Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Shooting_Viper

Hobby-Fotograf · 41 Jahre
Feldkirch
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
No risk No fun

Es freut mich, dass ihr über mein Profil gestolpert seid.

.... es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einen Augenblick, der nicht wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten

-Curt Wolf-

Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf der hier neue Herausforderungen und neue Bekanntschaften sucht. Dabei ist es mir wichtig auch zu sagen das ich Rollstuhlfahrer bin und nicht alles so umsetzen kann wie man es vllt. gewohnt ist. Ab wo ein Wille auch ein Weg.

Falls ihr Interesse habt an mir oder an eine Fotoshooting dürft ihr euch sehr gerne melden.

lg Shooting Viper

Das mag ich

Toll finde ich positiv denkende Leute und Offenheit. Ehrlichkeit ist für mich eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen.

Ich liebe Personen mit einem Sinn für das Kreative, Erotik und Menschen mit einem Sinn für das Schöne. Wer sich verschließt, kriegt nichts mit. Deshalb mag ich Leute, die offen und aufgeschlossen sind. Ich stehe auf Leute, die wissen, was sie wollen, spontane Personen und schöne Momente.

Das mag ich nicht

Ständige Eifersucht und Menschen, die nicht wissen, was Respekt bedeutet mag ich nicht. Langeweile ist nichts für mich. Leute, die immerzu mit ihrem Wissen prahlen, Menschen, die nicht ehrlich sein können, Personen, die keinen eigenen Willen haben und Pessimisten sprechen mich auch nicht an.

Verschlossenheit halte ich für keinen guten Charakterzug. Hektische Situationen und Menschen, die sich für jemand anderes ausgeben sind auch nichts für mich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
174 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
ProfilbildProfilbild
ExplizitArt
ProfilbildProfilbild
Andrew_Clark

Gruppen

15
Bildergruppe SEXYBildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3338 Mitglieder
Frivol AusgehenFrivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5778 Mitglieder
Schwarz & Weiß farblosSchwarz & Weiß farblos

Schwarz & Weiß farblos

908 Mitglieder
Erniedrigung/HumiliationErniedrigung/Humiliation

Erniedrigung/Humiliation

2124 Mitglieder
ZeigefreudigZeigefreudig

Zeigefreudig

13284 Mitglieder
Erotische Outdoor BilderErotische Outdoor Bilder

Erotische Outdoor Bilder

1034 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
DonSadismos BDSM-ZirkelDonSadismos BDSM-Zirkel

DonSadismos BDSM-Zirkel

1656 Mitglieder
NiP ShootingsNiP Shootings

NiP Shootings

537 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografenHobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

566 Mitglieder
Public DisgracePublic Disgrace

Public Disgrace

2481 Mitglieder
PornartPornart

Pornart

300 Mitglieder
Nude in PublicNude in Public

Nude in Public

591 Mitglieder
Swingendes VorarlbergSwingendes Vorarlberg

Swingendes Vorarlberg

178 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
56 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 5 Jahren