Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9397 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen, die Bilder der Männer so wenig ansprechend?

Finden Frauen, die Bilder der Männer so wenig ansprechend?
hi ihr lieben,
hmmm, bin ja erst seit kurzem bei euch... freue mich auch sehr über die wirklich anregenden bilder, der einzelnen teilnehmer.... dafür schon mal vielen dank....

aber, nun stellt sich mir die frage:

liebe frauen, sprechen euch die bilder der einzelnen herren und deren teilweise wirklich gelungen aufnahmen ihres gemächtes an, langweilt euch das, freut ihr euch über die bilder oder findet ihr das eigentlich eher nebensächlich bis abschreckend?

wie komme ich auf diesen verwerflichen gedanken?
also, wenn ich mir die kommentare zu den einzelnen postings so anschaue, sind die bemerkungen und das wohlwollen fast ausschließlich an das weibliche geschlecht gerichtet, bei den männern gar, sind positve (oder gar neutrale) kommentare nur sehr spärlich gesäht, bis auf die anfeuernden mail´s der mod`s (dafür aber danke)

wie seht ihr das ganze?

nun denn ich freue mich auf eine rege diskussion....

lg

bernd
******ver Mann
684 Beiträge
danke
sehr gute anregung
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@baer1969
Warum hier von den Frauen so wenig zu Spruch für die männlichen Bilder kommt weiß ich auch nicht, aber ich finde das auch die Männer gute Bilder posten und das obwohl diese meistens allein sind und deswegen ihre Bilder nicht die Qualität haben wie die wo eine Partnerin da ist.
Aber sie geben ihr bestes und das sollte Honoriert werden.



INFO
Ihr habt Fragen & Anregungen rund um die Gruppe, unser Team steht euch gerne zu Verfügung.
Fragen können hier an die Moderatoren der Gruppe gestellt werden.




Achtet bitte auf unser neues Inhaltsverzeichnis zur Gruppe im unteren link.


LG
Gruppen-Gründer
skylovers *friends*
********otik Frau
12.960 Beiträge
manche
find ich gut, manche eben nicht, aber auch bei den damen ist das so und wenn schreib ich auch

michelle
versuch
..vielleicht sind frauen nicht so visuell veranlagt wie männer. ich glaube auch das frauen eher danach gehen was von männern geschrieben wird.

zumindest finde ich nix interessantes an den vielen schw*** bildern die man hier finden kann. Es gibt zu hauf diese männer die ihren schniedel immer aus einer perspektive fotografieren und nicht mal annähernd wert auf ein wenig ästhetik legen (oft verschwommen unscharf usw.). die zahl der männer die ästhetische fotos von sich selbst machen ist sehr niedrig.

aber trotz allem sind frauen eben keine männer und finden nicht alles geil was unterhalb der gürtellinie liegt.

übrigens: es gibt auch viele frauenbilder die einfach nur ekel erregen nicht mehr und nicht weniger.

Liebe grüße, die Siedlerin
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
vielleicht liegt es auch einfach daran, dass hier mehr Männer als Frauen zusehen? *zwinker*
*******rty Paar
505 Beiträge
teis / teils
also, wenn ich fotos anschaue von einzelnen männern und nur einen po zu sehen bekomme, nur die augenpartie oder den brustmuskel, so muss ich sagen find ich es ziemlich langweilig!!!
bei einfallsreichen pics jedoch mag ich diese!
*****ird Mann
16.015 Beiträge
manche Bilder, besonders die mit dem Fotohandy gemachten, könnten schon von der Qually besser sein.....!
Wie heißt es denn so schön.....
"Das Auge fickt mit" *anmach*

Und Mal ehrlich, der Schwanz oder Po eines Mannes ist nicht immer ausschlaggebend........ *skeptisch* *schmoll*

Was ist der dickste und längste, wenn der Typ scheiße aussieht?
*hackfresse*

Sorry, bin ich zu ehrlich? *rotwerd*

Herzlichst
und jetzt auch wieder ganz lieb *haumichwech*

Eure Jessica

PS: Ach nee, ich sach jetzt besser nix mehr
*****ird Mann
16.015 Beiträge
du bist wie ich *lol*

wer *motz*t bekommt nen esel
****68 Mann
229 Beiträge
Ich der weibl. Part von uns....
.... kann mich da nur Rasteder_Paar anschließen!!!
Es kommt nicht auf das beste Stück des Mannes an!
Es kommt vielmehr darauf an, wie sich der Mann in Szene setzt, sprich das Outfit oder auch das Ambiente in dem sich der Mann gerade zeigt.

Für mich ist es das Drumherum was mich anspricht nicht das Genital des Mannes.

LG
C
*****ird Mann
16.015 Beiträge
stimmt.... und von manchen sieht man ja noch nicht einmal den Kopf....

oder der Rest passt auch nicht..... *hm*
*******USI Paar
4.031 Beiträge
Rasteder_Paar
ganz eurer meinung,dem gibts nix weiteres hinzuzufügen..........
lg katzi............
....
..... *blumenschenk*
******hby Mann
78 Beiträge
Also fassen wir zusammen: Frauen wollen sich ein schönes Foto anschauen. Männer wollen schöne Frauen anschauen, egal wie die Qualität des Fotos ist... ich bewundere das Motiv, nicht die Qualität des Fotos. Wenn das auch noch stimmt, dann ist es optimal.

@*****ird:
"stimmt.... und von manchen sieht man ja noch nicht einmal den Kopf...."
Meinen wirst Du hier auch nie zu sehen bekommen. Jeder muss selbst entscheiden wie weit er geht und manch einer hat vielleicht was zu verlieren.
undersexed
Danke, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, "Kopf-/Gesichtzeigen" kann sich leider nicht jede/r leisten, zB Lehrer/in, Apotheker/in, Polizist/in ...
glG *top*-Beitrag!
Auge
*zwinker*
******hby Mann
78 Beiträge
@****ica: Auch wieder ein Unterschied zwischen Mann und Frau. Du sagst was nützt Dir der geile Po, wenn der Rest häßlich ist. Ich seh es so : ich will ja nicht ins Bett mit jeder Frau und warum soll Sie nicht einen genialen Po haben, auch wenn der Rest nicht so hübsch ist? Dann kann ich doch trotzdem sagen ich find Deinen Po geil, oder? Ich hab in der Gruppe bis jetzt auch nur eine Frau gefunden die mir von oben bis unten gefällt, na und? Soll ich deswegen nur noch was schreiben wenn die angesprochene postet?

Ihr scheint da nur im ganzen zu denken. Ich schau mir gern einen heißen Po an, egal wie der Rest vielleicht aussieht. Beim zeigen und schauen geht es doch offensichtlich um Äußerlichkeiten und nicht um das Komplettpaket Mann/Frau.

P.S.: @ Auge: bitte! *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich...
... bin der Meinung, das nicht das gesamte Bild zählt, sondern das was auf dem Foto überhaupt zu sehen ist oder wollt ihr mir sagen, das ihr erst das Profil durchlest bevor ihr antwortet?
Ich glaube nicht und auch nicht alle Bilder von euch, die sich hier über die ach so schlechten Bilder der Männer aufregen, haben nur gute Bilder drin.
Was soll denn der einzelne Mann noch posten außer den Schw... oder den Po bzw. der Brust?
Seine Haare oder seine Ohren, nein ich hab es seinen kleinen Zeh *ggg*
Seid ihr dann zufrieden?
Nicht jeder hat die Möglichkeit auf eine gute Kamera oder ein gutes Fotobearbeitungsprogramm oder einen Fotografen, aber trotzdem sollte man die Männer dafür loben, das sie sich hier zeigen.

LG
skylovers
Mone
undersexed
Ich kann Dir doch nicht immer zustimmen *zwinker*

aber ernsthaft: Du hast wieder meine Unterstützung!

Und ich möchte noch eines hinzufügen: Wenn ich eine attraktive Frau, Po, und/oder Busen, Beine, Hände, ... sehe, schaue ich natürlich sehr gerne hin genieße den Anblick, mache, wenn es denn angebracht / schicklich ist, gerne auch ein Kompliment *freu* *top*

Ich schaue aber auch, weil ich mich auch da ästhetisch angesprochen fühle, sehr gerne andere schöne Dinge im Leben an, das mag eine für mich formschöne Armbanduhr sein, ein (klar!) Auto, ...

Natürlich ist für mich (hetero) sexuell interessant eine Frau, aber wie gesagt: Komplimente mache ich auch gerne für andere schöne "Dinge", auch zB einfach einen gelungenen Beitrag. Hier schließt sich der Bogen: Kompliment undersexed für Deinen Beitrag!
*top*
*zwinker*
Auge
gut so
ich schliesse mich deiner meinung an,und wir sollten uns alle über sinnliche dinge freuen und die mühe....
********otik Frau
12.960 Beiträge
undersexed
*genau* es wird in der überschrift beschrieben, was zu sehen sein soll und das ist dann z.b der po und nicht alles, wenn ich es fest machen soll wegen schwanzlänge usw , dann bin ich auf der suche und das mach ich nicht in einem thread hier, evtl schau ich mir ein profil mal näher an, was denn z.b hinter einem netten po steckt , aber am ende heisst das nicht, das ich den gesamten typen interessant finde oder eben nicht

es heisst ja z.b fotos von zeigefreudigen Herren und nicht , baggerthread zeigt was ihr habt und bändelt an

die qualität des bildes ist auch nicht maßgebend, sondern was zu sehen ist, wenns ums bild geht, ist es wurscht was drauf ist, denn dann wird diskutiert wie das foto aussieht, aber dann ist man im falschen forum

ich schreib auch das ein arsch knackig ist aber die haare stören auf einem foto, wenn kritik dann kann es positiver sein, aber auch negativer und jeder der fotos einstellt muss schon damit umgehen können

michelle
****ode Mann
1.252 Beiträge
Auch ein Mann bekommt von mir...
...Komplimente. Ich bin durch und durch hetero, aber honoriere dennoch gelungene Fotos von Männern und finde, daß Männer dies auch oft verdienen, aber viel zu selten bekommen.

Mir ist aufgefallen, daß eine Frau, die manchmal simple unscharfe Muschifotos postet oftmals viel mehr Komplimente bekommt, wie ein Mann, der sich sogar beste Mühe in der Gestaltung seiner Fotos gab.

Da wurde dann teilweise sogar noch kritisiert (von wegen: Licht zu dunkel, Ausschnitt nicht sauber gemacht etc.), während Frauen davon meist verschont bleiben.

Frauen sind eben geringeren Ansprüchen unterworfen als Männer, das ist zumindest meine Feststellung.
@baer1969
Hy,

wir sind der Meinung,

das ein -errigiertes- Glied unterschwellig/unbewusst,
bereits ab der Menschwerdung beginnend und in Folge allgemein üblicher Sozialisation,
als eine gewisse Bedrohung empfunden wird.
Dadurch entsteht oftmals völlig unbewußt eine gewisse Ablehnungshaltung.

"Es kann nicht schön sein was mal als schmutzig empfunden werden sollte"!!!!

Dies trifft sicher nicht auf alle Frauen zu und dies soll auch nicht als Kritik an der Person "Frau" verstanden werden.

lg gisela und conny
Ich finde das ist wirklich ein schwieriges Thema.

Mir ist aufgefallen, daß eine Frau, die manchmal simple unscharfe Muschifotos postet oftmals viel mehr Komplimente bekommt, wie ein Mann, der sich sogar beste Mühe in der Gestaltung seiner Fotos gab.

schrieb gismode und ich gebe ihm da recht. Simple unscharfe Schwanzfotos gibt es ebenso wie Sand am Meer. Im besten Fall kommen keine Kommentare, aber bei muschifotos der gleichen Machart überschlagen sich die Komplimente. Das ist mir unverständlich. Ich hab da auch keinen Lösungsansatz.

Wenn es lediglich ein thread ist wo es um die Fotos an sich gehen soll, selbst dort ist dieses Phänomen zu beobachten.
Sicher kommt es drauf an, ob ich ein foto zeige bei dem Thema "Zeigt euren geilen Schwanz" oder "Ästhetische FSK18 Bilder". Aber man sollte auch zugeben dass auch simple Schwanzbilder unterschiedlich gestaltet werden können.

Der Ansicht von giscon kann ich mich nicht anschließen. Wir sind hier schließlich in einem Forum in dem es um Sex und Erotik geht, insofern denke ich dass die Phase der unbewussten Ablehnung überwunden sein sollte,, wenn es diese gab.

Ein wenig mehr Mühe geben, dafür gibt es letztlich Beispiele genug in positiver und negativer Hinsicht bei beiderlei Geschlecht.
******hby Mann
78 Beiträge
Danke für die viele Zustimmung. *smile* Freutmich, dass ich nicht der einzige bin der das so sieht.

Und zu dem: "Frauen sind eben geringeren Ansprüchen unterworfen als Männer, das ist zumindest meine Feststellung."

Schon Darvin hat von "Female Choice" geredet. *gg* Männer präsentieren was sie können und was sie haben aber die letztendliche Entscheidung was läuft treffen die Frauen. Deswegen haben es Frauen auch gar nicht nötig viele Bemühungen in manche Dinge zu stecken. Weil Männer für sie immer verfügbar sind.

Das Internet hat das ganze noch verschärft. Beispiel: eine gutaussehende Frau kann hier (um's mal zu übertreiben) wenn sie einfach nur jedes mal ja sagt jeden Tag mit mehreren Männern schlafen, so viele Anfragen kommen. Männer müssen sich selbst bemühen um mal mit Glück ein paar Dates zu bekommen. Dadurch ergibt sich doch schon von ganz allein, das die Frauen wählerischer sein können.

Außerdem sagt die Evolutionstheorie, das Frauen wählerischer sind was Männer angeht, weil Sie das -theoretische- Ergebnis vom Sex die nächsten 18 Jahre durchbringen müssen während sich die Männer verpissen können.

Wir Männer sind die Deppen die sich präsentieren wie ein Hahn auf dem Mist und um Aufmerksamkeit hecheln und die Damen haben die Wahl... *snief*

Grüße, Under
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.