Lächeln

Frau_Unart

Fotografin · 47 Jahre
Remscheid
Wunschlos glücklich, nicht auf der Suche
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Bild zum Foto-Job
Shooting von Porträt bis Erotik: 199,-Foto-JobMontag, 03.09.2018 - 31.12.2018
Remscheid
Montag, 03.09.2018 - Montag, 31.12.2018

Shooting von Porträt bis Erotik: 199,-

Bild zum Foto-Job
Du wolltest immer schon einmal schöne Bilder von dir haben? Coole Porträts und sexy Fotos von dir in deinem Lieblings-Party-Outfit, in Dessous oder unbekleidet? Dann bist du hier richtig.


Foto-Job für: Modelle (w), Modelle (m) - erwarte Honorar
PLZ 42857 - Remscheid
Ich bin hier nur als Fotografin unterwegs.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Ich bin Ela Unart, studierte Gestalterin, Künstlerin und Freizeit-Rockmusikerin und hier im Joy ausschließlich als Fotografin unterwegs. Ich freue mich über jedes neue Shooting in meinem wunderschönen Remscheider Fotostudio, egal ob ich nun selber fotografiere oder es anderen als Shootinglocation zur Verfügung stelle.

Ich bin nicht auf der Suche nach erotischen Dates.

VORSTELLUNG
Ich kann gut mit Menschen, das hat mein letzter Job mit sich gebracht, als ich noch Fotografie, Video und Gestaltung gelehrt habe.
Und deshalb sind heute auch nicht mehr wie damals im Studium Industriearchitektur und Ruinen meine Lieblingsfotomotive, sondern Menschen, und zwar ganz normale Menschen wie du und ich, keine Modelltypen und keine Profifotomodelle.

Ich porträtiere Männer, Frauen und Paare, egal ob jung oder alt, dick oder dünn, durchtrainiert oder nicht und gerne auch mit den Fältchen und den Spuren , die das Leben nun einmal bei jedem hinterlässt.

Jeder Mensch kann schön, attraktiv, sexy oder interessant sein - manchmal kommt es nur auf den richtigen Blickwinkel, die passende Pose an. Ich habe mich, eigentlich mehr aus Zufall als mit Absicht auf erotische Fotografie spezialisiert.
Wie es dazu gekommen ist, könnt ihr hier in diesem Video erfahren:
Video "Frau Unart stellt sich vor" von Frau_Unart

MEIN FOTOSTUDIO IN REMSCHEID
In meinem eigenem, schön gestalteten Foto-Studio in Remscheid kann man tolle Shootings machen. Die Räume sind edel eingerichtet und zusammen mit der ehemaligen Werkstatt ideal für Dessous-, Akt-, Fetisch-, Pornart-, 50ger Jahre und Steampunk- Shootings.
Fotos vom Studio findet ihr hier:
Fotoalbum "Das Studio aktuell" von Frau_Unart

SHOOTINGS ALLER ART; MIETSTUDIO UND WORKSHOPS
Ich biete nicht nur selber Shootings hier an, sondern vermiete das Studio mitsamt meinen Dauerleuchten an andere Fotografen und ihre Modelle. Ich bleibe dann solange in meiner Wohnung, die ihr zwischendurch mal durchqueren müsst um zur Toilette zu kommen und reiche euch zwischendurch Kaffee, helfe mit High Heils aus, wenn das Model ihre vergessen hat oder leihe euch Accessoires, Schmuck etc.

Außerdem könnt ihr hier bei mir auch Foto-Workshops machen. Das ist zum Beispiel für Foto-interessierte Paare eine nette Idee um zu eigenen, schön fotografierten Profilbildern zu kommen, einen gemeinsamen unterhaltsamen Nachmittag oder Abend zu verbringen und noch etwas Nützliches dazu zu lernen.
Wenn ihr noch keine Spiegelreflex Kamera habt, leihe ich euch gerne eine von meinen.

EROTISCHE SHOOTINGS; HARDCORE; PORNART?
Ich bin zwar eine Frau, aber ich habe keine Probleme damit, andere Menschen beim Sex oder bei sexuellen Handlungen zu fotografieren. Und zwar so, dass die Bilder nicht nur pornografisch, sondern auch ästhetisch sind. Egal wie heiß es zwischen den Modellen auch her geht, ich selber bleibe neutraler Profi mit kühlem Kopf und befingere ausschließlich meine Canon.
Für Paare, die sich für ein erotisches Shooting interessieren, empfehle ich dieses Video:
Video "Paare: von Porträts zu Pornart" von Frau_Unart

Ich habe zwei Shootingangebote für Paarshooting, ein erotisches Paarshooting ohne Pornart und ein reines Pornart-Shooting.

Hier geht es zu dem unpornösen PAAR-SHOOTING ANGEBOT für 250,-
Fotojob

Das Paarshooting mit Pornat dauert etwas länger und ist für 299,- zu buchen.
Fragt mich in einer Clubmail nach den Details.

Inzwischen habe ich auch endlich mal die Videofunktion meiner Canon genutzt und mir Adobe Premiere besorgt. Somit biete ich auch die Möglichkeit eines kombinierten
Pornart-Shootings mit Videodreh, das ich für 399,- anbiete.
Wenn ihr dazu mehr wissen möchtet, so schreibt mir einfach eine Clubmail.

Das mag ich

Als Fotografin: Gut gelaunte Modelle mit schicken Klamotten, Dessous oder auch komplett nackig.

Als Frau:
Männer, die in der Lage sind Klartext zu sprechen, aber immer schön höflich natürlich!

Außerdem mag ich humorvolle Menschen, die nicht nur über andere, sondern auch über sich selbst lachen können (Also ich habe in meinem Leben schon sehr oft über mich lachen können - Humor hilft auch in den schwärzesten Momenten),

Männer, die sich nicht zu ernst nehmen (Also ich habe in meinen 44 Jahren als Frau gelernt, dass frau Männer niemals zu ernst nehmen sollte),

kreative Menschen voller Ideenreichtum, mit denen man nach einem Gläschen Wein oder anderen Substanzen so herrlich herumspinnen kann,

Toleranz, eine der wichtigsten Eigenschaften, die leider nur wenige zu eigen haben,

Als Musikerin (Bass, Gitarre, Querflöte, Gesang, Recording - ich bin zwar sehr vielseitig, improvisiere auch gerne, bin aber kein Virtuose) mag ich:

Trip Hop (singend),
Funk (singend, oder am Bass - oder mal mein Standartflötensolo),
Metall (nur wenn ich den Bass mache), Reaggy (hörend),
Rock (sehr gerne singend, schrammelnd oder am Bass)
Tagsüber höre ich gerne Funkhaus Europa, tanzen kann ich zu fast allem über 100 bpm, wenn es von der Musik nicht zuuu stumpfsinnig ist,
und Auto fahre ich am liebsten mit P.J.Harvey.

Als Künstlerin:
Kugelschreiber, das beste Zeichengerät überhaupt,
gute, cremige, pigmentreiche Farbe, die genau so schnell trocknet, wie ich male,
Farbstifte in allen Farben dieser Welt,

großartige weibliche Künstlerinnen, von denen selten im Kunstunterricht oder an der Uni mal die Rede ist,
abstrakte Bilder mit realistischen Elementen.

Und ansonsten: Bildbearbeitung und Radio hören, nähen und dabei Hörbücher hören, durch den Wald wandern und dabei mal die natürliche Stille genießen, in freier Natur herumsporteln um die Schokoladenkilos wieder abzuarbeiten, Freunde treffen und dabei bei einem Gläschen Wein oder ihr wisst schon über Gott und die Welt plaudern, zu guter Musik sexy gekleidet im Club mein Make-up wegschwitzen, meine Katze kraulen, kleine Clubkonzerte von außergewöhnlichen Bands besuchen, Ausstellungen unbekannter, aber genialer Künstler angucken,...

Das mag ich nicht

Als Fotografin: Zickenterror....ich sag immer: Schön entspannt bleiben....meistens ist das besser *zwinker*

Als Frau: Männer, die mir schlecht fotografierte Schwanzbilder zu senden,
Humorlosigkeit und Unhöflichkeit,

...ach ansonsten verzeihe ich Männer vieles, schließlich nehme ich sie ja nicht allzu ernst

Als Musikerin:
Gitarristen, die anstatt auf die anderen zu hören beim Improvisieren ein Dauersolo spielen (tja, beim Musik machen ist es manchmal wie beim Sex - ein bißchen Einfühlungsvermögen schadet bei beidem nicht),
wenn sich rund um mich herum alle immer lauter stellen und ich am Mikro stehe und keinen Zugang zum Mischpult habe,

Musiker, die so breit sind, dass sie einem ständig über die Kabel latschen (bei dem Konsum diverser Substanzen gilt halt "Spaß mit Maß" - und besser spielt man ohne, auch wenn man in dem Moment das Gegenteil denkt ; )

Dauer-Heavy-Metall-Beschallung (HM ertrage ich nur, wenn ich selber mitmache, am liebsten am Bass)

nicht-groovende - vollkommen simpel gestrickte - dumpfbackige und dummtextige-Songs, die einen aus dem Radio beschallen,

Als Künstlerin:
eingetrocknete Pinsel, verstopfte Farbtuben, nicht lichtechte KUgelschreiber, Buntstifte, die ständig abbrechen,
total doofe Bilder, bei denen mir komplett der Zugang fehlt,
arrogante Künstler, die sich zu wichtig nehmen,

Und ansonsten: Dauerregen (macht mich depressiv), wenn meine Vermieterin mal wieder die Heizung herunter gedreht hat, Rosenkohl, meine eigene Vergesslichkeit und dass ich häufiger mal ein paar Minuten zu spät komme, ...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
47 Jahre
Größe
173 cm
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Hetero
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Mehr DetailsWeniger Details

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Paarshooting ohne Pornart 250,-RemscheidFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Paarshooting ohne Pornart 250,-

Bild zum Foto-Job
Wenn ich Paare fotografiere, habe ich festgestellt, dass es mit einer Stunde reiner Knipszeit etwas eng wird. Das Umziehen dauert auch immer länger und ich muss ja die Posen immer doppelt vormachen.


Foto-Job für: Modelle (w), Modelle (m) - erwarte Honorar
PLZ 42857 - Remscheid
Bild zum Foto-Job
TFP-Shooting für attraktive Paare und FrauenRemscheidFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

TFP-Shooting für attraktive Paare und Frauen

Bild zum Foto-Job
Ich suche für meine Alben hier im Joyclub und auch für meine Webseiten immer attraktive Modelle für TFP-Shootings. TFP bedeutet Time for Picture und heißt, dass Fotograf und Modelle ohne Geld zusammen arbeiten.


Foto-Job für: Modelle (w), Modelle (m) - kostenlos (TFP)
PLZ 42857 - Remscheid
Wunschlos glücklich, nicht auf der Suche
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gefällt mir

3
Shop
Veranstalter
SM-Club

Gruppen

10

Wirklich nur Shooten

229 Mitglieder

Fotografinnen

96 Mitglieder

Models & Fotografen

746 Mitglieder

Remscheid und Umkreis

45 Mitglieder

Kinky Beats

3168 Mitglieder

Ü-40 NRW

246 Mitglieder

BDSM künstlerisch

577 Mitglieder

Rubens & deren Liebhaber

9111 Mitglieder

Professionelle Fotografen

187 Mitglieder

Crossdressing NRW

73 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
28 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 4 Jahren