Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4407 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht zeigen

Ich verstehe deine Aufregung jetzt jetzt gerade nicht...

Persönlich angegangen bin ich dich oder irgendjemand anderen in keinster Weise. Wie du oder jemand anders hier Unterwegs ist, kann ich sicher nicht beurteilen und habe ich auch überhaupt nicht getan, jedoch kann man anhand des Profils und der darin öffentlich gezeigten Dinge, schon einen Vergleich zu unseren öffentlich gezeigten und geschrieben Sachen ziehen. Und bei dieser ganzen Unterhaltung geht es eben um das, was öffentlich gezeigt wird und unter Umständen mit einem Gesichtsbild in Verbindung gebracht wird. Was ich nirgendwo geschrieben habe oder mit Bildern darstelle, kann natürlich auch niemand in irgendeiner Form verwenden. Darin unterscheiden sich z.B. aber unsere Profile. Daher der Vergleich "Äpfel und Birnen". Das "naiv" war allgemein gesprochen und nicht auf dich bezogen. Im Umgang mit dem Internet und dem veröffentlichen und Preisgeben irgendwelcher Daten sind und da sind wir uns denke ich einige viele Menschen "naiv", ob nun im Joyclub oder irgendwo anders im www.. Wenn du dich durch diese "Darstellung" persönlich angegriffen fühlen solltest, entschuldige ich mich dafür. Das hatte absolut keine "Wertigkeit" im Bezug auf dich persönlich oder dein Profil.

Was ich/wir nur versucht haben zu erläutern ist, dass es in den wenigsten Fällen irgendeine Handhabe gibt irgendjemanden zu belangen, da man in den wenigsten fällen herausbekommt, wo die Quelle liegt. Wenn ein bekannter mir schaden möchte, wird er sich kaum hinstellen und mir sagen, "Schau mal was ich von dir gefunden und verbreitet habe". Daher ist das Datenschutzgesetz und irgendeine höhere Instanz in Sachen Rechtswegen meist überhaupt nicht möglich. Wo kein Täter zu ermitteln ist, beschäftigt sich auch kein Gericht damit.

Ich verstehe deine Haltung und finde sie vollkommen in Ordnung. Meinungen auf dieses Thema bezogen werden immer auseinander gehen, da sich jeder in einem anderen Beruflichen und privaten Umfeld befindet. Jeder entscheidet für sich genau wegen diesen Umfeldern wie er damit umgeht.
Daher auch die Anmerkung, dass ich als Single und ohne die in unserem Profil dargestellten Vorlieben und Bilder, sondern "nur" auf der "Suche" nach Spaß im Bett (das ist öffentlich ersichtlich) auch anders über öffentliche Gesichtsbilder denken würde. Auf unser jetziges Profil bezogen aber spielen da ein Menge Faktoren mit rein.


Wir haben uns auch nicht angegriffen gefühlt und wir haben es auch nicht so aufgefasst, dass du irgendetwas beurteilt hättest. Das ganze haben wir schlicht als Unterhaltung gesehen für pro und contra. Jeder hat für sich seine Sicht dargestellt und andere können sich daraus, wenn sie es lesen eben Punkte rausziehen die auf sie zutreffen und ihnen vielleicht "helfen".
Das wir dich "direkt" angesprochen haben, sollte eben nicht wie du es scheinbar aufgefasst hast, eine Beurteilung oder ein "Angriff" auf dich persönlich sein, sondern lediglich auf die Unterschiedlichen öffentlich dargestellten und geschrieben Sachen unserer Profile Aufmerksam machen, welche diese unterschiedlichen Auffassungen ein wenig "begründen".

Also nochmal sorry und noch ein schönes Wochenende von mir/uns. *zwinker*

LG NeueReize (haben nur teilweise gemeinsam geschrieben) *g*
Also wir für uns haben aus verschiedenen Gründen entschieden unsere Bilder ohne Kopf zu versehen oder den Kopf zu verdecken .

Zum einem wäre es für uns beide im Berufsleben nicht nützlich , sondern ehr hinderlich .

Dann kommt auch bei uns der Aspekt Kinder dazu .

Dazu kommt noch das wir in öffentlichen und kirchlichen Vereinen tätig sind , wo wir denken es wahrscheinlich nicht gross nützlich sein wird .

Auch sind wir nicht grade unbekannt in unserem Wohnort und einige unserer Verwandten und Bekannten hätten wahrscheinlich kein Verständnis für uns , wenn unsere Bilder kusieren würden.

Ich/Wir denken das jeder hier seine Gründe hat warum er seine Gesicht zeigt oder sich dagegen entscheidet . Jeder hier hat seine eigene persönliche Meinung dazu und die sollte man einfach tolerieren.

Und ehrlich auch ohne Gesicht wurden wir hier schon erkannt .
Synonym
Männer, die Frauen suchen, um mit ihnen Sex zu haben, Männer, die fremdgehen, werden oft als Schwerenöter, Casanovas und ähnlichen Begriffen belegt, oft sogar augenzwinkernd.
Frauen, die das gleiche tun, werden dagegen Nutte oder Schlampe genannt. Kein augenzwinkerndes Synonym fällt mir da ein.Solange das so ist, sind Profilfotos der Gesichter von Männern und Frauen nicht zu vergleichen. Auch die Konsequenzen nach dem Entdecktwerden sind oft andere. Männer bekommen Ärger, Frauen Dresche.
*******bau Mann
1.040 Beiträge
Wie immer jeden seine Entscheidung! Die meisten hier erkannt man wenn man sie dann kennt auch oft ohne Verpixelung... Also ganz sicher ist man nie und vielleicht macht das ja sogar für manchen den Reitz aus such hier zu präsentieren. Sonst sind keine Bilder eine Lösung würde aber schöne Impressionen verhindern. Daher hab ich mich für's Gesicht entschieden.
*********tige Paar
504 Beiträge
Unsere Meinung
Wir haben uns hier auf dem Profil angemeldet um Spaß zuhaben. Neben einer realistischen Einschätzung unserer Wünsche und Vorstellungen in unserem Profil finden wir, gehören dann auch gesichtsbilder. Immerhin ist es für uns wichtig zu sehen, wem wir schreiben. Aber auch für unsere Anschreiben soll jeder wissen, wer sich hinter den Worten verbirgt. Zudem versuchen wir auch, immer nahezu aktuelle Bilder von uns zu posten. Seit wir hier sind...2012 bis heute...sind ja immerhin schon ein paar Monate vergangen und ein paar Falten hinzugekommen.😊
In einen Club gehen wir ja auch nicht mit einer abdeckenden Gesichtsmütze....
Wie gesagt..ist unsere Meinung
Natürlich zeige ich mein Gesicht, ich tu ja nichts Verbotenes !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.