Keine Beschreibung angegeben.

PicNick_F

Fotograf · 46 Jahre
Frankfurt
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Handmade Videos & Fotos :-)

Willkommen!
Ich bin ein kommunikativer, offener Mensch und möchte mich hier kurz vorstellen:
Seit vielen Jahren verheiratet und glücklich vergeben mit Nachwuchs. Ich bin durchweg optimistisch eingestellt und sehe Dinge erst einmal immer als "machbar" an, statt "mal schauen..." Ich bin konstruktiv und kreativ. Ich lache sehr gerne und weigere mich alles immer "bierernst" zu nehmen. Dadurch ergibt sich oft eine positiv- gute Chemie zwischen mir und meinen Mitmenschen mit der sich vieles einfacher erreichen lässt! Dennoch schätze ich professionelles Arbeiten und kenne den entsprechenden Umgang miteinander, gerade wenn es um Erotik geht.

Ich möchte hier im JC als Videoproduzent und Fotograf meine Dienstleistungen anbieten da ich neben meinen "normalen" Shootings bzw. Videoproduktionen auch meine erotische Kreativität anbieten möchte.
Nach 20 Jahren, besonders in der Filmbranche habe ich das nötige Know How und professionelle Equipment um hochwertige Ergebnisse abzuliefern.
Erlaubt ist was gefällt und besonders ist es mir wichtig das es Dir/ Euch gefällt was hier entstanden ist. Dieskretion und der nötige Abstand sowie Respekt voreinander sind mein absolutes muss. Ich gebe gerne viele Tipps, kann Euch profesionell beraten und anleiten um Eure Ideen mit viel Spaß zu verwirklichen.

Ich arbeite ganz offen und ehrlich, nur nach Vorabgespräch wo wir alles in Ruhe abklären. Selbstverständlich gibt es mein Foto auch ohne Verpixelung, bei Bedarf einfach nachfragen *zwinker*

Mein Angebot richtet sich an jeden der Interesse an Videos oder Fotos von sich möchte, völlig unabhängig von Aussehen oder sonstigen Gegebenheiten, also keine Scheu *g*
Es werden keine weiteren Referenzen/ Fotos/Videos per Mail verschickt oder ähnliches. Referenzen die hier im JC zu sehen sind werden selbstverständlich von Euch dazu nur nach Absprache freigegeben.

*beep* je nach dem wo ich gerade bin und es die Zeit erlaubt, könnt ihr mich auch anschreiben ob wir ganz spontan was produzieren können, da ich unterwegs immer in guten Hotels untergebracht bin in denen es sich durchaus lohnen kann diese als kostenlose Location zu nutzen!

Das mag ich

Nette und aufgeschlossene Menschen die zu sich stehen.
Teamplayer und Kreative.

Das mag ich nicht

Vorurteile, Arroganz und Angst.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
179 cm
Gewicht
69 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Wohnmobile

Wohnmobile

5307 Mitglieder
Camper

Camper

7561 Mitglieder
Swinger Camping & mehr

Swinger Camping & mehr

6649 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
31 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 7 Jahren