Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4405 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht zeigen

*********pper Mann
87 Beiträge
es ist ihre
Entscheidung... oder wollt ihr es besser wissen....ich habe keine feste Beziehung weil ich als skipper überall gebucht werde...könnte es nicht ertragen eine vereinsamte Frau zu hinterlassen...aber bin gerade auch bei ihr seit gestern... bei uns ist alles im Rahmen und wenn ihr euch nicht im klaren seit oder andere Menschen beschuldigen oder misstraut oder gar Vorurteilen möchtet dann tut es mir leid...ich habe mich mit dem Bild beteiligt...wenn Interesse an mir besteht dann fragt menschlich nachund ihr bekommt ein Foto aber sich über andere den Kopf zu zerbrechen...ist nicht Charakter stark...viel Spass noch beim hetzen....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dieser thread...
ist sooo supppaaaaaaaaa... *haumichwech*

dazu deckt er eine ganze Reihe von Schwachstellen auf....*top*

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Yacht_Skipper
es ist ihre
Entscheidung...


Hat sie das schriftlich,vertraglich mit Dir so festgelegt..?

Bevor ich ein Foto posten darf,bedarf es IMMER der Zustimmung des Models....am besten in einen Vertrag festgehalten...

verstosse ich gegen diesen Vereinbarung,gehts mir an den Kragen ( was so auch richtig wäre..)


...viel Spass noch beim hetzen....

Ich kann hier keinerlei Hetzerei entdecken,eher andere Dinge.

Lg
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
...
*********pper:
wenn Interesse an mir besteht dann fragt menschlich nachund ihr bekommt ein Foto aber sich über andere den Kopf zu zerbrechen...ist nicht Charakter stark...viel Spass noch beim hetzen....


das hat mit hetzen überhaupt nix zu tun , als Single Mann darfst Du hier natürlich Bilder Deiner Liebsten posten , kein Thema sofern sie damit einverstanden ist *g*

es geht einfach nur darum , das Du Dein Gesicht nicht zeigst aber das Deiner Perle und das in einem Thread wo es um Gesichter geht , warum ja oder warum einer das nicht möchte , das finde ich sehr nachdenklich *g*
*********pper Mann
87 Beiträge
ja
Dann denkt weiter...
*****641 Mann
478 Beiträge
Gesicht zeigen!
Meine meinung dazu ist schlicht und einfach.

Ja es liegt wahrlich an unser noch so schöne Gesellschaft,das sich einige es gar nicht erst erlauben können sich hier ganz und gar zu zeigen.
Sei es aus Beruflichen gründen,wie auch aus öffentlichkeits rechtlichen gründen.

Und doch sollte es jeder für sich entscheiden ob er/sie sich öffentlich
also mit Gesicht zeigt oder nicht.Das gilt auch für Alben die nicht für
jederman zu sehen sind.

Klar haben hier im Joy die Mitglieder fast alle die gleichen iinteressen
oder zumindest teilweise. Und doch gibt es auch hier eine art privatsphäre.

Jeder so wie er/sie es mag und möchte.

Ich persöhnlich finde es gut wenn es zum Körper oder sonstigen Bild
auch wenigstens eins mit Gesicht gibt.
Manchmal sagt ein Gesicht mehr aus als 1000 andere Bilder.

gruß georg
@Yacht_Skipper
...könnte es nicht ertragen eine vereinsamte Frau zu hinterlassen..

*meinheld*

Du bist wirklich ein ganz Großer!*top*

*ironie*
In der Folge konnten wir das JC-Profil inklusiv aller geposteten Bilder löschen, sie war fast nur noch mit meiner Riesenschnauzerin unterwegs und wohnte zeitweise bei mir; erst nach einigen Monaten und einem Wohnungsumzug sowie einem Wechsel des Arbeitsorts (Filiale) hatte sie wieder Ruhe...

Noch so ein Held!

Ich mach mich hier gleich naß vor Lachen!*haumichwech*
*********pper Mann
87 Beiträge
@georg641
Sehr gut erklärt, Hut ab...

Fotograf...Alles kann nichts muss....Jedem selbst zu überlassen....ob sich das lohnt...
*********pper Mann
87 Beiträge
@andie2009
Ist euch langweilig? Was habt ihr jetzt damit zu tun?
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
gesicht zeigen...
ist auch für uns kein Problem.
wir sagen uns wer uns hier erkennt,egal ob aus dem Berufsleben oder privaten Umfeld hat die selben Interessen wie wir....also warum verstecken*smile*
und uns ist die Optik wichtig,nicht nur ein heißer Body auch Gesicht ist uns sehr wichtig.
mit der zeit nervt es halt auch,dieses ewige hin und her Geschreibe...du hast du Gesicht?...du magst du es uns mal zeigen?...du sorry es passt dann doch nicht*next*

aber soll ja jeder machen wie er es für richtig hält....*zwinker*

lg caro und ralf
Nachbarn getroffen
Die Überschrift passt nicht ganz.
Wir wollen auch nur mal fragen, ob jemand schon mal extern auf seine Mitgliedschaft in JC angesprochen wurde?
Wir wurden bislang einmal von einem Bekannten angesprochen (genauer gesagt per email angeschrieben). Dieser Bekannte ist aber auch Mitglied im JC, hat uns also nicht durch googlen gefunden. Wir haben zu dieser Person privat anderweitigen Kotakt, aber wenn wir uns treffen, ist JC absolut kein Thema, auch nicht mal andeutungsweise.
Haben wir einfach nur Glück?
Bei amateuralbum.net mussten wir mal unseren kompletten account löschen, da wir eine verräterische Bildunterschrift gepostet hatten und es bei einer geschicketen Abfrage in google möglich war, Klarnamen, Adresse etc heraus zu bekommen.
Wir testen regelmäßig, ob wir über Suchmaschinen zu finden sind.
Wenn uns jemand finden will, ist das kein Problem, wir möchten nur nicht, dass "die Kinder unserer Nachbarn" und finden.
Haben wir uns einigermaßen verständlich ausgedrückt ?
LG
B&M
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Yacht_Skipper
Fotograf...Alles kann nichts muss....Jedem selbst zu überlassen....ob sich das lohnt...


Völlig korrekt von Dir erkannt.

Lg
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
naja
meine Meinung als Gruppen Mod :

mich interessiert es wie die letzte Wasserstandsmeldung ob ich nun ein Gesicht zu sehen bekomme oder nicht , was soll mir das auch bringen , ich hab hier einen Job zu machen und da spielen Gesichter keine Rolle, absolut keine !!!

meine persönliche Meinung dazu :

die Ambitionen warum hier ein Gesicht oder keins zu zeigen, sind sicherlich so vielfältig verschieden wie die Kulturen auf unserer schönen Welt *g*

Jedem natürlich selbst überlassen wie er das handhabt , kein Thema, jeder hat da so seine Befindlichkeiten und ich hab das einfach zu respektierten und fertsch ...Punkt !!!

Nur , wenn ich Bilder meines Liebhabers oder Partners hier zeige , meins allerdings nicht , dann drängen sich mir komische Gedanken auf und ich frage mich dann auch , darf er das überhaupt , weiß sie/er es ???

ich hab auch schon Bilder meines ...hm..... gezeigt aber nie mit Gesicht , auch wenn ich das durfte *g*


ich zeige mein Gesicht ,warum auch nicht, sehe keine Veranlassung es nicht zu tun ???

denn:

Aber Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, wie man so schön sagt.

genau so isses , das hier ist verdammt nochmal mein Privatleben und was ICH damit mache ist einzig und allein meine Angelegenheit und geht niemanden aber auch niemanden was an !!!!!!

Ob meine Chefin das nun weiß oder nicht, interessiert mich auch wie die letzte Wasserstandsmeldung weil es sie nix angeht (sie weiß es und sie findet es gut )
auch meine Kollegen und Familie geht es nix an , die meisten wissen es , sollte mich dennoch mal (was noch nie vorkam und bei 1,6 Millionen Usern hier eher unwarscheinlich ist ) erkennen , dann, isses doch schön , haben wir dieselbe Motivation hier zu sein auf dieser schönen Plattform *grins*
demnächst mache ich mich Selbstständig aber auch da ist es mir so egal wie ein Sack bunter Murmeln ob mich einer erkennt oder nicht , ich bleibe niemanden eine Antwort schuldig ....

Sollte irgendwann oder irgendjemand mal meine Bilder oder das Wissen hier gegen mich verwenden , gibt es richtig harte Konsequenzen, so ohne weiteres lasse ich mir nicht ans Bein pi.........*g* und wer sich mit Recht auskennt, weiß ,das kann richtig teuer werden ,aber richtig !!!

wenn ich mit jemanden Kontakt habe oder haben möchte , dann möchte ich ein Gesicht sehen , entweder im Profil oder spätestens in der Mail , ist das nicht der Fall, bitte ich darum und wenn nicht , gibt es noch viele andere Möglichkeiten *zwinker* unterhalten werde ich mich allerdings nicht auf Dauer mit einem Geschlechtsteil , ich hab da nämlich auch so meine Befindlichkeiten *zwinker*

Im Netz herrscht virtuelle Narrenfreiheit , das sollte jedem bewußt sein , über sein tun und handeln der Herr sein !!!

Ich hab hier soviele Menschen kennengelernt aus den verschiedensten Branchen , normal bis ganz öffentlich wo ich mir wirklich überlegen würde, hier mein Gesicht zu zeigen , sie zeigen es , warum , genau weil es ihr Privatleben ist !!!

um hier genaue Aktivitäten zu finden , sprich Profildaten , Bilder ect. muß man hier angemeldet sein um das auch alles zuzuordnen ....

die Kinder meiner Nachbarn haben mich noch nicht gefunden und auch sonst noch keiner und ich wohne in einer 800 Seelen Gemeinde *zwinker*

Leben und leben lassen , Toleranz ist die große Schwester von Akzeptanz *g*

So What *my2cents*
@Hotchili_kiss
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen!*top2*

AnDie2009*blume*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
@Hotchili_kiss
perfekt geschrieben.....*top*
Bobby_1965:
Als Mann habe ich da weniger zu befürchten, wobei sicher nie auf einem FSK18-Bild mein Gesicht zu erkennen sein wird.

Hotchili_kiss:
das mußt Du auch garnicht denn als Poster wird dein Profil links angezeigt

Die ist mir bewusst.
Und trotzdem macht es für mich einen Unterschied, ob auf einem FSK18-Bild mein Gesicht zu erkennen ist, oder ob man mich nur indirekt über das Profilbild erkennen kann.

Mein Ex-Schwager hat sich mal sehr ungeschickt verhalten, mehreren Affären pornografische Bilder gesandt auf denen sein Gesicht zu erkennen war.
Ein Ehemann solch einer Affäre fand diese Bilder auf dem PC seiner Frau, und sandte sie der Geschäftsleitung (er war Teil der GL), den Sekretärinnen und den Kundinnen meines Schwagers.
Worauf dieser neben seinem Ruf auch seinen Job los war... *zwinker*

Auch wenn ich betreffend Beziehungen vorsichtiger bin: Das Geschäftsleben ist manchmal so brutel, dass mann damit rechnen muss dass solche Bilder im Job auftauchen.
Sofern sie nur erotisch sind, ist dies meist erträglich, aber pornografische Bilder mit erkennbarem Gesicht können zu beruflichen Stolpersteien werden - auch wenn die Bilder uralte "Jugendsünden" sind.

Gruss
Bobby
Geht..
.. mal zu googele und gebt den Nickname ein, ihr werdet Euch wundern
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
wer unseren nick kennt ist auch hier im joy....was hat man dann davon*gruebel*
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
...
*******_bw:
.. mal zu googele und gebt den Nickname ein, ihr werdet Euch wundern

und ??? wer von den Nicht Joylern kennt Euren Nick ???

oder glaubt Ihr allen ernstes , es hat jemand Zeit mit Phantasie Nicks rumzuexperimentieren bei Google ??? Und was will er dann wem zu ordnen ...hm???


JEDER User, der sich hier anmeldet, muss die Nutzungsbedingungen des JOYclubs bestätigen:

Alle Angaben und Inhalte, die der Nutzer auf der Plattform (Profile, Forum, Chat etc.) einträgt, sind öffentlich zugänglich. Davon ausgenommen sind besonders markierte Angaben, z.B. Geburtsdatum und PLZ, die rein statistisch verwendet werden (Anzeige des Alters, regionale Zuordnung). Die persönliche Angabe der E-Mail Adresse und des Passworts im Account des Nutzers bleiben für Dritte unzugänglich.


Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hotchili_kiss
Sehhhhhhr *guterbeitrag*


Lg

*blumenschenk*

LG
Jeder nach belieben ...
... so sollte es sein.
Denn vor noch nicht all zu langer Zeit galt noch:

Deshalb ist der Beamte zu einem
verantwortungsvollen Verhalten verpflichtet und sowohl dienstlich wie auch privat einen untadeligen
Lebenswandel zu führen.


Dieses dem Dienstrechtgesetz entnommene Passage galt für alle Beschäftigten im öffentlichen Dienst.

Mein persönliches Erlebnis: ich wurde von einem Clubbetreiber gebeten an bestimmten Wochentagen nicht mehr zu kommen, da sich "Vorgesetzte" von mir, durch meine Anwesenheit gestört fühlten - sie trauten sich nicht wie sie wollten.

Nun ja ich nahm es gelassen und ging gar nicht mehr hin.

Hab ja hier neue nette Freunde gefunden.

Sagt

Euch

bertl
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Beamten-Gesichter
Deshalb ist der Beamte zu einem
verantwortungsvollen Verhalten verpflichtet...


Meine Frau und ich hatten ins Auge gefasst hier ein Paar-Profil zu starten...
da meine Frau aber im öffentlichen Dienst tätig ist und somit ihr Gesicht auf Profilfotos nicht erscheinen sollte/durfte,haben wir diesen Plan erst einmal auf Eis gelegt.

Lg
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
die Fragen am Anfang
Es gab sehr viele gute Kommentare zu dem Thema "Gesicht oder nicht".

Die Fragen am Anfang dieses Fred waren:
Frage 1: Was spricht dafür / dagegen sein Gesicht zu zeigen?
Frage 2: Wer hat schon mal negative Erfahrungen gemacht?

zu 1) Was ich hier im JC mache, ist meine Privat-Sache und soll das auch bleiben. Ich lege keinerlei Wert darauf, dass "liebe Kollegen" oder wer auch immer dies (z.B. durch Zufall) herausfindet und dann "herum tuschelt" oder mir das unter die Nase reibt.
*ja* ... ich könnte mir ein entsprechendes Verhalten in meinem Umfeld vorstellen ... *ja*

Der JC ist zwar schon ein Club mit Nutzungsbedingungen & Co., aber er ist alles andere als ein geschlossener Club: Die Bilder der Hauptablen sind auch ohne Login zu sehen ... auf der "Werbe-Page" des JC in einer Zufallsauswahl.


zu 2) Nein, weil ich peinlich darauf achte, eine reale Identität zu verbergen.


Wie in den Posts schon mehrfach formuliert:
Jede(r) sollte das für sich entscheiden und die anderen Mitglieder werden (auch von mir) höflich gebeten, das zu akzeptieren.


Beste Grüße *wink*

vom HobbyKoch
Am Ende des Tages...
...Zeit für einen konstruktiven Beitrag.

Auch wir zeigen unsere (zufriedenen) Gesichter...*floet*

AnDie2009*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.