Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte gebt uns Aufgaben

Hallo Cadi, Danke das Du das Thema verschoben hat, wusste nicht so recht wo das hin sollte, leider ist nun die dazugehörige Umfrage gesperrt. Kannst du Sie wieder freischalten oder mir sagen, wo ich eine Solche Umfrage machen kann?

Lg Sebastian
**di Paar
14.358 Beiträge
Guten Morgen
ich schalte die Umfrage noch einmal frei aber nur bis zum 4.11.012..dann schließe ich den Thread wieder ..
lg cadi
Vielen Dank
*g*

Lg Sebastian
Viele Zweifel!!
Wurde überhaupt schon etwas umgesetzt?
****y69 Paar
314 Beiträge
ihr könnt gerne mal einen Wunsch äussern aber bleibt mal auf dem Teppich,grins,Sonntag haben wir zeit und dann bekommt ihr die Fotos
PS : kein Outdoor brrrr und kein Toilettenkram
Lg Sandra
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Sandra versuche doch einfach: wirkliche sinnlichkeit auf ein foto zu bringen.

kein bild in dem man sich duerch die haare fährt und besonders sexy sein will...wobei das keine anspielung ist, sondern auf die allgemeinheit bezogen ist.

Einfach mal ein bild, wenn man es sich betrachtet, einfach etwas sinnliches und schönes sieht...und schön ist in meinen augen z.b. wenn ich mir ein bild betrachte und nicht an sex denke sondern vielmehr den eindruck geniesse was das bild austrahlt.

ist doch eine ganz einfache aufgabe *smile*
*****510 Mann
1.226 Beiträge
nur einen

blase foto, gesicht gespritzt, auf den Busen beim reiten,reiten anal

Zwei Schwänze

Schönen Wochenende

Lg

Jupp
********ybln Paar
299 Beiträge
Umsetzung
Anstatt 1000 verschiedenen Wünschen und vielen "schlauen" Kommentaren, wäre es doch interessanter, wenn eine Aufgabe gestellt wird, jemand die umsetzt und sich dann die nächste Umsetzung wünschen darf !?
In dem Fall würden wir auch mal mitmachen *zwinker*.
LG *smile*
Aufgaben ...
... sind dafür da, erfüllt zu werden.

Wurde überhaupt schon etwas umgesetzt?

Das dürfen wir uns auch fragen. Seit Juni wurden zwei Blasebilder eingestellt. Solche hat ja fast jeder in seinem Archiv. Von daher kann man sich nicht einmal sicher sein, dass die im Rahmen der Erfüllung einer Aufgabe entstanden sind.

Da die Themenersteller dem an sich selbst gestellten Anspruch auch nicht im Ansattz nahe gekommen sind, darf dieses Thema als totgelaufen angesehen werden.
Schade. Aus der Idee hätte man etwas machen können *traurig*.
********ybln Paar
299 Beiträge
@ AngelIce1009
Stellt doch mal eine Aufgabe und wir schauen, ob es läuft *sabber*.

Danach gilt, nur wer eine Aufgabe erfüllt hat, darf sich die nächste Umsetzung wünschen ....
Warum sollten wir das tun?
Die Themenersteller haben eine recht lange ToDo-Liste nicht abgearbeitet. Mit diesem Wissen werden wir doch nicht noch neue Aufgaben oben drauf packen *gruebel* .

Eure Idee, hotnspicybln, mag in einem neuen, selbstständigen Thread formuliert und umgesetzt werden. Denn wir sehen es, ehrlich gesagt, nicht ein, die Themenersteller mit einer völlig anderen Entwicklung des von diesen ins Leben gerufenen, jedoch dann nicht gepflegten, Themas auch noch zu privilegieren *nono*.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
zwei kerle blasen...ok....
Bild ist FSK18
***on Mann
1.222 Beiträge
@Pingpaar
Frau Ping soll drei Männern gleichzeitg befriedigen
hi
rasiert
Bild ist FSK18
da würden wir auch gerne mitmachen
also los mit den aufgaben *smile*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wir
brauchen niemanden der uns Aufgaben gibt...wir wissen auch allein was zu tun ist *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.