Filmdrehs und Filmpartys

Die Gruppe bringt interssierte Menschen zusammen, die gern mal aktiv bei einem privaten Pornodreh mitmachen wollen.

Pinnwand

******cer Mann
41 Beiträge
Hallo Bine, Hallo Tom,
Ich möchte mich auch Bewerben für den Dreh. Zeitlich würde ich mich einrichten.
LG Sold..
*********1963 Mann
28 Beiträge
Hallo Bine, Hallo Tom,
Ich würde mich auch ganz gerne anmelden, geht bei mir aber leider erst ab 20:00 Uhr.
Jungs, Bewerbungen bitte mit einem Bild. So ganz ohne ist das zwecklos.
***ln Mann
64 Beiträge
Hallo ich habe auch Interesse an einem Film mitzuarbeiten wie sieht es aus meldet Ihr Euch?
Hallo ich würde mich gerne Freitag treffen, wo in Berlin wäre es denn?
Wir suchen für Freitag Mitspieler für einen Amateurclip in Berlin
Treffpunkt für Entschlossene
Hier gehts es nicht um die graue Theorie, sondern ums machen. Beiträge wie: Ich würde ja gern, aber... fliegen raus.
Amateurdrehs
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Filmdrehs und Filmpartys".