Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1019 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstbesuch Gaysauna

****man Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Erstbesuch Gaysauna
Habe mir vorgenommen erstmalig eine Gaysauna zu besuchen. Da ich demnächst in Frankfurt bin habe ich vor die Amsterdam-Sauna aufzusuchen.
Pk-Erfahrung habe ich aber Gay-Sauna ist Neuland für mich.
Was sollte man beachten?
Eigentlich nicht, Gaysauna ist wie PK nur das da alle nackt sind und man sich auch entspannen kann. 😊😊
******t69 Mann
74 Beiträge
Und ich finde es gut das man auch duschen kann.
Vorher und nachher *zwinker*
*******_man Mann
4.501 Beiträge
In der Amsterdam liegen keine Kondome und kein Gleitgel aus. Wenn da Bedarf besteht, solltest du dies(e) selbst mitbringen oder eben an der Kasse kaufen.

Bei Anreise mit dem Auto das Anwohnerparken auf der linken Straßenseite beachten (rechts ist noch unbeschränkt Parken erlaubt [Stand: März 2022; das Auto wird in Frankfurt zunehmend zum unerwünschten Verkehrsmittel]); es finden oft Kontrollen des Ordnungsamtes statt.

Sonst fällt mir nichts ein, was besonders zu beachten wäre. Have Fun!

P.S. Ach, doch: Gut besucht ist die Amsterdam nachmittags und am frühen Abend. Ab 19 Uhr wird es zunehmend leer. Wenn die Eintracht spielt auch früher.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Gaysauna ist meist entspannter, denn es wird auch geredet und einfach gechillt. Ich finde Gay-Sauna viel besser als PK.
******120 Mann
508 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Gaysauna ist meist entspannter, denn es wird auch geredet und einfach gechillt. Ich finde Gay-Sauna viel besser als PK.
Da hast Du vollkommen Recht. Und sauberer ist es meist auch. Ich gehe immer wieder gerne in solche Saunen und habe noch keinen Besuch dort bereut.
@*******s_bw *bravo* da gebe ich Dir zu *100* % recht
Ja so hatte ich es bisher so erlebt und empfunden. *top2*
****man Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Mein Erstbesuch in einer Gaysauna (Amsterdam-Sauna in Frankfurt) war ein voll befriedigendes Erlebnis.
Meine Fantasien und Hoffnungen wurden klar übertroffen. Publikum genau nach meinem Geschmack (50+)! Werde den Besuch ganz sicher kurzfristig wiederholen.
Irre geiler Nachmittag! *sexypo*
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Dann waren meine Ausführungen vorab ja möglicherweise hilfreich.
****man Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Geiler Gruss aus Koblenz!
Ja und vielen Dank für Deine Zeilen!
Die Amsterdam hat mir sehr gefallen und ich werde wieder hin fahren!
******624 Mann
22 Beiträge
Hallo o_k_man,
melde dich doch bitte mal würde mich gerne mit Dir mal austauschen.

Geile Grüße aus dem Westerwald
******960 Mann
995 Beiträge
Ich gehe gerne in das Kaiserbründl in Wien. Das Ambiente ist einzigartig,gut Besucht und wenn Mann mehr will dann einfach trauen.
Hallo, *wink*

Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Dreieck. Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden. *snief*
Kann mir jemand sagen, wie ein solcher Besuch dort abläuft (ich meine jetzt nicht unbedingt intime Details).
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von ***LU:
Kann mir jemand sagen, wie ein solcher Besuch dort abläuft (ich meine jetzt nicht unbedingt intime Details).

Guckst Du z.B. hier:
Sex unter Männern: Erstbesuch Gaysauna
Bi-Männer: Dampfbad - ich steh auf Dampfbad

Kurz:
Es ist erstmal wie eine normale Sauna. Relaxen, saunieren, ...
Und es kommen nur Männer rein. (Außer Mixed Day in einigen Suanen)
Du kannst u.U. sehen, wie Männer blasen oder mehr.
Speziell im Dampfbad wird man nicht um Darbietungen von sexuellen Handlungen herumkommen *zwinker*

Man kann reden oder wenn man will, auch nonverbal Kontakt aufnehmen. Es ist jeder höflich (meine Erfahrung). Es kann man jemand ganz kurz und unaufdringlich Deinen Arm berühren, um zu sehen, ob Du magst. Im Dampfbad, wie gesagt, kann auch mal jemand direkt deinen Schwanz in die Hand nehmen. Wenn Du etwas nicht willst, ein kleines Signal, und jeder wird Dich in Ruhe lassen. Wenn Du aber willst und die Berührung erwiderst, ist alles möglich, was ihr beide wollt.

Es gilt tatsächlich, und der Spruch ist kein Gelaber: "Nichts muss!" Aber alles kann. *zwinker*
@*******s_bw
Perfekt erklärt deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Also keine Bedenken da mann selbst regie fuehrt in passender Umgebung..
Lg klaus
****tom Mann
357 Beiträge
Gaysauna ist noch geiler als Gaykino. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Typen die mal in das Gaykino gehen oft gehemmt sind, höchstens im Gloryhole mal einen Schwanz abschlecken oder sich einen runter holen lassen.
In der Gaysauna ist es anders. Erstens ist man da schon nackt und hier will fast jeder Sex. Die Hemmschwelle ist um einiges niedriger. Am besten in einer Dampfsauna.
Mein Fazit, wenn man Sex haben will dann am besten in die gaysauna. Da geht immer was.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
@****tom

Genau so ist es! *g* Ich gehe heute wieder in die Gay-Sauna.
*******rcel Mann
10 Beiträge
Ich überlege das Aquarium in Karlsruhe zu besuchen. Bin aber eher bi und nicht direkt Gay. Meint ihr das geht auch ?
Konnte in dem SQ ja schon erste Erfahrungen machen, aber eben eher Blasen oder Handjob. GV hatte ich bisher nicht und bin mir auch nicht sicher ob ich das möchte. Aber gemeinsam schwitzen und es sich besorgen stell ich mir eigentlich ganz schön vor. Bin noch unschlüssig…
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
@*******rcel Gay-Sauna heißt nicht unbedingt GV. Du kannst Dort auch blasen oder was Du willst. Finde das passende Gegenüber dazu. Es sind in der Gay-Sauna auch Bi-Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.