Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
587 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay-Sauna - Austausch und Erfahrungen

******960 Mann
991 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Gay-Sauna - Austausch und Erfahrungen
Es gibt einen kleinen Thread über die spezielle Frage "Erstbesuch in der Gay-Sauna", der über ein halbes Jahr alt ist: Sex unter Männern: Erstbesuch Gaysauna

Ich möchte gern einen eigenen Thread eröffnen zum allgemeinen Austausch und Erfahrungen zur Gay-Sauna - für Unerfahrene und Erfahrene.

Fotos sind erlaubt, *beep* wenn sie zum Thema passen *beep*. Da der Thread nicht FSK18 ist, bitte bei entsprechenden Bildern den FSK18 Haken nicht vergessen!

Eine Männer-Sauna ist eine Einrichtung, die ausschließlich für Männer konzipiert ist und ähnlich wie eine herkömmliche Sauna funktioniert. In einer Männer-Sauna können Männer schwitzen, sich entspannen und sich in einer komfortablen Umgebung erholen.

Im Gegensatz zu einer gemischten Sauna, in der Männer und Frauen gemeinsam schwitzen, sind Männer-Saunen oft als Rückzugsort für Männer gedacht, die sich in einer Umgebung frei von sexueller Spannung entspannen möchten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es auch Männer-Saunen gibt, die als Treffpunkte für schwule Männer dienen, ähnlich wie bei einer Gay-Sauna.

In einer Männer-Sauna gibt es in der Regel private Kabinen oder Bereiche, in denen Männer sich umziehen und duschen können. Es gibt auch Gemeinschaftsbereiche wie Dampfbäder, Whirlpools und Ruhebereiche, in denen Männer sich entspannen und mit anderen Männern sprechen können.

Es ist wichtig zu beachten, dass Männer-Saunen wie auch Gay-Saunen sichere und respektvolle Orte sind, an denen jeder Besucher willkommen ist, solange er die Regeln und Richtlinien der Einrichtung einhält. Es ist auch wichtig, sich an die Etikette in der Sauna zu halten, um eine angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen.
*blowjob*
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Themenersteller 
Danke, @******960 , für den sachlichen Beitrag.
******960 Mann
991 Beiträge
Gerne es muss nicht immer alles Bebildert werden. *zwinker*
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von ******960:
Gerne es muss nicht immer alles Bebildert werden. *zwinker*
Schade, von dir wäre es bestimmt sehr anregend *zwinker*
*********3898 Mann
279 Beiträge
Also, das Thema habe ich schon lange vor mir hergeschoben, werde es aber in nächster Zeit ausprobieren, da könnte ich doch Albatros zur Einführung mitnehmen
*****835 Mann
1.026 Beiträge
Sehr Interessant

Wie sieht das in der Gay Sauna aus mit Kondomen

Oder wird da eher ohne *pimper*
*****boy Mann
85 Beiträge
Generell verfolgen die Betreiber von Gay Saunen eine Safer Sex Politik.
Ob sich daran gehalten wird ist letztlich natürlich Privatsache. Da ist die Vernunft bzw. die Verantwortung jedes Einzelnen gefragt.
******960 Mann
991 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Zitat von ******960:
Gerne es muss nicht immer alles Bebildert werden. *zwinker*
Schade, von dir wäre es bestimmt sehr anregend *zwinker*
kannst ja auf meine Page gehen
******ank Mann
190 Beiträge
Kondome gibt es kostenlos in manchen Saunen sind Spender, bei anderen gibt es an der Kasse welche.
Gleitgel genau das selbe
******960 Mann
991 Beiträge
Zitat von *****835:
Sehr Interessant

Wie sieht das in der Gay Sauna aus mit Kondomen

Oder wird da eher ohne *pimper*
sind im Kaiserbründl gratis an der Bar oder am Eingang zu nehmen ohne mache ich nur wenn ich meinen Partner kenne, aber auch dann nur wenn er einen Schwanz hat welcher mich ausfüllt ansonsten Die *hand*
*****835 Mann
1.026 Beiträge
Kennt jemand eine gute Sauna im Raum Dortmund empfehlen

Ich war noch nie in einer

Aber aufgrund der Erfahrungen hier muss ich da glaube mal hin *danke* *ja* *kuss*
******rd2 Mann
12 Beiträge
Eine Gaysauna ist der ideale Ort, um als Mann sein Repertoire zu erweitern. Wer schon als Schüler unter der Dusche einen Steifen bekam, der kann sich hier ganz neu kennen lernen, auch wenn er verheiratet ist. Ich habe das erst mit ca. 40 ausprobiert und war sofort begeistert. Beruflich unterwegs in Frankfurt, Köln, München, Leipzig, Berlin, Dresden, Wien usw., war es immer anders, aber immer heiß und und mit happy end. Nur zwei Fehlgriffe wg. Unsauberkeit bzw. (für mich) zu affektiertem Jungvolk.
Aktuell habe ich extrem wenig Zeit, aber irgendwann freue ich mich wieder über Kontakte mit den Merkmalen geil und klug.
*****boy Mann
85 Beiträge
Zitat von *****835:
Kennt jemand eine gute Sauna im Raum Dortmund empfehlen

Ich war noch nie in einer

Aber aufgrund der Erfahrungen hier muss ich da glaube mal hin *danke* *ja* *kuss*

Laut Google gibt es dort das Jumbo Center. Schau doch mal nach!
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung zu Kondomen:
Ja, die gibt's meist kostenlos.
Gay-Saunen vertreten m.W. alle "Safer Sex".
Ob man sie benutzt, muss man mit sich und dem Sexpartner (!!) ausmachen.
Und: Du musst selbst darauf achten, dass eines benutzt wird, wenn Du das willst. Vertraue niemandem, dessen Blut sich gerade im Schwanz staut!
****910 Mann
337 Beiträge
Zitat von ******rd2:
Eine Gaysauna ist der ideale Ort, um als Mann sein Repertoire zu erweitern. Wer schon als Schüler unter der Dusche einen Steifen bekam, der kann sich hier ganz neu kennen lernen, auch wenn er verheiratet ist. Ich habe das erst mit ca. 40 ausprobiert und war sofort begeistert. Beruflich unterwegs in Frankfurt, Köln, München, Leipzig, Berlin, Dresden, Wien usw., war es immer anders, aber immer heiß und und mit happy end. Nur zwei Fehlgriffe wg. Unsauberkeit bzw. (für mich) zu affektiertem Jungvolk.
Aktuell habe ich extrem wenig Zeit, aber irgendwann freue ich mich wieder über Kontakte mit den Merkmalen geil und klug.


kannst dich ja melden wenn du mal in berlin bist -)) lg ben
Hallo zusammen,
Schon interessant, was man hier so liest. Ich gehe mehr oder weniger regelmässig in die Ruhrwellness Sauna in Mülheim, es ist eine Gaysauna und jeder, der dort hingeht, geht hin, um sich zu zeigen und zu sehen. Bis auf den Bar Bereich, alles offen und tolerant, nackt und mit steifem Schwanz, Wer es mag, kann überall Sex haben, ich mag es sehr vor anderen. Lecken und Blasen überall, ficken, wo man es mag, mit oder ohne Gummi, Gummis sind dort überall zu bekommen.
*****i66 Mann
185 Beiträge
Hallo miteinander ich gehe sehr gerne von Zeit zu Zeit in Gay Sauna Stuttgart Ludwigshafen war jetzt einmal in Karlsruhe . Ich lasse mich immer wieder überasschen was auf mich zu kommt. Ich hatte schon mehrfach geilen Sex mit Männern . Ich gehe nie mit dem NurSex Gedanken hin , wenn was schönes passiert ist es für mich gut, wenn nicht war es ein erholamer Nachmittag Oder Abend
****nSB Mann
13 Beiträge
eine gaysauna ist einfach genial, du darfst dort nackt rumlaufen, kannst dich gehen lassen, es stört keinen, wenn du mal in der sauna sitzt und einen steifen bekommst, dann stehst du auf verlässt die sauna und schaust mal was passiert....aber auch die dampfsauna gefällt mir gut, da bekommst du körperkontakt bis hin zum sex. richtig geil wird es in den kabinen, ob offen oder geschlossen und dort wo der SLING steht....alles in allem, lohnt es sich immer, bis heute, ging ich noch nie entäuscht nach hause. du willst mehr wissen, einfach fragen
*******aja Mann
147 Beiträge
Gehe gerne in die Ruhrwellness um mal ein paar Stunden Spaß zu haben , wenn Mann aufgeschlossen ist geht eigendlich immer was , Gefickt zu werden ist schon etwas schwieriger ,bin Analgeil und habe immer Dildos dabei um mich selber zu ficken , wenn keiner fickt oder es zu schnell geht ,bin halt auch geniesser.
********2014 Mann
1.285 Beiträge
Gerne mal in die Gay Sauna
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich war gestern wieder ... war mega geil! *g*
****NCA Mann
800 Beiträge
Habe eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen in einer Gay-Sauna gemacht. Es liegt meist an einem selbst. Gehst Du ohne Erwartungen und im Reinen mit Dir selbst, kann es immer nur gut werden.
Genau die Dampfsauna oder der Wirlpool sind die besten Orte um schnell Kontakt zu bekommen.
Klar gibt es immer auch Männer - rühr mich nicht an - ist doch egal; man hat ja immer die Auswahl. Besser als Daheim wieder einmal von einem Tastenwichser versetzt zu werden.
Kondome und auch Gleitgel bringe ich meist selber mit, denn das billige Zeugs in einigen Saunen ist mir unangenehm.
Die Achilleus in Nürnberg ist ihren Eintritt auf jeden Fall wert. Auch die Chiringay ist nicht schlecht.
Noch schöner wärs mit einem Bekannten die Sauna zu besuchen.
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Ich hatte gestern ebenfalls einen schönen Saunatag ...... *freu*
Moin aus dem "Norden",

auch ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. In der Regel werden die allgemeinen Verhaltensweisen respektiert und mit einer kleinen Handbewegung weiss auch ein jeder .... Danke, möchte nicht.
Ich finde, es gehören immer zwei dazu, ob es schlecht oder gut es war.
Auch Besucher von Hetero Saunen sind auch nur "Männer" und oftmals recht angenehm und offen für mehr als "nur" einen Blick.
Gehe gerne in beiden Richtungen saunieren und würde mich auf einen emphatischen Zeitgenossen aus dem Großraum Münster / NRW freuen, der gerne gemeinsam als einsam schwitzen möchte.
******mby Mann
15 Beiträge
Ich war vor einigen Tagen zum 1ten Mal in der Deutschen Eiche in München. Anfangs war ich unsicher, habe mich aber dann in der Dampfsauna "fallen lassen " können. War eine geile Erfahrung viele Körper und Hände gleichzeitig zu spüren. Wenn man hier nich genug hatte konnte man sich noch in den Cruising Bereich zurückziehen und an weiteren Aktionen je nach persönlichen Vorstellungen beteiligen oder sich im Bar / Restaurantbereich entspannen. Sehr positiv fand ich das hygienische Verhalten (Safe sex) der Mitspieler. Das habe ich in vielen PKs schon anders beobachten können. Für mich ist anal ohne Kondom ein absolutes No Go.

Jeder findet in der Gay Sauna das was er möchte - einfach nur zuschauen oder aber sich aktiv beteiligen bzw. verwöhnen lassen.
Es war sicher nicht mein letzter Besuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.