedigung zu verwehren!!
aber sie gibt mir auch meistens ihre nylons zum schnuppern wen sie auf meinem schwanz reiten möchte, da bleibt mein schwanz steif auch nach dem 3x spritzen!!
ich bin eher ein schnell spritzer und nach dem sprizen wird er normaler weise schlapp und ich brauche eine gewisse zeit bis wieder was geht!!
aber der duft ihrer getragenen nylons wirkt wunder!!!!

l.g. gerry
 
25. Januar 2007
Naja...

Also, denke das Fuss-Geruch schon in Ordnung ist. Aber zu stark ? Nein möchte keinem Mann es zumuten meine KäseMaucken in den Mund zu nehmen...
 
31. Januar 2007

Die Füße einer Frau beziehe ich, wenn sie mir gefallen, sehr gerne beim Sex mit ein (lecken, Footjob). Stehe total auf schöne Füße. *ggg*
Dabei ist ein leichter Geruch ok, aber Füße die stinken mag ich überhaupt nicht. *gr*
 
31. Januar 2007

huch, das hab ich ja noch nie gehört! ich bin immer peinlich berührt, wenn meine füße riechen und versuche alles mit puder und spray etc diesen geruch gar nicht erst aufkommen zu lassen. vorallem im sommer
 
01. Februar 2007

Für mich gibt es nichts schärferes als die Füße meiner Frau zu lecken wenn sie geschwitzt hat und die Füße schmecken salzig. Riechen tun sie nicht aber das ablecken wenn sie salzig schmecken ist schon der Hammer!
Bin ich im Himmel?
Besser geht es doch nicht! *wiegeil*
 
24. Februar 2007

Hallo Leute ,

ich als Ehefrau mit Bi-Ader muss gestehen, wenn wir im Club sind und ich mit einer Frau intim werde, habe ich schon öfter meiner Fußneigung nachgegeben und verwöhne meine weiblichen Partnerin mit einem Zungenspiel an ihren Füßen und ich mag es auch wenn der Fuß ein gewisses Aroma hat, es darf nur nicht zu stark sein.

Liebe Grüße Martina
 
24. Februar 2007
@ Bodygard

Hallo Leute ,

ich als Ehefrau mit Bi-Ader muss gestehen, wenn wir im Club sind und ich mit einer Frau intim werde, habe ich schon öfter meiner Fußneigung nachgegeben und verwöhne meine weiblichen Partnerin mit einem Zungenspiel an ihren Füßen und ich mag es auch wenn der Fuß ein gewisses Aroma hat, es darf nur nicht zu stark sein.

Liebe Grüße Martina

Viel Spaß dabei!!! *sonne*
 
25. Februar 2007

ich selbst ziehe es eigentlich auch vor, wenn die füsse nicht riechen, für mich selbst sollen sie nur schön und gepflegt sein ewentuell schön lackiert, aber fussgeruch finde ich absolut abturnend. auch fremde käsefüsse anfassen ist nicht so mein ding. steh selbst auch in keinster weise auf sex in der richtung.
 
25. Februar 2007
...

naja, meine ehemalige Partnerin hat auch gern Nylons oder FSH getragen. Doch leider haben die Füsse sehr schnell gemüffelt. Konnte es aus einigen Metern schon riechen, da ich eine sehr feine Nase habe. Für mich ist es einfach nur abturnend. Mag es lieber ohne eigende Düfte.
 
01. März 2007
Hübsche Frauenfüsse

Naja...

--------------------------------------------------------------------------------

Also, denke das Fuss-Geruch schon in Ordnung ist. Aber zu stark ? Nein möchte keinem Mann es zumuten meine KäseMaucken in den Mund zu nehmen...


Liebe FootQueen!
Ich muß ehrlich sagen, "Käsemauken" habe ich bei einer Frau noch nie erlebt. Ich finde es aber sehr erregend, wen mir die Partnerin erlaubt, ihre füße mit dem Mund zu verwöhnen und ich den Duft des Leders ihrer Pumps und ihren eigenen genießen zu dürfen. Absolut toll ist es natürlich, wenn sie es selbst auch gerne hat und mich auch dazu unmißverständlich anreizt. Wir lieben halt den Duft einer Frau überhaupt und natürlich auch den ihrer Füße.
Sie sind eine absolut intime Zone und eine starke Waffe jeder Frau. Daß dazu auch ein bisserl Unterwürfigkeit gehört (alleine schon durch die Stellung) macht das ganze noch reizvoller. Eine Frau kann ihre Füße sehr wirkungsvoll einsetzen, herzeigen und uns durch ihre grazielen Bewegungen ganz schön heiß machen. Ohne obszön zu sein kann sie sie herzeigen sexy bekleiden und alleine das so begehrte Klacken von Highheels ist aufregend. Nicht umsonst investieren die Hersteller von Schuhen Millionen. Das unverkennbare Geräusch, wenn eine Frau gelegentlich teilweise aus ihren Pums schlüpft und diese auf ihren Zehen baumeln lässt, ist Erotik pur. Da darf sie nach einer durchtanzten Ballnacht schon ein bisserl schwitzen (auch ein bisserl mehr).
Ich glaube, daß es einer selbstsicheren Frau schon ein angenehm prickelndes Gefühl von fraulicher Überlegenheit gibt, wenn ihr ein gestandener Mann nachdem sie ihre Schuhe mehrere Stunden getragen hat, die Füße küsst. Ist auch die sicherste Garantie dafür, daß es nicht nur dabei bleibt. Aber am Anfang steht es bei mir immer. Zeigt ja auch von einem wirklich starkem Begehren.
Daher liebe Frauen, Selbstsicherheit, ihr duftet gut *ggg* , macht uns wahnsinnig.
Liebe Grüße, Foto
 
01. März 2007
Schweissfüße müssen nicht sein...

...aber ohne dezenten Geruch gehts auch nicht! Der Himmel!
 
11. März 2007

Hi,

also ich bin auch Fußfetischist und bei mir ist es genauso, je stärker die Füße "duften" desto mehr macht mich das an...nur leider gibts das nicht so oft,ich denke den meisten Frauen ist das unangenehm.
 
12. März 2007
am liebsten ohne...

ich scheine damit zwar fast die Ausnahme zu sein, aber ich kann es absolut nicht haben, wenn Füße riechen. Ich kann mich zwar als ausgeprägten Fußfetischisten bezeichnen, habs aber lieber ohne oder mit angenehmen Duft (Lotion, Creme o.ä). Das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass mir gepflegte Füße am besten gefallen und sie nach der Pflege nunmal nach künstlichen Substanzen riechen.
 
19. Oktober 2007

Hi,

Stehe auch total auf weibliche Käsefüße.
Für mich gibt's kaum was Schöneres, als zuzuschauen, wie sie ihre Socken auszieht und anschließend mit ihren verschwitzten Zehen meine Nase umspielt. Wenn ich dann noch den Eindruck habe, das Sie es genießt, Spaß daran hat - und mir lächelnd befielt, immer schön durch die Nase zu atmen, bin ich im 7. Himmel. *g* *rotwerd*

Leider sieht hier die Realität ja zumeist anders aus. Frauen mit Schweißfüßen ist das zumeist eher unangenehm, wenn man an ihre Füße geht - Frauen ohne Schweißfüße... naja duften einfach nicht und die ganze Situation verliert an Reiz und wirkt eher lächerlich. - Wenigstens ein dezenter Duft sollte schon vorhanden sein. *roll*

[b]Seufz[/b] man soll ja die Hoffnung niemals aufgeben...

Seife und Lotiongerüche geben mir gar nix - da kann ich ja gleich ins Bad gehen und an der Seife schnüffeln. *lol*

@Bossbitch - Schön pedikürte, gepflegte Füße finde ich im Übrigen auch schöner, als verwaloste Treter. Ich finde nicht, das Füße ungepflegt sein müssen, um zu riechen. *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • Dualvibrator Smile Pearly Bunny
    Dualvibrator Smile Pearly Bunny
    Ihr Superlover! Perlen-Vibrator mit Links/Rechts-Rotation und Klitors-Reizarm in…
    Preis: 52,95 EUR
  • Liebeskugel-Set Je Joue Ami Farbe:himbeer
    Liebeskugel-Set Je Joue Ami Farbe:himbeer
    Das beste Trainierungset in 3 Teilen für Frauen. Ami ist einzigartig - Sein innovatives…
    Preis: 59,00 EUR
  • Vibrator-Set Toys So Cute!
    Vibrator-Set Toys So Cute!
    9 geile Teile - 1 Preis! Lila-Lovetoy-Set für abwechslungsreiche Sex-Vergnügen – allein…
    Preis: 54,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Männer in Nylons & Heels
    Männer in Nylons & Heels
    Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und/oder sich gerne in diesem Outfit zeigen.
  • High Heels & Pumps
    High Heels & Pumps
    Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.