Image 21

Foto_Fuzzi

Fotograf · 45 Jahre
München
Jetzt online
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 37 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
Jetzt online
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft

Ich fotografiere nun schon seit einigen Jahren und habe über die ganze Zet meine Kenntnisse immer weiter vertiefen können.

Ich freue mich hier neue Kontakte zu finden und hoffentlich auch viele neue Shootings.

PS: nur weil es schon zu missverständnissen kam: ich bin Fotograf, das auf den Fotos bin also natürlich nicht ich sondern Models die ich fotografiert habe

PPS:
Aus gegebenem Anlass:
Wenn du dich wunderst, warum ich auf dein Profil geklickt habe oder warum ich das sogar öfter mache... ganz einfach: Das liegt am Aufbau dieser Seite! Ausschreibungen für Fotoshootings werden ausschliesslich auf den Profilseiten der Mitglieder angezeigt. Für Fotografen gibt es keine andere Möglichkeit zu sehen, wer nach einem Shooting sucht, als sich durch die Profile der Mitglieder zu klicken. Also nicht wundern wenn ich (oder irgendjemand anderes) öfter mal auf eurem Profil vorbei schaue, ihr müsst mich deswegen weder beschimpfen noch auf Ignorieren setzen! Vielen Dank

Das mag ich

Ich liebe Entspannung, humorvolle Menschen, sinnliche Erlebnisse und entscheidungsfreudige Leute. Mit meinen Freunden gehe ich auch mal Pferde stehlen.

Toll finde ich auch Offenheit und gemütliche Abende zuhause.

(fürs erste noch der "Textvorschlag" bis ich mehrr Zeit habe was Eigenes zu schreiben)

Das mag ich nicht

Niveaulose Menschen, eintönige Situationen und gekünsteltes Verhalten mag ich nicht. Ich mag keine ignoranten Personen. Menschen, die sich für jemand anderes ausgeben und verlogene Personen lehne ich auch ab.

Ich mag keine Leute, die andere absichtlich anlügen. Ich habe etwas gegen arrogante Menschen.

(fürs erste noch der "Textvorschlag" bis ich mehrr Zeit habe was Eigenes zu schreiben)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousErotik

Über mich

Alter
45 Jahre
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 37 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousErotik

Gruppen

4
Natursekt

Natursekt

8453 Mitglieder
Shooting Bayern

Shooting Bayern

197 Mitglieder
Privatfilme

Privatfilme

386 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 10 Jahren