Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
zum Thema
Kerzen aus echtem Wachs - wo gibt's die noch...?19
Meine ~sub findet Wachsspiele nicht sonderlich prickelnd.
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzen und Wachsspiele

*********wanzi Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Kerzen und Wachsspiele
Spielt ihr auch so gerne mit Kerzen und Wachs wie ich,

dann Zeigt hier was ihr schon alles ausprobiert habt.

hier etwas von mir, ich hoffe es inspiriert euch ein bisschen.

LG.
TOM
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Andere Bedeutung...
Da bekommt: "Mir brennt der Schw...." eine völlig andere Bedeutung *lol*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Bilder
haben wir nicht davon, aber mit S/M wachs, sind spiele echt geil

michelle
Sind das echte Kerzen? Tut das nicht höllisch weh...boh!
*********wanzi Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
hallo michelle
ich hoffe ihr macht einmal Bilder davon und zeigt sie hier.

hier noch zwei von mir

LG.
TOM
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Und wie sehen
der Adventskranz und der Tannenbaum aus?

*zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Nein
das ist spezial wachs, nie mich herkömmlichen kerzen versuchen, der wachs wird um vieles heisser, als der spezialwachs, ausserdem etwas öl auf die haut und er geht einfach runter, nur beim aufkommen auf die haut ist er etwas heiss, aber es brennt nicht nach wie bei normalen kerzen

michelle
*********wanzi Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Das sind echte Kerzen und ja die ersten male schmertzt es sehr aber mit der Zeit wird es leichter.

also bitte Vorsicht daß ihr euch nicht Verbrennt.
********otik Frau
12.960 Beiträge
lach
isser schon dicker von der hornhaut
*******_ni Frau
173 Beiträge
Wachs ist geil...
.. und ich liebe es sehr!!!
Bild ist FSK18
uns interessiert das sehr
mit dem wachs zu spielen ist auch ne idee von uns haben aber noch nicht den weg dazu gefunden, könnt ihr uns berichten wie ihr es so handhabt und was ihr benutzt bzw. eventuelle vorberitungen
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
@Feuer und Flamme--------Bitte
paßt auf mit Wachs.....man dosiert es über die Auftropfhöhe und die Kerzenart.........kann man viel verkehrt machen. Es differiert zwischen 45 und !!!!!!!!!!!!85°C....... erklär ich euch gerne per Mail, wenn ihr wollt.

und JA auch ich hab mal so Anfälle gehabt und gestehe.........Wachs ist geil *top*
Bild ist FSK18
Geiles Bild, echt cool
echt cool
aber kanns schön aua oder nicht
woo leute ihr seit voll krass damit mein ich die männer oben
Ja
Atroxfeles......du hast recht. Ich als Mann derh schon die Augen wenn ich dran denk wie weh das tut...... ;-)))
ic meine ich liebe auch wachs auf meiner haut aber bei einem mann wow das is hart außerdem kommt mir ein mann dann devot vor und ich mag dom männer
Genau
ich liebe devot........aber bei Frauen *zwinker*
übrigens du hast tolle Bilder in deinem Album....echt stark
danke die bilder macht mein mann
schmunzellll
sind aber trotzdem Gut........und ich habe damit kein Problem *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wachs ist
herrlich...ganz nach meinem Geschmack. *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Tröpfchen für Tröpfchen.... *gg*
Bild ist FSK18
ich...
mit kerze
Bild ist FSK18
***oe Mann
3.925 Beiträge
@comongirl
Ein schönes *foto*, ein sinnlicher Blick und die Kerze passt zu dem perfekt zur Weihnachtszeit *g*
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Dies ist wahr comongirl - richtig weihnachtlich wird es beim Betrachten dieser schönen Bilder.
Gruß GERD_PETER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.