Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3984 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Hitzefrei in Eurem Sexleben?

Gibt es Hitzefrei in Eurem Sexleben?
Hallo zusammen ,
hat der Sex bei diesen Temperaturen Hitzefrei oder findet er jetzt nur noch im kühlen Nass statt.
Ok Outdoor wäre auch noch eine Maßnahme. Aber findet ihr das nicht zu warm. Also ich wir haben doch etwas mehr geschwitzt als sonst und die Zigarette danach war die Flasche Wasser danach. Wie ist das bei Euch verzichtet ihr etwasverlagert Ihr die Location oder hat die Hitze keinen Einfluss auf Euer Sexleben?

LG

Mick
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Hitzefrei
Nein auf keinen Fall,

gerade jetzt bei den Temperaturen macht es im freien ja erst Spaß, und da wir beide ausgesprochene Outdoor Fans sind...

Hitzefrei gibt es für uns nur in der Sauna.

LG
Sylvia
hitzefrei
warum sollten wir bei diesen wetter auf das schönste berzichten
wenns schön warm ist
dann ist doch viel mehr Lust da - und es gibt ja duschen *ventilator*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich bin da ehrlich. Ich hab grad nicht wirklich Lust auf die Lust und das damit verbundene Rumgehampel.

Und somit...was ich nicht verspüre, dem kann ich auch nicht nachgehen.

Grüße
B_
Hitzefrei?
Nein das gibt es bei uns auf keinen fall........wir finden es schön nackt auf der Terrasse.....kleine spielchen....und wenn es doch zu heiß sein sollte legen wir es in den frühen Morgen- oder Abendstunden.......klar darf die Flasche Wasser danach nicht fehlen........oder wie schon bei meiner vorgängein erwähnt .....Outdoor.....kommt auch immer wieder gut.

Also genießen wir das schöne Wetter....mit guten Sex

Lg
Conny...und Rüdi
Hitzefrei....
*nene* ,ganz bestimmt nicht.

Gerade beischönem Wetter gibt es doch sehr viele Möglichkeiten das Sexleben etwas abwechslungsreicher zu gestalten *zwinker* .
Nö,
bei uns auch nicht,obwohl es die letzen Tage echt ganz schön warm war und wir wohl doch hätten auf die Terrasse gehen sollen,grins.
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Gerade jetzt ist es doch besonders schön !!!
stimmt es soll ja auch kein Wehklagen sein Ich finde das wetter auch ideal man sollte aber genug trinkbare Flüsskeit dabei haben um nachfüllen zu können.

Mick
getränke hat man ja meist dabei,nicht nur in der hitze *knuddel*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und wo *zeigpics* *zwinker*
Verzichten....neeeee
Auf der Terasse
Bild ist FSK18
*******ouge Paar
313 Beiträge
Nein auf keinen Fall, im Gegenteil. Wieviele Vorredner macht es draußen großen Spass, z.B. im Pool, wir wir selbst erleben konnten. Einfach geil.
****EA Mann
129 Beiträge
Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Sonne lässt den Hormonspiegel steigen. Daher muss dieser nun mehrmals am Tag durch intensiven Sex gesenkt werden;) Gibt doch nichts schöneres;)
genau
so sieht es mein Mann auch und hat schon mal angefangen
Bild ist FSK18
******nz2 Paar
26 Beiträge
nein
haben eine Klima anlage im Spielzimmer
Jetzt machts doch richtig Spass, wenn die Sonne auf den nackten Popo scheint und das total verschwitzt sein aufeinander hat auch was.
*nene*
hitzefrei beim pop gibt es bei uns nicht
Wasser kann man nicht nur trinken.
Komm doch rein, da "schwitzt" es sich leichter........
auch die Schwerkraft macht einem dabei nicht mehr soviel zu schaffen...... zirz *genau* LG Bri
Wassernixe
da möchte mann ern wasser sein *ggg*
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Ist doch ein schönes Foto geworden
nicht nue das foto ist schön *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Och ja...wenn ich im Wasser wäre, könnte ich mir dann doch auch einiges vorstellen.

Nice Pic.

Grüße
B_
Was man im Wasser nicht alles so anstellen kann...
zum Thema: Hitzefrei beim Sexleben?....Niemalsnie!
Als Outdoorfetischisten, Quickiliebhaber ....da findet sich immer ein schattiges kühles Plätzchen...fg.

lG und schönes We

PS: übrigens, die Autos haben doch Klima *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.