Fotofreunde Mittelhessen

Unsere Gruppe richtet sich an ALLE, die gerne Fotografieren (vom blutigen Anfänger bis zum gelassenen Profi) oder sich gerne Fotografieren lassen.
Also, wenn du ein Modell bist oder es gerne mal vor der Kamera probieren möchtest, tritt unserer Gruppe bei und probiere dich einfach aus!!!

Wir decken alle Bereiche ab, von Zart bis Hart oder auch einfach nur Landschaften oder Bienchen und Blümchen.

Wir tauschen uns aus, zeigen unsere Werke oder bieten hier die Chance, sich als Modell anzubieten.

Pinnwand

Profilbild
**********igent Mann
260 Beiträge
vielen Dank *hi5*
*********8477 Paar
166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Copyrigt & so
Wichtig ist, das wir keine Rechte anderer hier verletzten. Wenn wir etwas veröffentlichen setzt es immer voraus, das abgelichtete Personen auch ihr Einverständnis gegeben haben.

Toll wäre es auch, wenn wir den Fotografen verlinkt, damit dieser auf diesen Weg von anderen auch persönlich angeschrieben (oder gefunden) werden kann.

Klar ist auch, dass wir keine Bilder veröffentlichen die gegen das Gesetz verstoßen!!!

Kinder gehören m.E. nicht auf diese Plattform... aber vom Altbau, über Blume oder Hund & Katz, diese Dinge kann man gerne hier auch mal zeigen.
*********8477 Paar
166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fotofreunde Mittelhessen".