Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3984 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Hitzefrei in Eurem Sexleben?

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Naja...
Wenn es schön warm ist, sexelt es sich im Freien besonders gut.
Aber wenn es so schwül-warm und drückend ist, dass man wie in der Sauna schon beim Stillsitzen schwitzt, dann hält sich die Lust in Grenzen.
Zumindest wir sind dann eher genervt und gereizt und kommen bei der Schwüle auch noch Mücken dazu, dann juckt es überall, nur nicht dort, wo es Spaß macht

*snief*
Danke, Bussi, Danke
Für die Komplimente für mein Bild "Wassernixe" auf diesem Weg.
Dicker Schmatz Briana *freu2* *kuss*
******ver Mann
684 Beiträge
Hitzefrei???
Auf keinen Fall!!!

Egal wo, jetzt macht es doch am meisten Spaß! Da fühlt sich der Genitalbereich doch schon ganz anders an, alles schön geschmeidig! *freu2*
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Wofür Hitzefrei?
Also für die drei Tage im Jahr wo es mal etwas wärmer wird direkt Hitzefrei? Nö, dann lieber das schöne Wetter für Outdoor-Aktivitäten nutzen !!!

LG
Sylvia & Hajo
na hier mal was von meinen mann !!!!!!!
so hier was von meinen mann er kann es nicht lassen !!!!!!! hoffe es gefällt euch !!!!!!
Bild ist FSK18
Nun hat es sich ja wohl erledigt mit Hitzefrei *traurig*
Diese Temperaturen lassen uns eher überlegen, was kann ich noch auslassen, ohne mich zu erkälten.
Aber es sit wie es ist.
Gut dass bei uns die sexuellen Spielchen nicht vom Wetter abhängig sind.
Gaby
.....
Mich bremst eher eine richtige Erkältung, aber nicht das Wetter.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Hitzefrei..
Das gibt es bei uns definitiv nicht. Im Gegenteil, jetzt gerade merkt man wieder, wie schön es ist, wenn die Hitze bei uns in Deutschland zu Gast ist. Man braucht nicht viel aus zu ziehen und die spärlichere Bekleidung tut ihr übriges. Da es beim Sex eh immer heiß wird, machen ein paar Grad mehr auch nichts aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.