Sex Toys für FrauenLiebesspielzeug für sie allein, zu zweit oder zu vielt zu Hause

    • Womanizer Pro - das neue Sextoy im Test'

      Womanizer Pro - das neue Sextoy im Test

      Wir haben den Womanizer Pro W500 getestet. Lohnt sich die Anschaffung? Unsere Tester antworten ausführlich. Der große Womanizer-Pro-Testbericht 2015 zu dem innovativen Sextoy, angereichert mit Videos, Bildern und O-Tönen im Forum.

    • Fickmaschine im Test'

      Fickmaschine im Test

      Einem mehr als gewissenhaften Test wurde die StyleFetish Sexmaschine von unseren Testern unterzogen.

    • Ein Sybian im Test'

      Ein Sybian im Test

      Wir haben den Orgasmusgaranten Sybian ausführlich für euch getestet! Hier erfahrt ihr, ob das Luxussextoy halten konnte, was es versprach. In Text, Bild und Ton!

    • Ein Magic Wand mit Reizstromfunktion'

      Ein Magic Wand mit Reizstromfunktion

      Nalones "Electro Impulse Massager" erweist sich im JOYclub-Test als gutes Sextoy, dem es allerdings vor allem bei seiner Reizstromfunktion an Intensität fehlt.

    • Vibrator-Tipps'

      Vibrator-Tipps

      Wir testen regelmäßig neue Vibratorprodukte und stellen die Ergebnisse online. Wenn Ihr den passenden Vibrator sucht und wissen wollt, worauf man beim Kauf achten soll, dann findet ihr alles in unserer Rubrik für Vibratortipps.

    • womanizer - Berührungslos zum Orgasmus'

      womanizer - Berührungslos zum Orgasmus

      Du suchst den Womanizer Pro W500 mit Rabatt? Als JOYclub-Premium-Mitglied bekommst Du ihn 20 Euro günstiger - das verspielte Sextoy für einen völlig neuen klitoralen Orgasmus! Jetzt noch leiser, zuverlässiger und handlicher.

    • Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren'

      Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren

      Erfahrt mehr über die kraftvollen Fun Factory Vibratoren der Generation G4. Diese warten mit starker Vibration und neuem Bedienteil auf und werden bei uns getestet.