Keine Beschreibung angegeben.

Glory_Inga

Transvestit · 37 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Gloryhole - Inga liebt es oral zu geben

Ich habe hier leider nur einen Basis Eintrag, daher kann ich niemandem schreiben usw. nur antworten...also auch wenn ich mit Euch matche, was vorkommt, bitte schreibt mir.

ich suche hier nette TOLERANTE und liebe Männer die wertschätzen was ich bin und die es gerne oral haben mögen. Richtige Männer, denen es am wichtigsten ist super gut und mit verschiedenen Techniken und ganz hochtalentiert mit meinem Mund verwöhnt zu werden. Ich suche NUR Männer für die auch GloryHole in Frage kommt. Männer denen es egal ist, wie ich aussehe, ob ich Mann oder Frau bin, geschminkt oder ungeschminkt, rasiert oder unrasiert (bin Crossdresser, daher eigentlich Mann) um es Ihnen leichter zu machen habe ich dafür das GloryHole zu Hause, ganz diskret und anonym. Richtige Männer wissen was sie wollen.
Mein Fetisch ist auch Euch nicht zu sehen. Ich will nur den Schwanz glücklich machen, es macht mich an, nicht zu wissen zu wem der Schwanz gehört und die Person nicht zu sehen.
Bin in Berlin Tiergarten *g* und übrigens auch schon 2x gegen Corona geimpft *g*

also traut Euch und schreibt mir einfach .. ich bin total lieb.
Ansonsten bin ich n ganz unkomplizierter Mensch .. verurteile niemanden und wünsche mir, dass alle Menschen liebevoll und mit Respekt miteinander umgehen. Wir leben nur einmal, also soll es doch Spass machen!

Das mag ich

Respektvolle Männer, mit sehr guter Körperhygiene und am besten schönen dicken ... Gerne dürfen die Schamhaare dran bleiben.

Fantasien
- mehrere Männern hintereinander abb......
-Weiterempfohlen werden und das nächste Mal kommt der Kumpel mit und wartet unten damit ich ihn danach auch noch glücklich mache
- ich hätte mal gern einen aktiven bi-sexuellen Schwanz-Diener/Sklaven

Das mag ich nicht

Stinkende, ungepflegte Männer
schlecht gewaschene Schwänze
Unpünktlichkeit
Unehrlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
184 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Leostyle
GLORYHOLE INGA BLÄST DICH GEIL ABBerlin

GLORYHOLE INGA BLÄST DICH GEIL ABDate in Gruppe

Leostyle
ich suche hier nette TOLERANTE und liebe Männer die wertschätzen was ich bin und die oral befriedigt werden wollen. Richtige Männer denen es am wichtigsten ist einfach geil und tief geblasen zu werden, mit verschiedenen Techniken damit sie dann geil in meinem Mund abspritzen können und ich alles schlucken kann. Ich suche NUR Männer die zu meinem privaten GloryHole kommen wollen und sich DISKRET UND ANONYM abblasen lassen wollen. Am liebsten mag ich dicke Schwänze. Doppelt geimpft bin ich auch *g*


Bild zu %title% GLORYHOLE INGA BLÄST DICH GEIL AB
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
Frau sucht Mann
Berlin

Ich suche
Mann
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

5
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

7324 Mitglieder
BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

16476 Mitglieder
Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

5237 Mitglieder
Männer mit Brustbehaarung

Männer mit Brustbehaarung

2098 Mitglieder
Dicke Dinger

Dicke Dinger

1521 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren