Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4424 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3969 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?240
Einen wunderschönen guten Tag! Wie handhabt ihr das mit eurer Crème…
zum Thema
Selbstbefriedigung: Welche Atmosphäre? Welche Fantasien?4
Es sei denn es ist schon einige Zeit her. Erst einmal was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung vor der cam

********s_be Paar
18.751 Beiträge
INFO @all
Das Thema wurde in den Hauptbereich verschoben und somit ist es ein reiner thread zum Diskutieren über dieses Thema.

Ihr habt Fragen & Anregungen rund um die Gruppe, unser Team steht euch gerne zu Verfügung.
Fragen können hier an die Moderatoren der Gruppe gestellt werden.




Achtet bitte auf unser neues Inhaltsverzeichnis zur Gruppe im unteren link.


LG
Gruppen-Gründer
skylovers *friends*
danke Skylovers
das Thema ist bestimmt interesant vor der Cam sich zu zeigen na schaun wir mal.
******ver Mann
684 Beiträge
glaube nicht,
dass mir das einen kick geben würde. warum? ob die kamera nun läuft oder nicht...

aber in einem live cam chat mit einer unbekannten frau, würde mich schon ziemlich reizen...!!!!
Interessant
das dieses Thema auch mal zur Sprache kommt.
Aber leider ist es wie erwähnt, so das die Frauen leider nicht so häufig vertreten sind und auch die persönliche Sympatie vorhanden sein sollte.

********ging Mann
378 Beiträge
leider ...
finden frauen das nur selten interessant *g* könnten ruhig mehr dabei sein *baeh*
*****e59 Frau
216 Beiträge
Dafür..
..finden Männer anderes nicht interessant. Ich finds besser, ein Mann gibt sich etwas mehr Mühe als nur die Cam einzuschalten *zwinker*
Cherie59
und wie sollen die Männer sich Mühe geben schreib uns doch einige Typs welche Mühe du meinst.
*****e59 Frau
216 Beiträge
Ach...
..es geht mir doch nur darum, dass heute alle Menschen so bequem geworden sind. Gibts denn noch Männer, die eine Frau richtig erobern? Mich frustriert, wenn einer nur noch in irgendwelchen Lotterklamotten vor seinem Bildschirm sitzen will und sich einbildet, dass er so tolle Sexerlebnisse haben kann. Ok, wer auf NUR-Fantasie steht, soll das meinetwegen machen, aber für mich ist das zu wenig sinnlich, da Sinne fast alle ausgeschaltet!! *wuerg*
Cherie du
hast Recht die Sinnlichkeit darf nicht bei der ganzen Sache links liegen bleiben sie gehört einfach dazu. *blumenschenk*
Also wenn ich das lese
scheint es nur wenige Frauen zu geben, die für die Selbstbefriedung vor der Cam sind. Für mich als Opa ist diese Thema neu und ich würde gern mal Anregungen bekommen. Bisher war ich der Meinung es lieber persönlich zu machen und dem anderen dabei zusehen, wenn er oder sie mir dabei gegenüber sitzt/liegt/steht....wie auch immer. Gibt es vor der cam wirklich den Kick wie einige es behaupten, da ich es noch nicht probiert habe, wage ich es zu bezweifeln.
es hat seinen Reiz
mal was anderes, auch wenn man den gegenpart nicht kennt *zwinker*
habe beides schon erlebt, mit meinem Mann und nem Wildfremden, beides war schön *zwinker*
Man lernt dabei seinen körper und dessen Sinneszellen noch besser kennen
LG
Befriedigung vor der Cam
Also ich habe auch gemerkt das es wenig Frauen gibt die solche erlebnisse bewusst suchen.. !
Ich selber habe mit meiner Affäre viele erfahrungen gesammelt und wir haben uns auf dem gebiet fast völlig ausgelebt.
Wir haben mit Männern gecammt mit Paaren .. aber bis jetzt haben wir (fast) vergebens nach einer Frau gesucht !!!
Was ich sehr schade finde..
Bei Männer geht der Reiz über die zeit nunmal verloren, weil die suche nach jemandem der es nicht für sich macht, sondern auch um der Frau was zu bieten, sehr erschwerlich ist wie ich finde !
Die meisten sitzen im dunkeln Zimmer mit der Hand in der Hose und gaffen in den PC .. Das hat wie ich finde, wenig mit erotik zu tun .. *g*

Naja, ich habe immernoch Spaß daran und werde es auch weiter machen *g*
man braucht halt nur die richtigen Personen dazu *zwinker*

LG
********r_46 Mann
1.615 Beiträge
da hast du
vollkommen recht.wenn schon,muss auch der mann einiges zeigen.vieleicht auf wunsch der frau spielzeug benutzen oder anderes..ich hatte mich mal rasiert vor der cam.
Ich finde
das geben und nehmen bei solchen dingen wichtig..
Wenn ich mich in heiße Unterwäsche zwänge und mich von meiner erotischen seite zeige finde ich eine Boxershorts mit kinderaufdruck ehr unpassend ..
ich mein sonst kann ich mich auch mit nem sport bh und nem XXL hösschen vor die cam legen oder ? *g*
gegenseitig
sich gegenseitig Anweisungen zu geben was der(die) andere als nächstes tun soll, finde ich sehr reizvoll.
Honey1108
so schön jung und so Prima ansichten das ist sehr schön,aber du hast ja vollkommen Recht damit, aber für Männer ist es auch nicht einfach das Outfit was euch Frauen gefällt zu finden .
Ähmm...
...sind wir eigentlich noch in der Gruppe "Zeigefreudig"?
Geht es hier nicht einfach darum sich vor der Cam anderen, die einem sympatisch sind, und nicht um die Ecke wohnen zu zeigen?

Wenn ich diskutieren will, dann geh ich nach Berlin in das große Haus mit den vielen Fahnen vor der Tür! *gr*
*****e59 Frau
216 Beiträge
Ach so?
Ich ging eigentlich davon aus, dass das Forum zum Diskutieren ist. Was möchtest Du denn dann hier lesen? Konkrete Angebote? *fiesgrins*
Cherie59
in letzter Zeit werden einige "Diskussionen" sofort sehr scharf geführt und das eigentliche Thema verschwindet.
Und manchmal finden sich doch auch hier im Forum Leute indem sie einfach auf nette Art sagen das sie daran interessiert sind.
Klar aber ich denke das jedes Forum zum meinungsaustausch genutz werden darf.. und das ist nunmal auch eine vorm davon *g* es ist ja auch relativ egal oder ? die die sich hier anmelden zeigen sich hoffentlich alle gerne !
es geht nur darum wie es am optimalsten wäre zb. beim cammen für uns Frauen !
Ich finde zb. besser leute wenn ich vorher schonmal ein bissel lesen kann, was sie wollen und was sie denken.

*g*
Honey 1108
hab das schon auf Seite 2 unten erwähnt.
Ist ja nicht so das ich erwarte das sich jetzt alle Frauen vor die Cam setzten und sich die Klamotten vom Leib reissen, aber nicht jeder kennt alle Profile. Bei mir steht das ich an Cam interessiert bin, aber das ja nicht jede mein Profil kennt (wird eh wenig besucht *snief* )
Und wir sind ja da um auch Kontakte zu knüpfen...oder?
klar wie wir alle *g*

ne kann deinen einwand auch total verstehen ..
dann msst du halt die die hier schreiben und die die dir gefallen anschreiben .. und wenn keien antwort kommt dann beteilige dich einfach konstrucktiv an den "diskussionen" dann werden auch viele frauen auf einen Mann aufmerksam.. weil wir wollen auch das ihr euch gedanken um sowas macht *g*

lg
viel
...hat viele Vorteile *zwinker*
Schöne Sache
Hatte das auch schon öfters. Da ich viel unterwegs bin ist das ne schöne Möglichkeit die Langeweile im Hotelzimmer zu beseitigen.

lg Relaxon
@Honey1108
hallo,

sehr, sehr sexy profil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.