Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4420 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht zeigen

Ja auch wir dürfen erkannt werden.

Lg Schmusepaar2011
das Thema Gesicht zeigen war an Anfang unserer Joyzeit auch da ..... irgendwann sagten wir was solls ist unser Privatleben* ergo zeigen wir Gesicht *zwinker* ....... trotz das wir im Berufsleben viel mit Menschen zu tun haben *zwinker* .... wir stehen dazu was wir tun ..... werden aber niemanden dumm anmachen nur weil kein Gesichtsbild im Profil zu sehen ist ....... jeder geht mit diesem Thema halt einfach anderster um .... Leben und leben lassen *zwinker*
Auch im realen Leben...
... gibt es Situationen in denen man besser nicht sein Gesicht zeigen sollte.

chrispin:
Mein persönliches Erlebnis: ich wurde von einem Clubbetreiber gebeten an bestimmten Wochentagen nicht mehr zu kommen, da sich "Vorgesetzte" von mir, durch meine Anwesenheit gestört fühlten - sie trauten sich nicht wie sie wollten.

Die Partnerin meines besten Freundes führte vor einigen Jahren einen Thai-Salon (Bordell).
Als sie ihm ausgiebig ihre Heimat zeigen wollte, wurde ich so nebenamtlich für drei Monate zum zeitweiligen Geschäftsführer dieses Betriebes.
Die Beamten der Gesundheitspolizei wunderten sich sehr, dass sie nie diesen Stellvertreter zu Gesicht bekamen (auch bei nicht angekündigkten Kontrollen).
Dies war besser so, denn sonst hätten sie zu ihrem grossen Erstaunen ihren Chef kontrollieren müssen. *g*
So ist es manchmal auch im realen Leben angesagt, nicht immer sein Gesicht zu zeigen.

Gruss
Bobby
So einen
Thread hatten wir vor längerer Zeit schon mal.

Aber jetzt zur Antwort:
Es gibt genug User die aus beruflichen Gründen Inkognito bleiben wollen, weil einfach zuviel auf dem Spiel steht, was wir durchaus verstehen können.

Wir wissen ja alle, dass sämtliche Schichten hier vertreten sind.

Wir haben damit kein Problem, wenn jemand sein Gesicht nicht zeigt. Bei uns klappt es ganz gut auf Anfrage oder es wird sofort ein Bild mitgeschickt.

Wir bekommen, bis auf einmal, immer ein Gesichtsbild.
LG
Köstlich
Ich hab mich köstlich amüsiert über die Geschichte von Bobby_1965, Dankeschön.
So ist nun mal unsere so (Schein)-heilige Welt.
Langsam geht es ja voran, aber das dachten die alten Ägypter - Griechen - Römer und viele andere mehr auch alle.
Lasst uns hier unter uns ganz freundlich bleiben.

bertl
******rKL Mann
246 Beiträge
Ich zeige auch Gesicht, im Profil.

über irgendwelche Bedenken, sei es nun geschäftlich, oder privat, bin ich schon lange hinaus.
Wir zeigen Gesicht!
Ohne ist es unpersönlich und wer will schon die Katze im Sack. Wie zeigefreudig kann man sein wenn man sein Gesicht verbirgt, nur Körper & Gesicht ist doch wirklich intim und heiß.... Und zensierte Fotos sind noch schlimmer, die Schönheit eines Bildes ist damit wirklich zerstört.... Und Treffen mit Leuten deren Gesicht wir nicht kennen fallen von Haus aus aus...
*********ents Paar
411 Beiträge
auch was von uns
wir zwei
angihansi:
Thread hatten wir vor längerer Zeit schon mal.

Das stimmt.
Entweder hält man die wichtigsten Argumente PRO oder CONTRA in einer F.A.Q. fest, oder diskutiert es eben von Zeit zu Zeit wieder.

Meine Eistellung zu "Gesicht zeigen" ist ähnlich wie betreffend Religion:
Ich mache was und wie ich es für richtig halte, und respektektiere die Ansichten und Meinungen der Anderen, solange sie sie mir nicht aufdrängen. *zwinker*

Gruss
Bobby
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
...
*******965:
Das stimmt.
Entweder hält man die wichtigsten Argumente PRO oder CONTRA in einer F.A.Q. fest,

Du solltest eine HP's drauss machen *zwinker*


oder diskutiert es eben von Zeit zu Zeit wieder.

was würde das ändern ???
Lieber Diskussionen als FAQs
Bobby_1965:
Das stimmt.
Entweder hält man die wichtigsten Argumente PRO oder CONTRA in einer F.A.Q. fest,

Hotchili_kiss:
Du solltest eine HP's drauss machen

Nein Danke, ICH mache keine HP draus, lieber diskutiere ich gewisse Dinge ab und zu wieder (solange man nicht alle paar Wochen / Monate darüber debattiert).

oder diskutiert es eben von Zeit zu Zeit wieder.

was würde das ändern ???

Vielleicht dass neue Ansichten / Ideen / Erkenntnisse dazu kommen?

Gruss
Bobby
mein face
,,,,,,,,,,,,,,na da bin ich natürlich auch dabei glg is nadinechen ...........................................................
*********ents Paar
411 Beiträge
wir 2
schräg, aber wir
******ive Mann
109 Beiträge
face or no face
Aus meiner Sicht spricht einiges dafür und genauso viel dagegen sein Gesicht zu zeigen. Entscheiden muss es dennoch jeder selbst ob oder ja oder nein. Grundsätzlich entscheidend ist sicherlich, welche Befürchtungen damit einher gehen. Berufliche Nachteile braucht vermutlich niemand, um seinen Aktivitäten einen offiziellen Anstrich zu verpassen. Im Club ist es mir egal wer mir dort über den Weg läuft oder sieht wie versaut ich bin. Doch auch wenn ich voll und ganz dazu stehe, möchte ich negativen Erfahrungen kein allzuleichtes Spiel bereiten. ... ich arbeite eben nicht im stillen Kämmerlein, an der Werkbank oder ohne Kundenverkeh. Da überlegt man sich gut, ob eine allzu große Offenheit ziehlführend ist.
Die Frage nach den Gründen mag ja interessant sein. Ich mag Umfragen, insbesondere im Joyclub. *g* Ein paar empirische Daten sind immer interessantes Hintergrundwissen im Umgang mit anderen Menschen und erweitern auch ein wenig die Toleranzbereitschaft.

Aber Fakt bleibt, dass man hier niemanden verurteilen darf, nur weil er sein Gesicht zeigt oder nicht zeigt. Was Leichtsinn ist und was Heimlichtuerei kann kein Außenstehender beurteilen.

Ein Mitglied schrieb hier vom Beamtenstatus. Da ich auch ein wenig Jura studiere weiß ich, dass Beamte mächtigen Ärger bekommen können, wenn sie ihrer "Wohlverhaltenspflicht" nicht nachkommen. Das betrifft insbesondere das Privatleben und kann zu Disziplinarverfahren führen. Trotz unserer ausgeklärten Gesellschaft, in der Promiskuität immer mehr Akzeptanz gewinnt, gibt es Lebensstile, die als anstößig, unmoralisch oder fragwürdig gelten.

Dazu gehört auch der offene Umgang mit dem eigenen Körper und der Sexualität.

Deshalb ist es nur verständlich, dass viele Menschen sagen: Sexualität teilen, ja! Identität preisgeben, nein!
CherryLove:
Ein Mitglied schrieb hier vom Beamtenstatus. Da ich auch ein wenig Jura studiere weiß ich, dass Beamte mächtigen Ärger bekommen können, wenn sie ihrer "Wohlverhaltenspflicht" nicht nachkommen. Das betrifft insbesondere das Privatleben und kann zu Disziplinarverfahren führen. Trotz unserer ausgeklärten Gesellschaft, in der Promiskuität immer mehr Akzeptanz gewinnt, gibt es Lebensstile, die als anstößig, unmoralisch oder fragwürdig gelten.

Nach meiner Erfahrung ist der Druck in der Privatwirtschaft wesentlich grösser als im Staatsdienst (jedenfalls in der Schweiz).
Ich erlebte mit, wie einige sehr freizügige Fotos mit erkennbarem Gesicht in einem anderen Forum (AFF) einem befreundeten Paar fast die Existenz gekostet hätten.
Die beiden führten auf dem Lande ein Bestattungsunternehmen - und der Konkurrent benutzte die Fotos, um die Seriosität des Kleinunternehmens zu untergraben.
Der wirtschaftliche Druck scheint in einigen Bereichen so gross zu sein, dass einige Leute zu fast allen Mitteln greifen, um der Konkurrenz zu schaden.

Auch wenn niemand akut ähnliche Probleme zu befürchten hat: Wer weiss ob ihm / ihr nicht in zehn Jahren Interent-Altlasten zum Verhängnis werden können?

Gruss
Bobby
Es ist völlig egal, ob jemand im Staatsdienst oder in der Privatwirtschaft beschäftigt ist.
Fakt ist: Wenn er Inkognito bleiben will, dann ist es so und hat auch seine Gründe.

Wir verurteilen niemanden, der kein Gesichtsbild eingestellt hat, wir haben großes Verständnis dafür.

Wenn wir angeschrieben werden ohne Gesichtsbild, dann fordern wir eins an oder bekommen es sogar sofort mitgeschickt.
LG
Hallo,

eine sehr gute Einstellung, aber oft gibt es auch dann kein Gesichtsbild und dann stellt sich schon die Frage ob das Profil echt ist.
schmusepaar2011
Ohne Gesichtsbild laden wir niemanden ein. Fakes sind mehr als genug unterwegs.
*top* darum zeigen wir uns auch
wir haben auch kein Problem, unser Gesicht zu zeigen. Wir stehen zu dem, was wir hier machen.
Meine Oma sagte ....
... Wenn du glücklich bist, dann informiere dein Gesicht.

sagt Euch

Bertl
Also damit habe ich nun KEIN Problem!
Das Gesicht zu zeigen, zeigt doch auch(ich betone AUCH), das man zu dem steht, was man tut!Oder irre ich mich!? *nachdenk*
Das manche vorsichtig sind, ist zu verstehen *ja* , doch sollte wenigstens ein Bild in den Privatalben enthalten sein!Und vor einem Date ...! *dafuer*
Aber wie gesagt, ich stehe zu dem!Wer schlecht von mir denkt, hat sein Recht darauf!
Und wer nun noch den Rest von mir sehen und wissen möcht, schaut einfach in mein Profil! *genau*

Lieben Gruß euch allen!!! *g*
******ake Paar
1.928 Beiträge
kein.......
Problem damit *g*

Hier sind wir..........
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Bobby_1965:
Auch wenn niemand akut ähnliche Probleme zu befürchten hat: Wer weiss ob ihm / ihr nicht in zehn Jahren Interent-Altlasten zum Verhängnis werden können?


*genau*
Dieser Aspekt wird oft übersehen bzw. vernachlässigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.