Frau_Unart

Fotografin · Remscheid · 46 Jahre

Online (abwesend)

Ich bin hier nur als Fotografin unterwegs.

Online (abwesend)

geprüft und persönlich bestätigt

Ich bin hier nur als Fotografin unterwegs.

Dienstag, 03.10.2017 - Dienstag, 31.10.2017
Ich suche junge attraktive und freizügige Paare für ein TFP-Pornart Shooting. Single-Männer, die gerne ein Pornart-Shooting machen würden und mich, wie schon so oft, nach einem weiblichen Modell als Gegenpart fragen wollen, brauchen sich bitte NICHT bei…
weitere Informationen zum Fotojob

Foto-Job für Modelle (w), Modelle (m). kostenlos (TFP)

PLZ 42857 - Remscheid, NRW - Nordrhein Westfalen

Donnerstag, 19.10.2017 - Donnerstag, 16.11.2017
Eine Stunde Studioshooting im individuell eingerichteten, eleganten Boudoir-Fotostudio von Frau Unart in Remscheid. (Mit Käffchen trinken, plaudern seid ihr dann ca. 1,5 bis 2 Stunden bei mir, je nach dem wie viel wir vor oder nach dem Shooting plaudern.
weitere Informationen zum Fotojob

Foto-Job für Modelle (w), Modelle (m). erwarte Honorar

PLZ 42857 - Remscheid, NRW - Nordrhein Westfalen

Donnerstag, 19.10.2017 - Donnerstag, 16.11.2017
1,5 Stunden Studioshooting im individuell eingerichteten, eleganten Boudoir-Fotostudio von Frau Unart in Remscheid. (Mit Käffchen trinken, plaudern seid ihr dann ca.
weitere Informationen zum Fotojob

Foto-Job für Modelle (w), Modelle (m). erwarte Honorar

PLZ 42857 - Remscheid, NRW - Nordrhein Westfalen

Donnerstag, 19.10.2017 - Donnerstag, 16.11.2017
Eine halbe Stunde Studioshooting im individuell eingerichteten, eleganten Boudoir-Fotostudio von Frau Unart in Remscheid. (Mit Käffchen trinken, plaudern seid ihr dann ca. 1 Stunde bei mir, je nach dem wie viel wir vor oder nach dem Shooting plaudern.
weitere Informationen zum Fotojob

Foto-Job für Modelle (w), Modelle (m). erwarte Honorar

PLZ 42857 - Remscheid, NRW - Nordrhein Westfalen

Donnerstag, 19.10.2017 - Donnerstag, 16.11.2017
Ich freue mich immer, wenn andere Fotografen mein liebevoll eingerichtetes Boudoir-Studio zu schätzen wissen. Mindestmietzeit sind zwei Stunden, pro angefangene Stunde nehme ich 25,-€. Beschreibung der vier Studioräume Das komplette Studio ist ca.
weitere Informationen zum Fotojob

Foto-Job für Fotografen. erwarte Honorar

PLZ 42857 - Remscheid, NRW - Nordrhein Westfalen

Über mich

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Ich bin Ela Unart, studierte Gestalterin und Künstlerin, Freizeit-Rockmusikerin und zur Zeit vor allem passionnierte Fotografin und Bildbearbeiterin.

VORSTELLUNG
Ich kann gut mit Menschen, das hat mein letzter Job mit sich gebracht, als ich noch Fotografie und Gestaltung gelehrt habe.
Und deshalb sind heute auch nicht mehr wie damals im Studium Industriearchitektur und Ruinen meine Lieblingsfotomotive, sondern Menschen, und zwar ganz normale Menschen wie du und ich, keine Modelltypen und keine Profifotomodelle.

Ich porträtiere Männer und Frauen, egal ob jung oder alt, dick oder dünn, durchtrainiert oder nicht und gerne auch mit den Fältchen und den Spuren , die das Leben nun einmal bei jedem hinterlässt.

Perfektion finde ich langweilig, die ewig gleichen Fotos mit den ewig gleichen jungen schönen Körpern mit Idealmaßen interessieren mich nicht.
Ich denke jeder Mensch kann schön, attraktiv , sexy oder interessant sein - manchmal kommt es nur auf den richtigen Blickwinkel, die passende Pose an. Ich habe mich, eigentlich mehr aus Zufall als mit Absicht auf erotische Fotografie spezialisiert.

Ich fotografiere Leute aus der Fetisch- und der Swingerszene ohne selbst ein Bestandteil von beidem zu sein.

Ich habe einen festen Freund und wir halten es monogam.

Arbeit und Privatleben ist also strikt getrennt und ich denke, dass sorgt für den notwendigen professionellen Abstand, den es braucht damit man auch bei einer Porn-Art-Fotosession noch auf die Bildgestaltung achten kann *zwinker*

Profil

Alter:
46 Jahre
Sternzeichen:
Steinbock
Größe:
173 cm
Gewicht:
80 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Graublau
Aussehen:
Individuell
Raucher:
Gelegentlich
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Feste Beziehung
Kinder:
Nein
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch
  • Softcore
  • Hardcore
  • Video
Website:

Persönliches

Das mag ich:
Als Fotografin: Gut gelaunte Modelle mit schicken Klamotten, Dessous oder auch komplett nackig.

Als Frau:
Männer, die in der Lage sind Klartext zu sprechen, aber immer schön höflich natürlich!

Außerdem mag ich humorvolle Menschen, die nicht nur über andere, sondern auch über sich selbst lachen können (Also ich habe in meinem Leben schon sehr oft über mich lachen können - Humor hilft auch in den schwärzesten Momenten),

Männer, die sich nicht zu ernst nehmen (Also ich habe in meinen 44 Jahren als Frau gelernt, dass frau Männer niemals zu ernst nehmen sollte),

kreative Menschen voller Ideenreichtum, mit denen man nach einem Gläschen Wein oder anderen Substanzen so herrlich herumspinnen kann,

Toleranz, eine der wichtigsten Eigenschaften, die leider nur wenige zu eigen haben,

Als Musikerin (Bass, Gitarre, Querflöte, Gesang, Recording - ich bin zwar sehr vielseitig, improvisiere auch gerne, bin aber kein Virtuose) mag ich:

Trip Hop (singend),
Funk (singend, oder am Bass - oder mal mein Standartflötensolo),
Metall (nur wenn ich den Bass mache), Reaggy (hörend),
Rock (sehr gerne singend, schrammelnd oder am Bass)
Tagsüber höre ich gerne Funkhaus Europa, tanzen kann ich zu fast allem über 100 bpm, wenn es von der Musik nicht zuuu stumpfsinnig ist,
und Auto fahre ich am liebsten mit P.J.Harvey.

Als Künstlerin:
Kugelschreiber, das beste Zeichengerät überhaupt,
gute, cremige, pigmentreiche Farbe, die genau so schnell trocknet, wie ich male,
Farbstifte in allen Farben dieser Welt,

großartige weibliche Künstlerinnen, von denen selten im Kunstunterricht oder an der Uni mal die Rede ist,
abstrakte Bilder mit realistischen Elementen.

Und ansonsten: Bildbearbeitung und Radio hören, nähen und dabei Hörbücher hören, durch den Wald wandern und dabei mal die natürliche Stille genießen, in freier Natur herumsporteln um die Schokoladenkilos wieder abzuarbeiten, Freunde treffen und dabei bei einem Gläschen Wein oder ihr wisst schon über Gott und die Welt plaudern, zu guter Musik sexy gekleidet im Club mein Make-up wegschwitzen, meine Katze kraulen, kleine Clubkonzerte von außergewöhnlichen Bands besuchen, Ausstellungen unbekannter, aber genialer Künstler angucken,...
Das mag ich nicht:
Als Fotografin: Zickenterror....ich sag immer: Schön entspannt bleiben....meistens ist das besser *zwinker*

Als Frau: Männer, die mir schlecht fotografierte Schwanzbilder zu senden,
Humorlosigkeit und Unhöflichkeit,

...ach ansonsten verzeihe ich Männer vieles, schließlich nehme ich sie ja nicht allzu ernst

Als Musikerin:
Gitarristen, die anstatt auf die anderen zu hören beim Improvisieren ein Dauersolo spielen (tja, beim Musik machen ist es manchmal wie beim Sex - ein bißchen Einfühlungsvermögen schadet bei beidem nicht),
wenn sich rund um mich herum alle immer lauter stellen und ich am Mikro stehe und keinen Zugang zum Mischpult habe,

covern ( improvisieren oder eigene Stücke machen ist einfach geiler,)

Musiker, die so breit sind, dass sie einem ständig über die Kabel latschen (bei dem Konsum diverser Substanzen gilt halt "Spaß mit Maß" - und besser spielt man ohne, auch wenn man in dem Moment das Gegenteil denkt ; )

Dauer-Heavy-Metall-Beschallung (HM ertrage ich nur, wenn ich selber mitmache, am liebsten am Bass)

nicht-groovende - vollkommen simpel gestrickte - dumpfbackige und dummtextige-Songs, die einen aus dem Radio beschallen,

Als Künstlerin:
eingetrocknete Pinsel, verstopfte Farbtuben, nicht lichtechte KUgelschreiber, Buntstifte, die ständig abbrechen,
total doofe Bilder, bei denen mir komplett der Zugang fehlt,
arrogante Künstler, die sich zu wichtig nehmen,

Und ansonsten: Dauerregen (macht mich depressiv), wenn meine Vermieterin mal wieder die Heizung herunter gedreht hat, Rosenkohl, meine eigene Vergesslichkeit und dass ich häufiger mal ein paar Minuten zu spät komme, ...

Vorlieben


Meine Lieblingsclubs

Ich bin Fan von...

Meine Gruppen