bestens ausgebildet, topfit!

Greyhound52

Fotograf · 61 Jahre
Leibnitz
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Minuten
Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer zu lange wartet, verpasst sie.

Vielen Dank für den Besuch meines Profils!

Willkommen in der Welt der erotischen Fotografie! Meine Leidenschaft gilt der Darstellung von Intimität, Leidenschaft und Verführung. Dabei lege ich großen Wert auf gegenseitigen Respekt. Diskretion und Vertraulichkeit sind für mich selbstverständlich. Kontaktiere mich gerne, um über deine Vorstellungen, Wünsche und Grenzen zu sprechen. Gemeinsam können wir eine einzigartige fotografische Erfahrung erschaffen, die deine Sinnlichkeit in ihrer Einzigartigkeit zum Ausdruck bringt. Ich freue mich darauf, dich als Modell willkommen zu heißen.

Das mag ich

Spontanität, Humor,ungewöhnliche Orte, klassisch, Hemmungslosigkeit, Feuer, Frivolität, Ungezwungenheit, Verlässlichkeit, Handschlagqualität. Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und genau wissen, was sie wollen.

Das mag ich nicht

Indiskretion, Menschen ohne Ausstrahlung, Langweiler
Besserwisser, Nörgler
Kalte Füße von Leuten, die Interesse bekunden und nach Kontaktaufnahme meinerseits nicht in der Lage sind, zu antworten.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
61 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
186 cm
Gewicht
89 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
bestens ausgebildet, topfit!
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreSoftcoreDessousFetischErotik

Fan von

3
Profilbild
YGE
Profilbild
secretive157
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
AtelierXtreme

Gruppen

9
Steiermark

Steiermark

1270 Mitglieder
Ü50 Österreich

Ü50 Österreich

1459 Mitglieder
Kroatien

Kroatien

6129 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

646 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4928 Mitglieder
Liebeskunst & -körper

Liebeskunst & -körper

1041 Mitglieder
BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

1144 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

542 Mitglieder
Filmdrehs und Filmpartys

Filmdrehs und Filmpartys

314 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
112 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren