Profilbild

HotCurvy

Model · 54 Jahre
München
Online vor einer Woche
Ich suche
Mann
im Alter
45 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor einer Woche
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Hallo, schön dass du mein Profil gefunden hast.

Ich suche einen netten Mann der weiß was er will und natürlich auch was er nicht will 😉
Für mich ist ein entspanntes kennenlernen wichtig und schauen ob es passt und was sich daraus ergibt.

Natürlich ist die Sympathie und Aussehen auch ein wichtiger Faktor.

Wenn du Intersse hast scheibe bitte😊. Da ich kein Plus Mitglied bin kann ich dein Profil nicht einsehen.

Sollte es dir bei deiner Suche auch so gehen freue ich mich auf eine Nachricht von dir😊😊

Das mag ich

Ich umgebe mich gerne mit wohlerzogenen Personen, für die Höflichkeit kein Fremdwort ist.

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit, plumpe Anmachsprüche und Menschen, die immer alles besser wissen lehne ich ab.
Du solltest akzeptieren das ich nicht alles bei einem Shooting mache...ich habe meine Grenzen!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
171 cm
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
im Alter
45 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitMode

Gruppen

9
Münchner Single

Münchner Single

494 Mitglieder
Gentlemen's Club

Gentlemen's Club

6560 Mitglieder
Hoteldates

Hoteldates

35174 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
Curvy and beautiful

Curvy and beautiful

3391 Mitglieder
Nymphomanie & Satyromanie

Nymphomanie & Satyromanie

766 Mitglieder
Frauen ab 50 - Lust pur

Frauen ab 50 - Lust pur

2116 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Curvy Queens & Hot Gents

Curvy Queens & Hot Gents

661 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Model
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren