Profilbild

ROUGHPIX

Fotograf · 50 Jahre
Dresden
Online vor wenigen Tagen
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Ja
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen
Alle Lust sucht Ewigkeit.

Ich arbeite seit 25 Jahren als Hobbyfotograf und habe die Erotik für mich noch nicht ganz für mich entdeckt, da ich haupsächlich Portraits mag. Grund sind vllt meine eigens gesetzten Ansprüche, welche bei erotischen Bildern nicht zum Kitsch verfliegen dürfen. Aber ich arbeite sehr gern an mir und meinen Techniken

Ich würde mich freuen, wenn sowohl Frau, Mann oder Paar Lust auf Fotos von mir hat und biete hiermit sehr gern meine Dienste an. Dabei muss nicht immer Nacktheit im Vordergrund stehen. Anhand meiner Arbeiten hier seht ihr ja schon meinen Stil und vor allem meine "Qualitäten". Wichtig dabei ist für mich, dass das Shooting - ob Indoor oder Outdoor - Spaß macht. Ich bin sehr humorvoll und genießen die Arbeit mit Menschen. *g*

Sollte ein Pärchen oder einzelne Dame Lust verspüren, für mich auch das Liebesspiel vollziehen zu wollen, wäre ich nicht abgeneigt, jedoch steht für mich vorrangig der Spaß und der Stil in der erotischen Photographie und des Filmes im Vordergrund.

Seid lieb gegrüßt im Sachsenlande.
Juri

PS: Wer mich für Spaß kontaktieren möchte, kann dies gern über mein privates Profil unter zentrus suchen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
185 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Ja
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

4
...lebensnah. MissEve
foto von AlexD
MissEve
Hedo Vicioso
HEDO
Profilbild
ParadiseDresden
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
NASTYLOVECLUB

Gruppen

13
Wifesharing

Wifesharing

25291 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
House ist sexy

House ist sexy

9633 Mitglieder
Web Cam

Web Cam

4403 Mitglieder
Rough Sex

Rough Sex

6657 Mitglieder
BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1910 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1120 Mitglieder
Saunafreunde Sachsen

Saunafreunde Sachsen

1041 Mitglieder
SOLO Swinger

SOLO Swinger

1171 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
HÜ und GB Gruppe Dresden

HÜ und GB Gruppe Dresden

360 Mitglieder
Parkplatz Treff DD PIR ..

Parkplatz Treff DD PIR ..

729 Mitglieder
Modelkartei Sachsen

Modelkartei Sachsen

199 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren