Flatterbandshooting

Voshooting_Ndrh

Hobby-Fotograf · 49 Jahre
Viersen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Tue nur das, was dir gefällt.

*knips* aktuell habe ich ein Langzeitprojekt gestartet *knips*
Langzeitprojekt "die Schaukel"
"die selbe Schaukel, der selbe Ort" nur das Model, ob Frau, Paar oder Mann wechselt und entscheidet wie und was in Verbindung mit der Schaukel geshootet wird. Die Jahreszeit spielt dabei auch keine Rolle, da es ein Langzeitprojekt ist. (siehe mein Album shootingprojekt die Schaukel)
Wessen Interesse ich jetzt geweckt hat der darf mich gerne *tipp*


Ein ausgeprägter Sinn für Erotik sollte niemandem fehlen. Ich stehe auch auf sinnliche Erlebnisse, Sonne, Strand und Meer und zuverlässige Personen.

Desweiteren liebe ich es , Personen ( weiblich, männlich, Paar) ins richtige Licht zu setzen und fototechnisch Eure Wünsche und Vorstellungen ins richtige Bild um zu setzten.Ich shoote Outdoor, in Lost Places, in einem Mietstudio oder bei Euch als Homeshooting.

Auch habe ich Workshops in der Peoplefotografie besucht und fotografiere sehr gerne im Bereich verdeckten Akt, aber auch in allen anderen Bereichen. Wenn Ihr Lust auf gute Bilder habt, könnt Ihr Euch gerne melden, die Shootings sind auf TFP-Basis und damit kostenlos.

Technisch bin ich mit einer Panasonic Lumix G81 unterwegs.

Wenn Du / Ihr Interesse an einem shooting habt, scheut Euch nicht, mir eine Cm zu schickenund mich mit Euren Fragen oder Vorstellungen zu konfrontieren, ich beantworte alle Fragen

Das mag ich

Ich liebe das fotografieren,
liebe phantasievolle Individuen,
respektvoller Umgang miteinander,

Das mag ich nicht

Individuen, die anderen mit Vorurteilen begegnen und Indiskretion lehne ich ab. Arroganz ist keine Tugend.
Ungepflegt ist ganz und gar nicht sexy. Mit ungepflegten Personen möchte ich nichts zu tun haben. Ich mag keine Menschen, die nicht den nötigen Respekt vor anderen haben.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
183 cm
Gewicht
99 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
meine Kamera
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Profilbild
Villa_de_Sade
7
PetitChalet

Gruppen

23
Camper

Camper

7611 Mitglieder
Fotoaktionen

Fotoaktionen

593 Mitglieder
Holland

Holland

1377 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

520 Mitglieder
Glasshouse out fragility

Glasshouse out fragility

114 Mitglieder
Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach

220 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

563 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

293 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

589 Mitglieder
Erotische Outdoor Bilder

Erotische Outdoor Bilder

1074 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Retro / Vintage

Retro / Vintage

488 Mitglieder
Nude @ Lost Places

Nude @ Lost Places

307 Mitglieder
Shootings

Shootings

842 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1122 Mitglieder
Lost Places

Lost Places

437 Mitglieder
erotische Fotografie

erotische Fotografie

89 Mitglieder
Pixeljäger NRW

Pixeljäger NRW

119 Mitglieder
E-Biker

E-Biker

1156 Mitglieder
Fotogruppe Niederrhein

Fotogruppe Niederrhein

44 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
172 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren