Profilbild

Lelios

Transgender · 44 Jahre
Wiener Neustadt Stadt
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Interessiert
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einem Tag
Profilbild
Mann sucht Frau, Paar, MannEr sucht Sie, Ihn, PaarFreitag, 17.05.2024 Event
KÄTZ Club & Showbar
Freitag, 17.05.2024

Mann sucht Frau, Paar, Mann

Profilbild
Kätz Club WGT - FETISHBALL
Kätz Club WGT - FETISHBALLKÄTZ Club & Showbar
Lelios ist angemeldet
88 Anmeldungen
Mann sucht Frau, Paar, Mann
Leipzig

Profilbild
Mann sucht Frau, Paar, MannEr sucht Sie, Ihn, PaarSamstag, 18.05.2024 Event
Volkspalast
Samstag, 18.05.2024

Mann sucht Frau, Paar, Mann

Profilbild
Obsession Bizarr 2024
Obsession Bizarr 2024Volkspalast
Lelios ist angemeldet
133 Anmeldungen
Mann sucht Frau, Paar, Mann
Leipzig

Profilbild
Mann sucht Frau, Paar, MannEr sucht Sie, Ihn, PaarSonntag, 19.05.2024 Event
Schwarzer Szene-Markt+Street-Food+Open-Air-Bühne
Sonntag, 19.05.2024

Mann sucht Frau, Paar, Mann

Profilbild
DARK AFFAIR 2024
DARK AFFAIR 2024Schwarzer Szene-Markt+Street-Food+Open-Air-Bühne
Lelios ist angemeldet
34 Anmeldungen
Mann sucht Frau, Paar, Mann
Leipzig

Ich diene meiner Herrin/Herr weil ich es will.

Hallöchen,
mein Name ist Lelios und ich habe bereits fast 20 Jahre Erfahrung in der BDSM Szene.

Ursprünglich komme ich aus Barcelona (Spanien) und habe dort viel erlebt und mitgemacht. Vor meiner Transition war ich 7 Jahre lang als Mistress unterwegs und danach 7 Jahre lang privater Sklave in einem Haushalt. Dort habe ich auch meine Ausbildung als englischer Butler genossen.

Mittlerweile lebe ich seit 10 Jahren in Österreich und nach meiner 3 jährigen Pause bin ich jetzt in der Wiener Szene als Switcher bzw. Sub unterwegs. Es gibt noch so einige Dinge, die ich ausprobieren möchte. Auch wenn ich schon viel gesehen habe bestimmte Sachen nicht mag, kann ich mir absolut vorstellen mit der richtigen Person meine Grenzen zu erweitern. Für mich ist Respekt das A & O, außerhalb des Spiels möchte ich mich auch auf Augenhöhe mit einem Spielpartner unterhalten können.

Ich suche nach einer Femdom/Mistress oder auch Trans-Frau/Mann, die mich tatsächlich dominieren kann (manchmal kommt schon sehr meine "Brat"-Seite hervor). Ästhetik/Aussehen ist für mich von Relevanz, denn das Auge isst mit, dementsprechend suche ich zumindest ein bisschen von dieser Einstellung auch bei einem Spielpartner oder Mistress. Ich liebe es gut auszusehen, kleide mich bevorzugt elegant (damit man etwas zum herzeigen hat) Vampir genug, dass man mir auch mal 10 Jahre weniger abnimmt.

Wenn Ihr Fragen habt oder einfach nur reden wollt: schreibt mir.
Ich freue mich darauf eure Nachrichten zu beantworten.

Danke

Das mag ich

Respekt, Humor (ich habe einen sehr schwarzen Humor), Ehrlichkeit.
Wenn ich ehrenvoll dienen kann, und mit dank belohnt werde, oder einem Kuss, erfreut mich das ungemein.
Abgesehen davon liebe ich alles was mit Vampiren zu tun hat. Ich selbst praktiziere Vampyrismus im BDSM kontext.

Das mag ich nicht

Hintergangen werden, Unehrlichkeit, Nogo´s nicht akzeptieren, Respektlosigkeit.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
162 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Date
Sklaven mietenWiener Neustadt Stadt

Sklaven mieten

Date
Sie wollten schon immer einen Haussklaven für Ihre Parties buchen? Dann bietet sich jetzt die Gelegenheit. Schreiben Sie mich einfach an und wir machen uns einen Termin aus.
Als gelernter englischer Butler biete ich auch diverse Dienste an wie: Sektempfang, Gästeeinlass, Buffet Betreuung, Bar, Callboy und viele weitere Möglichkeiten. Gerne stehe ich auch mit einem riesen Fächer zur Seite.
Mein Einsatzgebiet ist Europaweit, je nach Aufwandsentschädigung.


Mann sucht Frau, Paar, Mann
Wiener Neustadt Stadt

Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Interessiert
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einem Tag

Gruppen

8
BDSM

BDSM

22111 Mitglieder
Trans Secretary & Slut

Trans Secretary & Slut

2207 Mitglieder
Devot sucht Dominant

Devot sucht Dominant

9396 Mitglieder
Fetisch Trans & Friends

Fetisch Trans & Friends

2902 Mitglieder
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

2157 Mitglieder
BDSM & Fetish Events AT

BDSM & Fetish Events AT

1185 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4934 Mitglieder
SMarties Stammtisch Wien

SMarties Stammtisch Wien

292 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
45 Forenbeiträge
Angemeldet seit 2 Jahren