Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen160
Die meisten Ladys masturbieren. Manche nur gelegentlich, manche ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte gebt uns Aufgaben

Bitte gebt uns Aufgaben
Wir ein junges Paar immer auf der suche nach neuem wollen mal was andres versuchen. Hier hier im Joy dürft uns aufgaben stellen,was wir nicht machen sind KV sonst so ziemlich alles, er steht total auf NS und sie liebt es ihn beim wichsen zu zu sehn!Stellt uns doch einfach mal ein paar Aufgaben wir werden sie dann gerne umsetzen!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Getreu eurem Motto
Wie wärs denn mit Bildern vom Rasenmähen?
*******k21 Mann
6 Beiträge
-Aufgabe-
lass dich mal so richtig geil von ihm durchficken, und er soll dir dann seine Sahne auf deinem gesicht abspritzen
:-)
Momentan leider etwas unpassend haben unsren Garten aufgewühlt und erst neuen Rasen gesäht er ist am wachsen *g*
*********n007 Mann
8.344 Beiträge
Na dann wären ............
Momentan leider etwas unpassend haben unsren Garten aufgewühlt und erst neuen Rasen gesäht er ist am wachsen *g*

................. ja NS spiele auf dem Rasen genau das richtige dann wird er auch gut gedünngt *freu*
@ Bookmark21
werden wir gerne umsetzen!!!
cleopatra77
Leider haben wir solch eine Flagge nicht! Aber wie lautet dne deine Idee?
etwas mehr über uns
Damit ihr etwas mehr wisst, wir haben ein eigenes kleines Häuschen,Badezimmer mit Dreieckswanne, und ein Seperates badezimmer mit Dusche und extra Männer Stehtoilette.Im Garten haben wir seid einiger Zeit einen großen Pool ,mein Mann besitzt einen Tracktor und swir haben nen riesigen Hof!Nur so Details um eure Fanatsie anzuregen!;-)
sexypaar1987
COOOLLLL...dann las ihn doch mal an der Stehtoilette pinckeln und reibe dabei sein Schwanz ..... aber zeigt es uns....
*********sign Mann
4.208 Beiträge
na wenn dann soll sie die stehtoilette benutzen und ihm einen blasen dabei *g*
*********n007 Mann
8.344 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

JBPhotoDesign
Ich bin etwas kleiner wie mein Männlein und ich glaube so hoch das ich da reinpinkle komm ich nicht!!

@****63a

mach ich gerne mal wenn die Gelegenheit dazu ist dann aber extra schön meine Fingernägel lackieren das es noch mehr hat!
hey ihr lieben ns liebhaber bitte bedenkt das ER der ist der auf NS steht und ich erst langsam damit anfange *zwinker*
*********n007 Mann
8.344 Beiträge
NS-Liebhaber
Übung macht den Meister und das geile kommt erst dabei *g*
********_bwr Mann
791 Beiträge
@ sexypaar1987
Jetzt setzt mal diese Ideen um und zeigt uns die Ergebnisse *smile*
Sobald mein Männlein da ist fangen wir an er ist auf Arbeit!
*********n007 Mann
8.344 Beiträge
Na heute doch wohl nicht am Abend da müsst ihr doch der Deutschenmannschaft die Daumen drücken *g*
Aufgabe
er schiebt Ihr seinen Schwanz rein...und nur bei jedem Torschuss der Deutschen darf er sie stossen....
@andy....
die arme, dann bekommt sie heut niiiiiie nen orgasmus... *haumichwech*
*****_he Mann
3.102 Beiträge
aber sie verpasst auch nichts vom Spiel
Meint Ihr?...seid doch nicht sooo gemein
...
wir sind nur ehrlich... *zwinker* wir wünschen uns ja auch dass die italiener verlieren, denn die holländer durften heimRobben, die griechen heimGriechen und die italiener dürfen gerne hinterStiefeln *haumichwech*
Die
Italiener dürfen das runde ins echkige packen.....aber nur die pizza in den karton....den rest machen wir *zwinker*

(Übrigens ich bin ein deutscher der nur in der schweiz lebt)
@andy,
brauchst dich nicht rechtfertigen....

jungs, ich glaube unsere kommentare passen hier nicht optimal rein...thema völlig verfehlt... *lol*
zum eigentlichen thema zurück...
****85 Mann
101 Beiträge
Sie auf allen vieren von der Seite abgelichtet
Sie auf allen vieren von der Seite abgelichtet und das vielleicht noch wenn sie gerade einen Strahl NS abläßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.