Teasing

Blendenwerk

Fotograf · 50 Jahre
Bamberg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Schönheit ist der Sinn der Welt. Schönheit genießen, heißt die Welt zu vers

Ich bin ruhig, aufgeschlossen und stets offen für Neues.

Ich bin hier im Joyclub ausschließlich aus fotografischem Interesse. Ich bin nicht auf der Suche nach sexuellen Abenteuern!

Seit 2003 fotografiere ich Menschen, bevorzugt in den Bereichen Fine Art Nude, Boudoir und Erotik. Ich habe einen hohen Anspruch an meine Bilder und suche immer wieder Leute, die Interesse daran haben an meinen Projekten mitzuarbeiten.

Du/ ihr möchtet tolle Bilder von euch und habt nichts dagegen, dass ich diese auch zur Eigenwerbung nutze: Dann können wir auf TFP-Basis zusammenarbeiten. Das heißt, beide Parteien investieren ihre Zeit und dürfen die Bilder danach zur Eigenwerbung veröffentlichen.

Du/ Ihr möchtet nicht, dass eure Bilder veröffentlicht werden oder im Internet auftauchen. Auch kein Problem! Allerdings möchte ich dann natürlich für meine Arbeit bezahlt werden.
Seit 2012 fotografiere ich mit Gewerbeschein, nehme also auch Aufträge entgegen. Im Bereich Paarshootings, Fetish und Erotik ist dabei Diskretion meine oberste Prämisse. Schreibt mir einfach, was für ein Shooting ihr euch wünscht und ich mache euch ein Angebot.

Bin gespannt auf neue Kontakte.

Das mag ich

Toll finde ich zuverlässige Menschen und aufgeschlossene Leute. Ich schätze Menschen, die meinem Leben neue Perspektiven geben.

Ich entdecke gerne Neues und mag ehrliche Personen.

Das mag ich nicht

Ignoranz, Machogehabe, Engstirnigkeit und Vorurteile mag ich nicht. Ich verabscheue Falschheit und Unredlichkeit.

Ständige Eifersucht, eigensüchtige Leute und ordinäre Menschen kann ich nicht leiden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
181 cm
Gewicht
110 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSteh ich drauf
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Profilbild
SM_W
Profilbild
LIEBESLUST

Gruppen

12
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4928 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Latex

Latex

7148 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
TFP Fotografie Bayern

TFP Fotografie Bayern

140 Mitglieder
Shootings

Shootings

842 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1122 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Hobbyfotografie Franken

Hobbyfotografie Franken

271 Mitglieder
Aesthetic Art

Aesthetic Art

121 Mitglieder
Bondage

Bondage

6130 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
25 Forenbeiträge
2 Forenthemen
Angemeldet seit 7 Jahren