Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4405 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?240
Einen wunderschönen guten Tag! Wie handhabt ihr das mit eurer Crème…
zum Thema
Selbstbefriedigung: Welche Atmosphäre? Welche Fantasien?4
Es sei denn es ist schon einige Zeit her. Erst einmal was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung vor der cam

*******i10 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Befriedigung vor der cam
Hi Leute

Mich würde mal brennend eure Meinung über das selbstbefriedigen
vor laufender cam interessiern. Ich finde es sehr aufregend wenn ich mit einer Frau camme und wir uns vor der cam selber befriedigen und uns dabei beobachten. Ich bekomme dabei immer ein kribbeln im Bauch und der Orgasmus ist der reinste wahnsinn.

Wie ist Eure Meinung dazu oder bin ich nur so ??



Gruß Knutschi
ja ich habe das auch schon mal gemacht lach
allerdings mit einem lieben freund , und ich muss sagen auch mir hat es spaß gemacht
cam
ja kann sehr reizvoll sein auch wenn ich es schon länger nicht mehr gemacht habe, würde aber schon gern mal wieder bei einer frau zusehen und mich dabei auch zeigen, der orgasmus ist dann echt was anderes als beim sb alleine
Cam
Hab ich auch schon erlebt. Ist ein prickelndes Feeling, wenn du dich mit einer Frau oder einem Paar zusammen vor der Cam selbst befriedigst. Ist eben eine besondere Art des Orgasmus.
LG *zwinker*
jaaaa
dem kann ich nur zustimmen das hat was.....das geht mit beiden geschlechtern......und der orgasmus ist sehhhhr intensiv
*********_iffi Mann
209 Beiträge
c2c
Auf jeden fall hat diese spielart einen grossen reiz, es ist nur ziemlich schwer eine Frau oder ein Paar, die mitmachen.
Cam
Habe es schon erlebt und kann nur zustimmen das ist schon was
Geiles
hallo na dann schaut doch mal bei http://www.keine-links-erlaubt.de vorbei ist kosten frei
und man kann aus jedem land privat zuschauen, oder auch selber zeigen
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Bin dann doch mehr der Freund...
... der reallen denn der virtuellen Befriedigungen.
Aber wers mag schulterzuck
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
. . . vor der Camera finde ich das nicht so toll, die Anwesenheit der Partnerin ist doch viel reizvoller
********r_46 Mann
1.603 Beiträge
und
wenn die freundin 100km weit weg wohnt?da ist es eine möglichkeit
sehr aufregent
Also ich finde es auch super aufregent wenn manmit einander chatet und es beim schrieben kribbelig wird und dann so langsam auf beiden seiten die Hüllenfallen und man sieht wie es den bzw die andere erregt und man sich gegenseitig dabei beobachtet wie man sich selbstbefriedigt. Leider finde ich das finden einer Partnerin dafür sehr schwer.
es solte doch das für sich jeder selber entscheiden ob er das macht
oder nicht ,manche finden es nicht toll andere eben wohl so wie ich
jedem das seine wir möchten eben alle unsere fantasie ausleben
die hier sind oder nicht???
wir finden es auch ab u zu ma geil es vor der cam zu machen
*****e59 Frau
216 Beiträge
Ich finds eher witzig, wenn ich denjenigen nicht kenne. Aber wenn da mein Liebster vor der Cam sitzen würde, wärs sicher ne Alternative, wenn wir uns nicht richtig berühren können.
********r_46 Mann
1.603 Beiträge
der meinung
bin ich ja auch.allerdings mit einer freundin wäre es auch kein problem
mein mann hat gerade dein profil gesehen hmm er meinet vll können wir drei ma was machen ;O) oder er nur mit dir grins
Selbstbefriedigung vor der webcam
Also, auch ich finde es sehr erregend wenn man sich vor der Webcam auszieht, sich gegenseitig mustert, und dann sich langsam selbstbefriedigt.

Ab und zu ist es auch mal geil, wenn ich es mir alleine mache und jemand, oder sogar mehrere zuschauen.
Pflicht ist für mich jedoch ein micro, da ich beim Onanieren nicht tippen möchte. Außerdem höre ich gerne was die oder der Gegenüber sagt...

Der Orgasmus ist exterm intensiv.
Aber ich denke, das hängt auch mit der "Zeigelust" zusammen...
Und live gehts ja eher selten, also vor der webcam.

Ich machs immer wieder gerne.... *rotwerd*
Schade dass praktisch nur kerle sowas wollen...Eine süße Sie wär für mich eher was.

Siehe in den Chatrooms wo nur Kerle sind und ihren Schniedel zeigen wollen.
@ lesbikathie
uns Männer plagt das gleiche Problem, Angebot und Nachfrage passen leider nicht ganz zusammen.
Webcam
Also, ab und zu zeige ich mich ja auch mal gerne Männern...
Wenn die Chemie stimmt macht auch das Spass....

Und wenn die dann beurteilen, wie sie einen finden, machts auch Spass...
Z.B. "Geiler Arsch..."

Trotzdem sind Frauen eher seltener anzutreffen...
*****e59 Frau
216 Beiträge
Ich brauche Geruch, Geschmack, Geräusch, Berührung...das fehlt alles per Cam. Meine Fantasie wird erst angeregt, wenn ich den/diejenige real kenne und begehre.
********r_46 Mann
1.603 Beiträge
mich
würde deine ausstrahlung schon anregen
*******mpre Paar
562 Beiträge
...
als ich(w) noch single war, habe ich mich sehr gerne vor der cam gezeigt...ich habe es genossen, zu sehen wie die männer immer heisser und geiler wurden. habe da sehr nette kontakte gehabt und möchte diese zeit auch nicht missen. denn sie hat mich für viele dinge offener gemacht. ich habe es geliebt mich selber zu befriedigen und auch mein spielzeug mit einzubringen.

am anfang war ich noch sehr schüchtern....hab höchstens mal meine brüste gezeigt, aber mit der zeit wurde es immer mehr und irgendwann hatte ich dem gegenüber jede scham verloren. im endeffekt ging es ja hauptsächlich um meine lust...ich wollte befriedigt sein und ich habe mir das genommen, was mir gut tat.

auch jetzt...mit meinem partner haben wir den reiz am zeigen vor der cam gefunden. wir machen es nicht oft, aber wenn dann ist es einfach nur geil. wir zeigen uns dann gerne der breiten öffentlichkeit in einem anderen sexforum und mich törnt es ungemein an, wenn ich weiss, dass da jetzt bis zu 200 männer oder paare zuschauen und es sich vlt sogar grad selber machen. der gedanke, dass sie wegen uns geil werden....mmmh...dass sie an ihren schwänzen rumwichsen...oh ich liebe es...aber es soll einfach was besonderes bleiben...ich möchte es nicht mehr täglich oder jede woche haben, sondern einfach ab und an, wenn uns die lust überkommt und dann ist es einfach nur der oberhammer...

auf diesem wege kann ich immer wieder nur sagen....danke schatzi, dass du mir soviele geile und erregende momente schenkst.
H_Fada
hört sich gut an das du das auch vor Männern tust müsste man mal Probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.