Keine Beschreibung angegeben.

Moment_Shots

Hobby-Fotograf · 53 Jahre
Frankfurt
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Tagen
Ein gutes Foto, ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut…….

WICHTIG: Ich habe keine Premiummitgliedschaft, daher kann ich nicht sehen, wer ein Like setzt oder mein Profil besucht hat. Bei Interesse schreibt mich bitte direkt an. Danke

Du hast eine Bildidee? Vielleicht auch eine, die nicht für jedermann bestimmt ist?

Du suchst jemanden, mit dem Du die Bildidee vertrauensvoll umsetzen möchtest? Bilder, die Darüber soll es jemand sein, für den Diskretion nicht nur Worte sind?

Dann bist Du bei mir richtig. Ich setze Deine Bildideen mit Dir gerne um, um Bilder entstehen zu lassen, auf die man mehr als eine Sekunde schaut und sie immer wieder gerne anschaut. Ich habe kein eigenes Fotostudio, kenne aber einige, welche man anmieten kann. auch Hotel- und Homeshootings, sowie on Location ist möglich. Ich bin mit meiner Ausrüstung mobil und daher auch in größerer Entfernung buchbar. Gerne begleite ich Dich oder Euch auch über z.B. ein Wochenende, um somit eine Story entstehen zu lassen.

Interesse? Dann freue ich mich über Eure konkreten Anfragen.
Eine Begleitperson ist kein Problem.

Es geht in diesem Profil ausschl. um Fotoshootings, kein Sex !!


Moment_Shots


PS: Ich vergebe nur wenige TfP Shootings im Jahr

Das mag ich

Nette offene Personen.

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
176 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Profilbild
KINK_Fashion_He
Profilbild
RockYourBodyDUS

Gruppen

17
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4931 Mitglieder
Latex

Latex

7154 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1123 Mitglieder
Shooting Frankfurt

Shooting Frankfurt

62 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

646 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

563 Mitglieder
Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen

96 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

520 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Fotoaktionen

Fotoaktionen

593 Mitglieder
Lost Places Schweiz

Lost Places Schweiz

84 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

542 Mitglieder
erotische Fotografie

erotische Fotografie

90 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
38 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren