Pur

MeinPhotowunsch

Fotograf · 53 Jahre
Berlin
Online vor einer Stunde
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 54 Jahre
Online
vor einer Stunde
Leben und Geniesen

Freiberuflicher Fotograf

Ich suche hier keine Dates über ein Shooting.....dafür gibt es genug andere Spinner hier auf der Seite....



Gute Fotos müssen nicht teuer sein, wir stellen für jeden das passende Shooting zusammen.

Ich biete auch tfp Shootings an einfach fragen.

Wichtig ist das immer Spass dabei ist, so Entstehen die besten Bilder.

Wer Interesse oder Lust hat mal vor einer Kamera zu stehn oder einfach gerne mal ein Fotoshooting machen möchte kann sich gerne melden.

Bei Interesse einfach mal melden, ich biete verschiedene Shootings an und das zu vernünftigen Preisen.


Näheres kann gerne per mail erfragt werden.

Sämtliche Shootings werden Vertraglich festgehalten!






lg


Andy

Das mag ich

Ich liebe Sex mit einer Prise Humor und das Gefühl, geliebt zu werden. In einer Beziehung ist mir Aufrichtigkeit besonders wichtig.

Ich stehe auch auf prickelnde Erotik und phantasievolle Leute. Das behagliche Gefühl mich haltender Arme liebe ich über alles.

Toll finde ich interessante Individuen. Ich mag es, verführt zu werden.

Toll finde ich Zeitgenossen, die ihre Leidenschaft ausleben und sinnliche Erlebnisse.

Das mag ich nicht

Individuen, die immerzu mit ihrem Wissen prahlen und pflichtvergessene Individuen lehne ich ab. Um heimtückische Menschen mache ich einen großen Bogen. Ich stehe nicht auf einfältige Personen, hartherzige Personen und Narzissten. Mit verlogenen Leuten will ich nichts zu tun haben.

Arroganz und Zeitgenossen, die nicht ehrlich sein können sind nichts für mich. Ich lasse mich von niemandem zu etwas nötigen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
182 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell

Vorlieben

Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 54 Jahre
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Homepages

Fan von

1
Profilbild
walddomizil

Gruppen

16
GangBang Shooting

GangBang ShootingLeitung

5 Mitglieder
Gang Bang

Gang Bang

6074 Mitglieder
Rough Sex

Rough Sex

6662 Mitglieder
TfP-Shooting in B & BB

TfP-Shooting in B & BB

88 Mitglieder
HÜ aktiv Germany

HÜ aktiv Germany

1429 Mitglieder
Junge Frau, älterer Lover

Junge Frau, älterer Lover

1336 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

521 Mitglieder
Filmdrehs und Filmpartys

Filmdrehs und Filmpartys

314 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4390 Mitglieder
Reale Treffen im Osten

Reale Treffen im Osten

132 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13515 Mitglieder
Singles Berlin

Singles Berlin

2337 Mitglieder
SF Lounge

SF Lounge

4951 Mitglieder
Geschichte der O

Geschichte der O

2597 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
21 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 18 Jahren