Me & I. Myself ist unterwegs.

Frau_Unart

Fotografin · 53 Jahre
Wuppertal
Jetzt online
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
Jetzt online
Bild zum Foto-Job
Foto Wanderung mit Frau UnartFoto-JobDonnerstag, 20.06.2024 - 18.07.2024
Wuppertal
Donnerstag, 20.06.2024 - Donnerstag, 18.07.2024

Foto Wanderung mit Frau Unart

Bild zum Foto-Job
Fotoshooting für sportliche Menschen mit sportlichen Schuhen. Wie der Name schon sagt, laufen wir bis ca. 4 Kilometer durch die Gegend.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 42329 - Wuppertal
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Shooting für Einzelpersonen/Paare ab 150,-Foto-JobDonnerstag, 20.06.2024 - 18.07.2024
Wuppertal
Donnerstag, 20.06.2024 - Donnerstag, 18.07.2024

Shooting für Einzelpersonen/Paare ab 150,-

Bild zum Foto-Job
Bilder sagen mehr als 1000 Worte - die liest heute eh keiner mehr. Wir machen eine Stunde lang Aufnahmen von Porträt bis Akt in meinem Fotostudio oder an einer Outdoorlocation.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 42329 - Wuppertal
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Pornartshooting ab 225,- EuroFoto-JobDonnerstag, 20.06.2024 - 18.07.2024
Wuppertal
Donnerstag, 20.06.2024 - Donnerstag, 18.07.2024

Pornartshooting ab 225,- Euro

Bild zum Foto-Job
Bei einem Pornartshooting mache ich Fotos von euch bei sexuellen Handlungen, bzw. freizügige Aktfotos, bei denen ich eure Geschlechtsteile ins rechte Licht setze.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 42329 - Wuppertal
Zum Foto-Job
District Red III
District Red IIIAngemeldetSamstag, 29.06.2024
Matrix
Samstag, 29.06.2024

District Red III

District Red III
Matrix465 AnmeldungenBochum

Zum Event
Boudoir Shootings für alle!

Liebe Besucher:innen,

bitte beachtet, dass dies ein reines Fotografinnen-Profil ist.

Ihr könnt bei mir ein Shooting buchen oder Euch für ein kostenloses Tfp Shooting zu meinen Themen bewerben, aber ich suche hier keine Sexual-Kontakte, sondern nette Menschen zum Fotografieren.
Und von denen habe ich in den letzten zehn Jahren hier im Joy auch wirklich viele gefunden.

Davon könnt Ihr Euch überzeugen, wenn Ihr Euch durch meine Joy-Fotoalben klickt. 99 Prozent der dort zu sehenden Menschen habe ich hier im Joy kennen gelernt und die Shootings mit ihnen haben mein Leben wirklich bereichert.

Alle Fotos und Videos, die ihr hier sehen könnt, auch diejenigen, auf denen Menschen Sex haben, sind bei Shootings auf TFP Basis entstanden, bei denen Fotograf:innen unentgeltlich mit Models zusammen arbeiten und beide die Ergebnisse nutzen können.

Zu dem Foto-Album „Pornart“:

Fotoalbum "Pornart" von Frau_Unart

Ihr könnt bei mir auch ein privates Foto Shooting buchen, entweder alleine oder zusammen mit Eurem Partner oder Eurer Partnerin. Trios sind mir auch willkommen, aber ab vier Menschen wird es in meinem kleinen Studio etwas eng. Ich mache aber auch Hausbesuche.

Wenn Ihr für ein Shooting bezahlt, gehören die Bilder Euch ganz alleine und ihr könnt damit Euer Joy-Profil schmücken, sie als Fotobuch oder Kalender Euren Partner:innen schenken oder damit machen, was immer Ihr damit machen möchtet. Ich zeige Kunden-Fotos selbstverständlich nicht in meinem Joy-Portfolio oder sonst wo.
Außer meinem alten Hund, der aber schon ein bisschen kurzsichtig ist, schaut mir selbst bei der Bildbearbeitung niemand über die Schulter.

Die Menschen kommen meistens mit sehr privaten Foto-Wünschen zu mir.
Viele möchten sich in ihrer individuellen Sexualität fotografieren und inszenieren lassen, bei der Selbstbefriedigung oder bei sexuellen Handlungen mit anderen Menschen.

Ich finde den Wunsch sich durch Fotografie oder Video mit der eigenen Sexualität auseinander zu setzen, vollkommen in Ordnung. Sexualität gehört zum Menschen dazu, ist gesund und tut Körper, Geist und Seele gut.

Ich habe mein Fotostudio als Boudoir-Studio gestaltet, so dass es für diese Art Shootings eine ideale Kulisse bietet.

In meinem „Boudoir“ fotografiere ich Menschen jeglichen Geschlechts und Alters, nicht nur schöne junge Frauen in schönen Dessous, wie ansonsten in der Boudoir-Fotografie üblich.

Mein „Boudoir“ ist übrigens sehr individuell eingerichtet, denn ich bemale nicht nur Wände und Fotohintergründe, sondern auch meine Foto-Studio Möbel.

Wer Fotos von sich vor einfachen schwarzen oder weißen Hintergründen haben möchte, geht also lieber woanders hin.

Im Sommer fotografiere ich auch gerne draußen in der Natur, an Lost Places oder Industriedenkmälern. Rund um Wuppertal Vohwinkel kenne ich von meinen Hunde-Spaziergängen einige hübsche und verhältnismäßig einsame Locations für Outdoor-Shootings.

Hier findet ihr all meine Shootingangebote für private Shootings:

Homepage "Shootingangebote, Videodrehs und Workshops" von Frau_Unart

Und hier meine Angebote für TFP Shootings, die ich zu meinen Themen veranstalte.
Im Moment sind das:
„Sexpositive Menschen erzählen, inwiefern die sexpositive Philosophie ihr Leben bereichert hat, oder geben dazu ein Statement.“
„Sexy Fotos für den sexpositiven Feminismus“,
„Penisse jenseits der Porno-Norm für mehr Bodypositivity in der Geschlechtsteil-Fotografie“, „Pussy-Pics als feministisches Statement“:

Homepage "TFP Shootings für sexpositive Menschen" von Frau_Unart

Fotoalbum mit den ersten Ergebnissen und Beispielen:
Fotoalbum "Ergebnisse und Beispiele Projekt Sexpositivität" von Frau_Unart



—————————————————

Und nun noch etwas zu mir als Frau. Dieser Bereich gehört wohl in die Rubrik der „frequently asked questions“.

Es liegt nicht an Euch, liebe Jungs und vereinzelte Mädels, dass ich Eure privaten Kontakt-Versuche an mich immer abschlägig mit dem Satz „Ich bin hier nur als Fotografin unterwegs.“ beantworte. Ich fand immer schon, man sollte Job und Privat getrennt halten. Mir persönlich gibt „Casual Sex“ auch nichts, ich brauche dafür leider ein Mindestmaß an romantischen Gefühlen. Finde ich selber auch doof, ist aber leider so.

Abgesehen davon schlagen meine chronischen Krankheiten Migräne und Depressionen auf die Libido und können einem hedonistischem Lebensstil ein wenig im Wege stehen. Ich bezeichne mich selbst deshalb als „Teilzeit-asexuell“.

Umso mehr freue ich mich, wenn zumindest andere Menschen in meinen vier Wänden ihre Sexualität vor meiner Kamera ausleben möchten. Dann verliere ich nicht so ganz den Anschluss an dieses Thema ;).

Ich bin jetzt seit zehn Jahren im Joy, hatte trotz meiner krankheitsbedingten, asexuellen Phasen hier eine Menge Spaß und habe viele sympathische, tolle Menschen getroffen, die ich ohne den Joy vermutlich nie kennen gelernt hätte.
Unter „Spaß“ versteht eh jeder Mensch etwas anderes. Das ist auch gut so.

Mir hat der Kontakt zu den sexpositiven Menschen des Joyclubs auf jeden Fall immer gut getan.

Privat ist mir übrigens mein TFP-Foto-Thema „Sexpositivität“ so wichtig, weil Sexpositivität eben auch Toleranz für asexuelle Menschen bedeutet.

Die Fotoshootings, die Kommunikation mit den aufgeschlossenen und toleranten Leuten hier im Joy, und vor allem das viele positive Feedback zu meinen Fotos, Videos und Homepages haben mein Leben in den letzten zehn Jahren wirklich bereichert und dafür gesorgt, dass ich einigermaßen gut durch meine Depri-Phasen in der lichtarmen Jahreszeit gekommen bin.

Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich wirklich, dass Euch meine Fotos gefallen und sie Euch Spaß bereiten.


Eure Ela Unart

Das mag ich

-- gut gelaunte Modelle mit schicken Outfits
- schöne Gesichtsfotos
- Profile, auf denen selbst verfasste, witzige Texte als Selbstbeschreibungen stehen
- gutes Wetter mit angenehmen Temperaturen, wenn ein Outdoorshooting geplant ist.
- die vielen tollen Fotokund:innen, für die es selbstverständlich ist, für meine gute fotografische Dienstleistung auch mein Fotografinnen Honorar zu bezahlen.

Das mag ich nicht

- meine chronische Migräne
- wenn ich ein geplantes Shooting wegen Migräne absagen bzw. verschieben muss.
-weibliche Modelle, die sich das Gesicht mit zu dunklem Make-up geschminkt haben
- Männer, die mit unterdrückter Nummer anrufen, sich nach einem Aktshooting erkundigen und dann herum drucksen "wie weit man denn bei solch einem Shooting gehen könne."
- schlechte Fotos von Genitalien
- Männer, die ganz offensichtlich ein sehr viel höheres Einkommen als ich mit meiner Frührente und den Einkünften aus meinem Fotografie-Kleingewerbe haben, zu keinem meiner ausgeschriebenen TFP Foto Projekte passen und mich trotzdem immer wieder nach einem kostenlosem TFP-Shooting fragen. Geiz ist nicht geil - das ist ein Irrtum. Die geilen Typen sind diejenigen, die für einen guten Job angemessen bezahlen ohne zu jammern.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
173 cm
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Gestelltes Paarshooting mit Me, Myself & I

Vorlieben

Steh ich drauf
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

12
Profilbild
EYEevents
Keine Beschreibung angegeben.
Louisa_Lorenz
Profilbild
EINMALIG
Keine Beschreibung angegeben.
NightEvents
Projekt 3Events 1
Projekt_3Events
Logo Freudenhouze
FREUDENHOUZE
Profilbild
SCHWARZ
Profilbild
KinkyBeats
Profilbild
FLOWERS_BEES
Profilbild
LIEBESLUST
Logo
BadGirl_s
Sadasia BDSM Club
Sadasia
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Gruppen

21
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

5019 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3274 Mitglieder
Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

3930 Mitglieder
Lack und Leder

Lack und Leder

6320 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

742 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

461 Mitglieder
Musiker im Joyclub

Musiker im Joyclub

885 Mitglieder
Sexpositiv

Sexpositiv

3352 Mitglieder
SexEd-Kurs: Porno Guide

SexEd-Kurs: Porno Guide

4299 Mitglieder
Weibliche Lust - Kurse

Weibliche Lust - Kurse

13543 Mitglieder
Kinky Vaganza

Kinky Vaganza

2460 Mitglieder
SCHWARZ

SCHWARZ

7880 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

168 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

776 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13499 Mitglieder
Kinky Beats

Kinky Beats

3484 Mitglieder
Fun´n more Events

Fun´n more Events

1812 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

520 Mitglieder
Reizwäsche & Co

Reizwäsche & Co

1602 Mitglieder
Frauen ab 50 - Lust pur

Frauen ab 50 - Lust pur

2194 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
57 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren