Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
598 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay-Sauna - Austausch und Erfahrungen

*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Themenersteller 
Gay-Sauna - Austausch und Erfahrungen
Es gibt einen kleinen Thread über die spezielle Frage "Erstbesuch in der Gay-Sauna", der über ein halbes Jahr alt ist: Sex unter Männern: Erstbesuch Gaysauna

Ich möchte gern einen eigenen Thread eröffnen zum allgemeinen Austausch und Erfahrungen zur Gay-Sauna - für Unerfahrene und Erfahrene.

Fotos sind erlaubt, *beep* wenn sie zum Thema passen *beep*. Da der Thread nicht FSK18 ist, bitte bei entsprechenden Bildern den FSK18 Haken nicht vergessen!
*********Klaus Mann
160 Beiträge
👍
**m6 Mann
498 Beiträge
Klasse Initiative! Ein wenig frische Luft tut gut. *zwinker*
**********elago Mann
155 Beiträge
Huldigen und Lobpreisen ist angesagt - Lobhudel-Lobhudel-Lobhudel-Lobhudel
Ey Junx, mal Butter bei die Fische!
AAAALSO:
Meine persönlichen Erfahrungen sind da eher durchwachsen. Soll heißen: Ich hab' noch nie eine solche Ansammlung von Rühr-mich-nicht-ans getroffen als in Gaysaunas. Ich hab' mir jedesmal die Frage gestellt: Was macht Ihr eigentlich hier? In jeder durchschnittlichen (öffentlichen) Sauna hab' ich mehr Kontakte geknüpft. Einziger Nachteil dabei: Man kann's nicht gleich an Ort und Stelle treiben, sondern muß sich halt auf später verabreden. Riesenvorteil: Gibt's an jeder Ecke, und auch wesentlich günstiger.
Wer also denkt: "Geh' ich mal in die Gaysauna und laß es mal so richtig krachen" kann sich das gepflegt von der Backe wischen. Mit viiiel Glück einen F... am Abend - und dafür evtl. länger angereist. Nicht mehr mein Ding!
Ist das schon der Bereich, in dem man sich äußern kann?
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Themenersteller 
Ich fasse die ersten Beiträge eher als neutrale Zustimmung auf.
Na, dann trage ich mal ein bisschen bei:

Die Erfahrung von @********dler kann man machen, aber nicht generell. Dies ist eher meine Erfahrung in PK, wo ich darum auch nur ein paarmal war. In den Gay-Saunen,wo ich bisher war, gibt es fast immer nette Männer, die auch gern action wollen. das brachte fast immer auch nette Kontakte, die z.T. über Jahre blieben, auch mal Gelegenheits-Ficks oder Blasen, oft beides mehrfach. Wenn man will.

Das Dampfbad ist der Ort, wo normalerweise Männer reingehen, die "es" wollen. Auch da trifft man öfter mal zurückhaltende Herumsteher, aber eben nicht nur. *g* Dampfbad ist mein Favorit: Ziemlich dunkel, Dampf, aber nicht zu warm, feuchte Körper, Berührungen und schnell ist klar, was geht.

Soweit erstmal. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****223:
Ist das schon der Bereich, in dem man sich äußern kann?

Oh ja! Dazu ist dieser Thread gedacht: Erfahrungen, Fragen, Austausch, Tipps, ....
********3_HH Mann
404 Beiträge
Ich gehe gerne in HH ins Apollo oder Dragon
Beide mit Dampfsauna und immer geile Typen die es wollen

*genau*
*********_Lust Mann
42 Beiträge
War schon oft in der Plutosauna in Essen. Meistens hab ich mich dort mit jemanden verabredet, dann war es oft so das andere mitmachen wollten. Wenn ich allein dort bin geht meistens nicht viel, liegt aber eher daran das ich mit über 150 Kilo nicht zum Beutechema der meisten Besucher passe. Ich fahr trotzdem immer gern hin, weil ich auch gern einfach zuschaue und da gibt es in der gaysauna immer reichlich
********2014 Mann
1.280 Beiträge
War ich leider schon länger nicht in der gay Sauna
*******ler Mann
213 Beiträge
ja "Moin" - nun auch mein "Senf" zum Thema...!
ich war bis zur Schliessung der "Europatherme" oft dort, am liebsten unten i.d. Saunen!!! *zwinker*
obwohl es ja "nur normale *sauna*" war lief eigentlich immer was!!!
sei es geiles gegenseitiges wichsen und blasen i.d. Dampf oder i.d. Trockensauna das Zuschauer beim wichsen waren!
in einer Gaysauna war ich noch nicht - habe aber Interesse!!!
wenn sich also jemand "erbarmen" sollte mit mir dort hin zu gehen = melde dich, ok?!!! *freu*
soll jetzt keine Kontaktsuche sein - nur so zur Info!!!
GG vom Kudamm
********2014 Mann
1.280 Beiträge
In Berlin gibt's den Bolier
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Ja, Dragon in Hamburg ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert. Sauberer und hübscher Laden, unterschiedliche Gäste und eigentlich immer was passendes dabei. 😈
******333 Mann
147 Beiträge
Ich war in der Vulkan- Sauna (Hannover), Sauna 65 (Bielefeld), im Himmelreich (Minden; gibt es nicht mehr) und im Boiler (Berlin). Grundsätzlich gehen die meisten Männer dort nicht hin, um nur zu gaffen, sondern sie erwarten schon action. Allerdings gibt es etliche schüchterne Exemplare und "Sehleute", die nur rumlaufen und anscheinend Kilometergeld bekommen ? Aber das findet man auch im Pk.
Je aufgeschlossener man sich verhält, desto eher bekommt man auch Kontakt. Vielleicht sollte man auch schauen, ob es an dem Tag nicht irgendeinen Thementag gibt, bei dem man vielleicht falsch aufgehoben ist ? Aber SEX kann man nicht als Pflicht sehen und somit nicht erwarten. Manchmal geht es drunter und drüber und dann wieder tote Hose. Wie andere hier schon geschrieben haben, ist meist die Dampfsauna der Ort, bei dem es relativ schnell zum Kontakt kommt. Das kann einen Berührung im Vorbeigehen sein, eine direkte Aufforderung oder auch der Typ sein, der einen schon die ganze Zeit verfolgt. *zwinker*
Man sollte einen Besuch in einer Gay-Sauna auch nicht zu verkrampft angehen und zu hohe Erwartungen haben, dann wird man sicher nicht enttäuscht. Öffentliche normale Saunen sind für mich bei sexuellen Handlungen tabu. Aber in der Gay-Sauna stört es keinen, wenn es dort auch ordentlich zur Sache geht.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Ich gehe meist ohne Erwartung in die Gaysauna, schaue gerne dem Treiben zu und wenn sich etwas ergibt ist es gut.
In der Dampfsauna bekommt man immer Körperkontakt, wenn man sitzt so manchen Steifen vor die Nase und in den Mhhhh.... *schleck*
Wenn man steht die *hand* am Po und auch mehr darin...
Schön ist es zu sehen, wenn die Akteure mit wippendem Sebel die Sauna verlassen und zum Duschen gehen
****in1 Mann
126 Beiträge
Ich gehe am liebsten in die maann-o-mann in St.Gallen. Da kommst du immer auf seine Kosten, egal ob aktiv oder passiv. Am geilste ist die Dampfsauna, die hat sogar eine Dusche innerhalb um sich abzukühlen, wenn Mann heiß gelaufen ist. *gg* Ich hatte immer mein vergnügen. *mrgreen*
*******tik Mann
594 Beiträge
Bei uns im Nachbarort gibt's die Tom-Sauna. Klein fein und sehr sauber, ich glaube da war früher Mal einen Arztpraxis drin..... Manchmal geht da im Crusingbereich richtig die Post ab, oder die Gäste sind an einem andern Tage gar nicht meine Wellenlänge...
****man Mann
30 Beiträge
Ob in Köln in der Vulcanus oder in Frankfurt in der Amsterdam-Sauna, bisher hatte ich dort immer sehr angenehme Erlebnisse! In der Dampf sowie im Ruhebereich, bisher stehts
befriedigende Ehrfahrungen gemacht!
*****boy Mann
85 Beiträge
Auch von mir ein Danke für diesen Thread, weil ich denke, dass wir einfach viele Erfahrungen in der Gay Sauna sammeln und diese auch weitergeben können.
So war für mich eine Sauna in Nürnberg der Ort meiner Entjungferung. Nicht der Traum damals aber der Beginn eine neuen Ära. Auch dort hatte der Kontakt in der Dampfsauna mit intensivem Blasen begonnen und hat sich dann in einer Kabine fortgesetzt. Das ist in einer normalen Sauna nicht so einfach und auch nicht angeraten.
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich warte immer noch auf meinen ersten Besuch in einer Gay Sauna. Ich wohne in Hamburg und würde vom Gefühl her wohl eher in die Apollo- als in die Dragon-Sauna gehen wollen, habe mich bisher aber noch nicht getraut. Dies hat weniger den Grund, dass ich mich vor dem Kontakt mit anderen Männern fürchte, als vielmehr die Unsicherheit, die meine angeborene Blindheit mit sich bringt. Denn ich kenne die Örtlichkeiten nicht, wäre also beim ersten Besuch, sollte er allein erfolgen, viel damit beschäftigt, mich überhaupt zurechtzufinden. Und das kann schon zu vielen unsicheren Momenten führen... Daher wäre eine Begleitung beim ersten Mal, oder eine Verabredung, schon schön. Bisher haben sich diesbezüglich aber noch keine Kontakte ergeben. Daher warte ich nach wie vor.
**********iato4 Mann
744 Beiträge
@********dler

Da muss ich heftig widersprechen.
Meine Erfahrungen in der Gay-Sauna sind ausnahmslos sehr positiv.
Ich bin ziemlich regelmäßig in der Vulcanus in Köln. Klein aber sehr gemütlich, fast schon familiär. Das ist ein bisschen wie Sex unter Freunden.
Nach meinen Erfahrungen hat dort niemand Berührungsängste.
Als Erstes gehe ich immer in die Dampfsauna. Dort blase ich immer mehrere Schwänze. Meiner wird dann auch von hilfreichen Händen und zärtlichen Zungen verwöhnt. Meistens möchte der eine oder andere dann gleich auf die Matte gehen.
Fast jedes Mal gehe ich mit jemandem in die Kabine und genieße einen lustvollen Fick.
Jedenfalls komme ich immer auf meine Kosten. Keiner muss ungefickt nach Hause gehen.
Besuche in der Gay-Sauna sind für mich immer Festtage für Schwanz und Arsch.
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe sehr gerne in Stuttgart in die Pour Lui (kleiner und etwas "familiär", und fast alle wollen nur das Eine) oder in die Viva (größer, aber nicht zu groß). Beide sind sehr sauber.

Ich kann bestätigen, was gesagt wurde: Wer ins Dampfbad geht, weiß, dass es dort zur Sache geht und will das auch.

Ich mag an Saunen die Sauberkeit, die Wellness-Komponente und so. Und in Gay-Saunen im Unterschied zu normalen muss man einen Ständer nicht verstecken, im Gegenteil: Das ist gern gesehen! Und niemand nimmt Anstoß, wenn man egal wo sexuell aktiv wird. Wenn eine Gay-Sauna gleich bei mir um die Ecke wäre, wäre das mein ausgelagertes Wohnzimmer. *zwinker*

Zitat von *******nder:
Daher wäre eine Begleitung beim ersten Mal, oder eine Verabredung, schon schön. Bisher haben sich diesbezüglich aber noch keine Kontakte ergeben. Daher warte ich nach wie vor.

Das würde ich gern machen. Verabreden, wir gehen zusammen rein, und ich kümmere mich um Dich, dass Du Dich zurechtfindest und es Dir gut geht. Ich wünsche Dir, dass jemand in Deiner Nähe (Hamburg?) den Mut hat und sich findet, Dir diesen Wunsch zu erfüllen. Du bist schließlich ein netter Kerl.
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s_bw:
Zitat von *******nder:
Daher wäre eine Begleitung beim ersten Mal, oder eine Verabredung, schon schön. Bisher haben sich diesbezüglich aber noch keine Kontakte ergeben. Daher warte ich nach wie vor.

Das würde ich gern machen. Verabreden, wir gehen zusammen rein, und ich kümmere mich um Dich, dass Du Dich zurechtfindest und es Dir gut geht. Ich wünsche Dir, dass jemand in Deiner Nähe (Hamburg?) den Mut hat und sich findet, Dir diesen Wunsch zu erfüllen. Du bist schließlich ein netter Kerl.

*knutsch2* Danke Dir, mein Lieber!
******ank Mann
190 Beiträge
Also ich wahre bis jetzt in verschiedenen Gay Saunen und hatte immer mein Spaß so oft ich wollte.
Die Männer sind da alle ganz nett und freundlich. Gehe da in cruising bereich nemme mein Handtuch von der Hüfte und es kann losgehen.
Irgendwie finden alle mein kleinen Po geil und ich kann ja nicht nein sagen *smile* bei den geilen teilen
*****boy Mann
85 Beiträge
Zitat von *******nder:
Ich warte immer noch auf meinen ersten Besuch in einer Gay Sauna. Ich wohne in Hamburg und würde vom Gefühl her wohl eher in die Apollo- als in die Dragon-Sauna gehen wollen, habe mich bisher aber noch nicht getraut. Dies hat weniger den Grund, dass ich mich vor dem Kontakt mit anderen Männern fürchte, als vielmehr die Unsicherheit, die meine angeborene Blindheit mit sich bringt. Denn ich kenne die Örtlichkeiten nicht, wäre also beim ersten Besuch, sollte er allein erfolgen, viel damit beschäftigt, mich überhaupt zurechtzufinden. Und das kann schon zu vielen unsicheren Momenten führen... Daher wäre eine Begleitung beim ersten Mal, oder eine Verabredung, schon schön. Bisher haben sich diesbezüglich aber noch keine Kontakte ergeben. Daher warte ich nach wie vor.

Ich bin diese Woche schon in der Dragon verabredet, aber am 22.April könnten wir uns verabreden, falls du vorher nicht schon mit jemand anderem da warst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.