Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9397 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen, die Bilder der Männer so wenig ansprechend?

Darwin und Evolutionstheorie und so muss ich erst mal verarbeiten.
********otik Frau
12.960 Beiträge
vielleicht
trauen sich aber die männer auch nicht, mal einen negative kritik zu schreiben, ich schreibe schon wenn mir was nicht direkt gefällt wieso auch nicht, aber hab hier noch nie oder selten, gelesen, nee der po ist mir zu dick oder die muschi gefällt mir gar nicht, oder die titten haben für mich ne schlechte form oder die nippel find ich eckelig um mal direkter zu werden oder oder

umschreiben oder direkt , nicht jedem kann man gefallen und nicht jedem gefällt die muschi die man zeigt, oder eben jeder schreibt dem es gefällt und die anderen schreiben erst gar nicht

michelle
******hby Mann
78 Beiträge
domdeverotik
Ich bin ein positiver Mensch. Wenn mir etwas gefällt sage ich es und wenn es mit nicht gefällt, dann sag ich nix. Kein Mensch hat sich selbst gemacht und für jeden gibt es jemanden dem es gefällt.

Aber darum geht es ja gar nicht in dem Thread, sondern darum das bei den Männern nicht mal Kritik geschrieben wird. *g*

Ich mein: Auf der einen Seite kann ich's verstehen, weil ich find Frauen auch hübscher (ja ich gestehe ein hetero zu sein, ist ja fast stinklangweilig und aus der Mode), auf der anderen Seite ist es aber auch traurig, weil sich die Männer genausoviel Mühe geben. Aber Schwanzfotos sind ih und bäh-Muschifotos gern gesehen. Vielleicht sehen Frauen heut zu Tage Schwänze auch viel zu oft. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem.

So. ich geh schlafen. N8 zusammen. Bin auf die weitere Diskussion hier gespannt.
Ich muss aber auch mal anmerken, dass es zu Schwanzfotos nicht generell nur negative Äußerungen gibt. Es ist durchaus nachvollziehbar, das bei Schwanzfotos, die sich aus der "mit handy auf der Couch" gemachten Bildern abheben auch durchaus mal positive Äußerungen kommen.
****ode Mann
1.252 Beiträge
@undersexed
Wir Männer sind die Deppen die sich präsentieren wie ein Hahn auf dem Mist und um Aufmerksamkeit hecheln und die Damen haben die Wahl...

Diese Analogie klingt zwar witzig, aber trifft irgendwie den Nagel auf den Kopf *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn mir ein Bild gefällt, ob Frau oder Mann dann äussere ich das auch.
So oft war ich noch nicht bei den Herren...doch was ich für toll halte schreibe ich dann auch. Nicht anders als bei den Damen. Kritisiert zu werden mögen die meisten ja wohl eher nicht.....

So einfach kanns sein. Von Wettbewerben und sich gegenseitig ausstechen halte ich nicht viel.

Doch sehr wohl schon wie sich jemand präsentiert.

LG
serena1
*******USI Paar
4.031 Beiträge
genauso handhabe ich das auch,wenn mir ne frau oder mann gut gefällt gibts komplimente ,wenn mir das was ich sehe egal was gar nicht zusagt dann schreibe ich nichts dazu wäre mir zu persönlich und ich finde das recht hat man auch nicht dazu weil dem anderen gefällts was er sieht,keiner ist perfekt wir auch nicht................
lg katzi.......................
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was mir im Allgemeinen noch wichtig ist,
wenn ich ne Aussage mache über Bilder, bei den Männer und auch Frauen.....
Ich gehe nicht nach Dick oder Dünn sein.
Auch nicht nach Sympathien.
Wer mit wem befreundet ist oder auch nicht....Clübchenaussagen oder ignorieren, weil man sich vielleicht kennt oder auch nicht...mag ich nicht. *g*

LG
serena1 *kuss*
Hallo alle miteinander,

oh oh, da hab ich ja mal ein thema aufgegriffen....

könnte ich es vielleicht so zusammenfassen:

dass wir männer (größtenteils zumindest, und außnahmen [vor allem diejenigen die dies gerade lesen] wird es immer geben) mehr oder weniger auf die primären geschlechtsteile fixiert sind und dies dann tlw. in unseren selbstdarstellungen so wiedergeben, weil wir von uns auf die frauen schließen (was so noch nie funktioniert hat).

die frauen wiederum sind sich dessen durchaus bewusst und setzen daher diese art der darstellung, aus o. g. gründen auch bewusst ein.
bevorzugen aber selbst eine optisch höherwertige und ganzheitliche, den mann betreffende darstellung, um diese überhaupt für eines blickes würdig zu finden. (auch hier soll es ausnahmen geben). wobei es einem teil der männlichen betrachter vielleicht nicht unbedingt nur um die qualitativ hochwertige darstellung der weiblichen bilder geht.

@****on: bzgl. der bedrohung und so.... das habe ich mir fast schon gedacht... ich finde dies aber hier im forum und vor allem auch in der gruppe irgendwie schizophren. oder bewegt sich das auf einer ebene die man trotz aller weltoffenheit und freizügigkeit, hier durchaus auch, weil so eingeprägt, trotzdem als bedrohung betrachtet?

mit Mone von den Skylovers habe ich gestern auch die fatale lage der vielen Singelmänner andiskutiert und dabei ist mir aber auch noch folgender Gedanke gekommen:

dass viele hier auch pic`s einstellen, ist vielleicht eine methode, sein gewissen so ein bisschen zu beruhigen, denn manch einer will sicherlich nicht nur nehmen sondern auch geben, um nicht, als schwarzes schaf dazu stehen. kommen dann aber in die bredoullie, dass sie meist auf sich selbst angewiesen sind bei der fotografischen darstellung ihrer selbst. denn sollte derjenige, der sich hier anregt und informiert, kein single sein, dann stößt er sicherlich bei seiner partnerin, auf wenig gegenliebe, sich hier entsprechend, ansprechend zu präsentieren.

@*******xed: ich stimme dir bzgl. deiner darwin theorie voll und ganz zu und das mit dem voll zu erkennen geben, ist sicherlich von jedem einzelnen, individuell abzuwägen.

ok, bin mal gespannt wie die diskussion weiterläuft....

lg

bernd
****no Paar
715 Beiträge
Hallo zusammen,
finde es ganz toll dass so eine diskussion angeregt/so ein thema angesprochen wurde und es hier sehr nett abläuft!

erst mal möchte ich sagen dass es durchaus sehr schöne fotos auch von den männern in dieser gruppe zu sehen gibt! ab und zu schreibe ich auch mal ein kompliment dazu - selten, wie ich zugeben muss...

zu manchen fotos von frauen und paaren die mir gar nicht gefallen (qualität, pose, etc.) schreiben einige männer beiträge die mir das gefühl geben diese männer sind einfach nur notgeil - nehmen quasi alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist.... entschuldigt diesen ausdruck! *liebguck*

wenn diese männer dann ein foto von sich einstellen habe ich keine lust es mir anzusehen geschweige noch ein kompliment dazu zu schreiben weil mich ihre art und weise einfach irgendwie abstösst....
******ver Mann
684 Beiträge
egal ob bilder von männern oder frauen...
... es ist einfach eine frage des respekts.
wenn mir was nicht gefällt, denke ich mir meinen teil und spare mir einen kommentar. man muß ja niemanden beleidigen.
wenn mir etwas sehr gut gefällt, bekommt derjenige ein kompliment von mir. bevorzugt natürlich die mädels unter euch. aber es gibt auch mal den einen oder anderen fall, wo mir bei einem mann etwas so gut gefällt, dass ich es gerne kommentieren möchte.

aber nochmal zur eigentlichen frage. ich denke, es ist immer noch so, dass es einfach die männer sind, die auf der suche nach scharfen bildern sind, sich gerne nackte frauen ansehen.
es gibt - besonders hier - bestimmt sehr viele frauen, die auch gerne gucken, und auch sich zeigen. aber ich glaube nicht, dass es bei frauen im vordergrund steht, bilder von nackten männern sehen zu wollen...
kann ich irgendwie auch verstehen. schöne frauenkörper sind einfach viel ästhetischer
ich denke...
...als weiblicher part.....das es darauf ankommt , wie sich der mann oder männer in pose setzten und vorausgesetzt die umgebung auch stimmt....siehe bild.
rocky beim angeln
********gs72 Frau
332 Beiträge
Ich Lady, finde das Bild spitze! KOMPLIMENT
**********uiser Mann
216 Beiträge
Pure...
...Schwanz-oder Mösenbilder finde ich eher abschreckend und törnen mich garnicht an. Für mich ist es wichtig und auch erotisch, wenn die Person sich gut in Szne setzt und dabei auch der ansprechende Body gut zur Geltung kommt. Die Ästhetik des Bildes, also auch das Umfeld, in dem das Foto gemacht wurde, sollte stimmen. Und dabei ist es unwichtig, ob man nun die Möse oder den Schwanz sieht....
Es gibt hier doch einige gute Fotos von Männern allerdings überwiegen die Bilder die uns nicht gerade ansprechen. Fotos mit Handy am Spiegel oder nur der kleine Freund sind nicht die Fotos die unsere Sie wirklich anmacht. Schön aber wenn es auch gute Fotos gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.