Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do it yourself (DIY) - Mülsen Thurm (27.10.2023)

********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Do it yourself (DIY) - Mülsen Thurm (27.10.2023)
Wir knüpfen an....

Limited Edition!!!
Maximal 25 Plätze zu vergeben.

Heute, findet unser DIY Mottoabend/Workshop , wieder gewohnt in unserem Gasthof Thurm statt
und hierzu läd der Zwickauer BDSM Stammtisch herzlich ein!


*********************

BDSM kann ein teures Hobby sein — für eine ordentliche Ausrüstung kann man viel Geld hinlegen, was gerade für Anfänger abschreckend sein kann.
Dabei geht es auch anderes!

In diesem „Workshop“ können — ganz im Geiste aller Beteiligten, GEMEINSAM Spielzeuge erschaffen und gebaut werden, die in die Kategorie „selbstgemacht, günstig und trotzdem effektiv“ fallen.

**************************

Über das Workshop-Motto:
Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr. Zunächst gibt es einen Überblick über verschiedenste Spielzeuge, die sich mit etwas Geschick und kleinem Budget selber herstellen lassen, dazu gehören verschiedene Schlagwerkzeuge
wie Flogger, Rohrstöcke, Paddels oder Gerten aber auch unterschiedliche Fixierungsmöglichkeiten für wie zb. Ketten, Seil, Folie und Co...

Welche Materialien sind geeignet, welche eher nicht?
Wo kaufe ich ein?
Wie mache ich mein Spielzeug möglichst stabil, sicher — und schön?

Eigene Ideen, Erfahrungen und auch Bastelarbeiten können (wenn vorhanden) sehr gerne mitgebracht werden, denn Erfahrungsaustausch bringt uns alle weiter!

************************

Dann werden wir praktisch:

Wer hat, bringt bitte Materialien mit, um verschiedene der obengenannten Spielzeuge oder eigene Kreationen, gemeinsam vor Ort herzustellen.

*****************************
Folgende Materialien werden benötigt:
• Cuttermesser, gute Scheren,
• Schneidematte, alte Ledergürtel, alte Lerderhandschuhe, Leder Reste
• Klebstoff (Leim)
• Heißklebepistole /Verlängerungskabel
• Schnürsenkel / Lederschuhbänder
10-15 Stück p.P
• viel Paracord Seil in verschiedenen Ausführungen, Längen, Stärken und Farben
• Rohlinge/Rohrstöcke
• Schrumpfschläuche verschiedenster Größen
• Kleine Sägen
• Schrauben/Schraubendreher/
Akku Bohrer
• Nägel/Nieten und Hammer


Bitte teilt mir, in der unten angegebenen Option mit, welche Materialien ihr dazu steuern könnt und bei Bedarf passen wir diese individuell per Mail an!


Vielen Dank ☺️


Do it yourself (DIY)

Mülsen Thurm, Sachsen
27.10.2023

Do it yourself (DIY)



********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Planung/ Orga....
Liebe Gäste, es wird noch einiges benötigt!

- Kleine Sägen für Holzbearbeitung
• 2 gute Cutter Messer für Leder Bearbeitung
• Akku Schrauber 2x und kleine Schrauben
• Heißklebepistole(n) inkl. Leim
• Holzbretter/ Küchenbrett 2-3 Stück als Unterlage
• 2 Zollstöcke oder 2x 30cm Lineale
• 2 kleine Hammer
• 2 Besenstiele
• 2 Verlängerungskabel oder
1x Kabeltrommel mit mehreren Eingängen
• Holzleim



Bitte eine kurze Info an mich (per PN) oder hierüber Austausch,wer noch was mitbringen kann.
Vielen Dank 😊
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid megaaaaa 😘
Die Liste hat sich stark gekürzt!
Vielen Dank Euch allen!

Es werden noch wenige Sachen benötigt...

- 2 (alte) Besenstiele
• Schleifpapier
• 3x Holzbrett/ Küchenbrett als Unterlage
• Schrumpfschläuche
verschiedene Größen und Farben!


Vielen lieben Dank 💋
**********nde17 Paar
15 Beiträge
Hallo, Holzbretter als Unterlage können wir mitbringen
Liebe Grüße von Maika und Ronald
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super 👍😃 vielen lieben Dank.
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben fast alles komplett.

Es fehlen NUR noch
• Schrumpfschläuche!

Verschiedene Größen von Besenstiele bis Rohrstock Größe, gerne in schwarz oder bunt sortiert!

Vielen Dank für Euer Beitragen!
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*achtung* *alarm* Desweiteren dürft Ihr , schon von Euch selbst hergestelltes als Inspiration und Anschauungsobjekt mitbringen. Ich würde mich sehr freuen wenn Jeder zu einem Gesamten /Gemeinsamen wird. Teamwork, learning by doing, Austausch und Spass sollten heute im Vordergrund stehen. *achtung* *alarm*
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid megaaaaa 😘
💜Es wurde, geschraubt, gesägt, gehämmert, geklebt, entworfen, geblödelt und vor allem kreativ umgesetzt!💜
DIY Stammtisch 27.10.23...
Definitiv Wiederholungsbedarf 👍
*********ntha Paar
239 Beiträge
Guten Abend oder Nacht?

Ich habe meine zweite Nachtschicht beendet... *smile*
Im Zeichen vom Feintuning und Beendigung... *zwinker*

Anbei die Powerpoint Präsentation der Steinzeit ist gefährlich... Vor allem in Verbindung mit Arbeitsplatz Baumarkt! *ggg*

Wiederholungs Bedarf besteht definitiv, sagt mein kreatives leichtsinniges ich! *rotfl*


Lg Boss_Samantha
Das weiß ist türkis...
*********ntha Paar
239 Beiträge
Spontan das Lederteil ausprobiert... *autsch*
*******iba Paar
63 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 😊
Ich habe meine Handschuhe jetzt auch fertig. Sie fühlen sich schonmal ganz toll auf der Haut an. Intensivere Benutzung, auch zwischen und nach Schlägen steht noch aus. Bin aber schon sehr gespannt drauf 😜
LG Cheza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.