Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4422 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3966 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?240
Einen wunderschönen guten Tag! Wie handhabt ihr das mit eurer Crème…
zum Thema
Selbstbefriedigung: Welche Atmosphäre? Welche Fantasien?4
Es sei denn es ist schon einige Zeit her. Erst einmal was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung vor der cam

********ging Mann
378 Beiträge
@honey1108
na da hat doch endlich mal ne frau eine gesunde einstellung zu dem thema *g*
leider färbt dieses bild von männern, die sich mit "boxershorts mit kinderaufdruck" vor die cam sitzen auf viele von uns ab *g*
deswegen ist das bei vielen frauen nicht gerade beliebt
aber freut mich zu hören, dass es noch frauen gibt die daran spaß haben
natürlich kann das camen nichts ersetzen, aber als schöner erotischer zeitvertreib ist das doch immer wieder spannend *g*
lg
...
Ich verstehe die Männer sowieso nicht , die sich im Halbdunkel mit Supermanboxershort vor die cam setzen und stupide ihr "bestes" Stück rubbeln. Ich persönlich liebe es wenn sich so etwas nach und nach endwickelt. wenn man sich etwas erotisches schreibt, zB was man jetzt gerne mit dem gegenüber machen würde und man nach und nach merkt das die Luft anfängt zu knistern. Wenn man dann vieleicht mal fragt was die Partnerin denn nettes drunter trägt und man dann etwas von ihrem slip zu sehen bekommt. und man daraufhin veielicht auch ein wenig slip oder haut zeigt.
Und wenn es sich dann weiter endwickelt und man vieleicht nur noch im Panty oder wenn gefällt im String (ja gibt es für männer auch und ich trage sie ganz gerne ab und an *zwinker* )da sitzt. kann man ja mal aufstehen und den Slip tiefer wandern lassen, aber nur so weid das sie sieht das man blank rasiert ist. naja und wenn es ihr gefällt was man sieht dreht man sich veileicht mal um und lässt den slip ganz über den Hintern gleiten und berührt und streichelt sich etwas. Wenn man sich dann wieder umdreht könnte man ja entwerder den slip wieder hoch wandern lassen so das sie nur alles ahnen aber nicht sehen kann oder man verdeckt (falls das noch geht ) Ihn mit der hnad und wartet mal auf die reaktion.
So etwas gefällt mir beim camsex, ist aber nur meine meinung. Was wem gefällt kann nur jeder für sich aus machen.
****321 Mann
440 Beiträge
Na ja, ab und an mal ganz nett, aber so das Wahre ist es nicht, irgendwie auch nicht sooo bequem und erfüllend.
mit der oder
dem richtigen Partner kann das auch sehr Sexuell anregent sein nur die Chemie muß stimmen.
@ Analtiger
*genau* *danke*
stuggi65
es ist wie es ist aber nur meine Persönliche Meinung
früher hätten wir
uns dass eigentlich auch nicht vorstellen über cam , aber dann hat uns die neugier doch so weit gebracht dass wir es mit einem paar über cam gemacht haben, und wir haben festgestellt dass es recht amüsiant und lustig aber auch erotisch war,
ja die Tiroler
sind auch vor der Web Cam Lustig habe es noch nicht probiert aber ich glaube euch das es Spaß macht
Hätte nie gedacht wie toll das sein kann
Ich hatte, leider nur einmal, ein Webcam-Erlebnis. Die Frau gegenueber konnte ich leider nicht sehen. Ich kannte von ihr nur ein paar Bilder. Die konnte mich sehen und steuerte dann per Chat meine Hände.

Aufgrund der Distanz hatte ich auch keinerlei Probleme, alle Tabus fallen zu lassen.
Ich reagierte zu 100% auf die Wünsche meiner Chat-Partnerin.
Das ging ca. 2h Stunden hin und her und die erlebten Orgasmen waren phänomenal.

Ich würde diese Erfahrung sehr gerne wiederholen und würde mich freuen hier eine Frau zu finden, welche Lust auf einen Cam-Sex hat, mit allem was dazu gehört.
*******mpre Paar
562 Beiträge
@JKR
das glaub ich dir, dass das geil war...so situationen kenn ich auch...aber es ist auch sehr geil, wenn sich beide seiten zeigen. ich habe da auch schon manche situationen durchgespielt...aber man braucht auch den passenden gegenpart und davon gibt es leider sehr wenig. in meiner 3-jährigen singlezeit gab es genau 2 männer mit denen es immer wieder spass gemacht hat...da sie auch fantasie hatten und sich verbal auch sehr gut ausdrücken konnten...

in diesem sinne wünschen wir einen schönen abend...ParaSiempre(w)
@ParaSiempre(w)
Leider hatte meine Partnerin gegenüber keine Cam. Wenn sich natürlich beide sehen können und dann auch noch mit Ton - anstatt Schreiben - ist das sicherlich nochmals eine Steigerung.

Wobei es schon sehr interessant war, sich einer Unbekannten hinzugeben und ihren Aufforderungen zu gehorchen.

Hoffe auf eine baldige Wiederholung und dann auch gerne mit einer Kamera auf beiden Seiten.
*******mpre Paar
562 Beiträge
@JKR
ich habe lieber geschrieben...da konnte ich mich besser ausdrücken und für mich besser verwirklichen. aber das solltest du für dich selber rausfinden...denn jeder ist anders und das ist auch gut so....
jeden das
seine und mir das meine
*******mpre Paar
562 Beiträge
und...
mir das meiste und beste...
und die
Geier fressen die Reste
also ich hatte vor kurzem mal camsex mit einer fremden, mit der ich vorher nur mailkontakt hatte. Ich war anfangs etwas nervös, aber irgendwie kam spaß hinein...die situation löste sich...und am ende war es sehr erregend für uns beide.

obwohl nichts über realen sex geht...kann ich nur jedem empfehlen mal camsex auszuprobieren.

lg ole
warum
nicht man muß alles mal versuchen und wen es Spass macht ist es um so besser
*****ner Mann
59 Beiträge
Erfahrungen mit Cam-Sex
Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Cam-sex sind? Ich habe bisher auf diesem Wege leider nur Kontakte mit Männern gehabt. Gibt es auch Frauen, die Cam-Sex mögen? Was für Möglichkeiten vor der Kamera gibt es und ähnliches...
Wir
Machen das ab und an ist Intressant lach
*****e59 Frau
216 Beiträge
...
..ich glaub, das Thema gibts schon irgendwo...
*****ner Mann
59 Beiträge
Habe das gefühl
das Frauen nicht so sehr darauf stehen, Männer mit der Kamera zu beobachten. Ich persönlich finde es - obwohl Hetero - sehr geil, einem Mann zu zuschauen. Und finde es ebenso geil zu wissen, das er mir zuschaut. Das mal mit einer Frau zu erleben, stelle ich mir richtig klasse vor.
*******vid Mann
233 Beiträge
Wenn Frau mitmachen würde, wäre es sicher mal was anderes. Habe es aber leider noch nicht erlebt. Vielleicht ist aber auch der Mann vor der Cam nicht so erotisch, wie es jede Frau darstellen kann????
*******arry Mann
331 Beiträge
bislang wars immer Positiv....
Ich hatte bislang ein paar mal das vergnügen. Habe dadurch gemerkt das ich mich gern zeige. Das dabei gesehen werden ist ein schöner Nervenkitzel. Sehen und gesehen werden ist doch was herrliches...

Wer also mal Lust hat kann mich gern mal anschreiben....

LG
Shavedharry
*******vid Mann
233 Beiträge
Ich liebe die Frauen, und zeige mich Ihnen gern. Kommt nur auf die Antwort an.
Da ich bis vor kurzem auch auf einer webseite gewesen bin wo es den Camchat gibt, würde ich gerne davon berichten.

Ich finde es wenig aufregent wenn sich 20 Männer die Hose aufmachen ohne das auch nur eine Frau etwas von sich zeigt. Zu diesem zeitpunkt waren 13 Frauen on und man sah keinme einmzige. So völlig unmotiviert mich da zu befriedigen, halte ich persönlich für etws arm .
Wenn ich eine Frau persönlich nur für mich vor der Cam hab dann ist dir Situation eine ganz andere und sehr erotisch da beide das selbe wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.