Keine Beschreibung angegeben.

bufu68

Künstler · 55 Jahre
Wuppertal
Ich suche
Frau
im Alter
33 bis 53 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Der Fünfte D. - ein Kunst & Kultur Event
Der Fünfte D. - ein Kunst & Kultur EventAngemeldetMontag, 29.04.2024
Valhalla Metall Pub
Montag, 29.04.2024

Der Fünfte D. - ein Kunst & Kultur Event

Der Fünfte D. - ein Kunst & Kultur Event
Valhalla Metall Pub18 AnmeldungenKöln

Zum Event
Lass Dich fallen und erhebe mein Herz zur Elysion

-ψυχοπομπός-

Als sehr visueller Mensch will ich nicht nur Dein Gesicht sehen..

Lass Dich führen, berühren, benutzen - Du sollst in Extase zitternd flehen deine Erlösung erleben zu dürfen.

Malen, Steinhauen, Holzschnitzen, Fotografieren, Lieben, Kampfkunsten, und grenzenloses Durchhwühlen deiner Emotionen.

authentisch, Punk, Rock, Freigeist, "alles-schon-gesehen-und-immer-noch-hungrig".. siehst Du dich? .. fühlst Du dich? .. trraust Du dich fallen zu lassen? .. gebrauchen zu lassen? .. erwachen? .. die viel zu simple Ebene der Körperlichkeit zu verlassen?

Deine Trinität werd ich studieren, sie benutzen - Dein Geist soll meine Muse sein, mit Deinem Körper werd ich spielen - er wird mir dienen und gehorchen, deine Seele wird ertrinken im sturmumtosten Meer der Emotionen..

Die Freude an Seilen führt dazu eine entsprechende Dame zu suchen.. gemeinsames Einschwingen erwünscht...

Das mag ich

Deine Seele

Sehen - Berühren - Schmecken

Strafen - Belohnen

Treue - Hingabe - Loyalität

geistige Bildung - seelische Reife

Deine vibrierende Erlösung in meinen Armen

Das mag ich nicht

leere Verpackungen

überflüssige, dumpfe Soziospielchen

Menschen denen die optische Schale wichtiger ist als der Inhalt

ja-nein-vielleicht-nö-oder,doch?-mädchen

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
178 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
im Alter
33 bis 53 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja

Homepages

Gruppen

7
Beziehung

Beziehung

280 Mitglieder
BDSM

BDSM

22111 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10209 Mitglieder
BDSM NRW

BDSM NRW

3567 Mitglieder
BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

1159 Mitglieder
The Cologne Lounge

The Cologne Lounge

862 Mitglieder
Semenawa Society

Semenawa Society

241 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Künstler
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit einem Jahr
Impressum