Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
292 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming Eve - Mülsen Thurm (17.11.2023)

********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brainstorming Eve - Mülsen Thurm (17.11.2023)
Limited Edition:
25 Personen!


Den heutigen Abend möchten wir , gemeinsam mit Euch nutzen um verschiedene Themen zu besprechen und Euren Ideen oder Fragen offen gegenüber zu stehen, diese zu beantworten, zu diskutieren und vor allem MIT und FÜR Euch, themenbezogene Mottos für das Jahr 2024 finden.

***************************

Ihr seid interessiert an einem bestimmten Thema, habt Wünsche oder Vorschläge im Rahmen unseres Stammtisches?

Wir geben unser Bestes um Eure Wünsche oder Vorschläge gut umzusetzen und in unsere Stammtisch Abende mit einzubinden!

************************


Der Austausch, das Kennenlernen sowie die gemeinsame Kommunikation soll heute Abend ( und für alle weiteren Treffs) im Vordergrund stehen!

Jeden, *100*% gerechnet zu werden schaffen selbst wir, als Team unseres Stammtisches nicht immer.
(Was ich nicht für schlimm empfinde, da jeder von uns einzigartig ist!)

Um so mehr, bitte ich heute, um Eure Unterstützung!

Was hat Euch 2023 bewegt oder gefallen?
Was können wir wieder machen beziehungsweise anders gestalten?

********************************

Ich freue mich sehr, auf alle Neuen, Interessierten oder erfahrene B-D-S-M'ler an diesem Abend!

Denn Ihr macht den Stammtisch zu dem was er ist:
EINZIG (aber bestimmt nicht immer) ARTIG.

Es grüßt herzlich
Eure Muddi 💜 mit Team


Brainstorming Eve

Mülsen Thurm, Sachsen
17.11.2023

Brainstorming Eve



****tsa Frau
149 Beiträge
Ein Samstag? Nanu...
Nun ja das wird bei mir nichts, bzw. Uns.... da findet im B5 die Pain statt, zum Thema "Ropebondage vs. Chainbondage "
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja leider kein anderer Termin möglich. Schade aber vielleicht schafft ihr es Oktober 😉
**********chter Frau
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na zum Glück doch am Freitag 😜
Ich hoffe sehr, dass ihr euch schon fleißig Gedanken gemacht habt und eure Ideen in der Runde vorstellen könnt/wollt. Ich hab ja auch schon eine Idee...eine mit "Aktions-Button" und "Teamspirit" 😁 Ich freu mich auf euch! 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.